|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
Ich denke nicht, dass ein Spieler (mittlerweile) bei United mehr verdient, als bei Bayern, sofern Kalle und Uli den wirklich haben wollen.
Müller und Lewy sind, mit Werbung, schon in den Top 10 der weltweit bestbezahlten Spieler. Aus der Stammfornation dürfte kaum jemand unter 10 Mio verdienen. Rudy sehe ich nicht als Ersatz für Lahm. Man ist auf allem Positionen, sofern alle Fit sind, mittlerweile mit einem der jeweils mindestens zehn besten Spieler besetzt, eher gehören die jeweiligen Akteure zu den Top 5. Ein Außenverteidiger muss da Minimum das Niveaus eines Marcelo bringen können. Den weltbesten RV kann man nicht so einfach ersetzen. Der Rudy ist nicht schlecht und hat eine hübsche Mutter (Miss Polen und hat im "König von St. Pauli mitgespielt). Sonst aber eher jemand für die Bank. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn das kein Kriterium für eine Stammplatzgarantie ist?
|
|
|
||||
|
||||
|
Macht sich zumindest gut im Käfer-Zelt auf der Wies´n.
|
|||
|
|||
|
Sanchez ist ein Linksaußen, der auch Stürmer spielen könnte. Sonst hätte ich ihn ja nicht als beste Lösung gesehen....
|
||||
|
||||
|
Sanchez. 60 Millionen für einen 28jährigen, der am Ende des Vertrages deutlich an Wert verloren haben wird. Schon ein Brett.
Interessanter sind da doch die Kandidaten Dyballa, Lacazette und Morata. Alles gute Knipser, wenn man Lewandowski verkauft sollte die Kohle 1:1 drin sein, alle drei Spieler sind 24/25 Jahre alt und gehen deshalb wohl im Wert noch etwas hoch wenn es gut läuft und können noch mindestens 6 Jahre auf Top-Niveau kicken. Preise sollte ähnlich liegen. Finde ich persönlich deutlich sinnvoller. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sebastians Vater ist nicht Andrzej und seine Mutter nicht Miss Polen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Dyballa fänd ich nicht schlecht, nur wird der nicht zu bezahlen sein. Ich glaub auch nicht, dass man Lewandowski in naher Zukunft verkauft. Dafür ist er einfach zu gut.
Morata weiß ich nicht, ob der auf das Level eines Lewa kommen kann, hat bei den Real-Spielen, die ich geguckt hab, kaum gespielt, daher weiß ich es nicht. Lacazette habe ich nicht oft genug spielen sehen, um da was zu sagen zu können. Und Rudy wird ne Wundertüte glaub ich.
|
|||
|
|||
|
Julian Brandt hat Bayern einen "Korb" gegeben. Will wg der WM Einsätze haben u. will in Leverkusen bleiben.
Ob Löw einen Zweitligaspieler mitnimmt? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Heiko Westermann hat 27 Länderspiele in der A-Nationalelf. Alles ist möglich.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|