|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Brazil Open 2017
|
|
|
||||
|
||||
|
Physiker-Sprache?
|
|
|
|||
|
|||
|
Sprache von arbeitslosen Bremern.
|
|
|
||||
|
||||
|
dann arbeite zum Mindestlohn.
Wer arbeiten will, findet auch welche. Ich stell' Dich nicht ein. Jetzt wieder der Celler "Profi" aus Bulgarien. 1-0 immerhin gegen nen recht Guten. Dennoch ein komisches Konstrukt, wie bei Keinath auch. |
|
|
||||
|
||||
|
auch das turnier ist natürlich keinen tacken besser aufgestellt als die zagreb open. auslaufmodelle (baum bzw oldies), youngster die noch keinen durchbruch geschafft haben und zu meist auch niemals schaffen werden.
wie zb die jungen franzosen und inder, gestrandete auf der pro tour oder einfach nur relativ überschaubare profis sind da halt zum absoluten großteil am start (ausnahmen wie zb calderano bei einem turnier im heimatland mal außen vor) prognosen viertelfinals: calderano-landrieu 4:1 tsuboi-jouti 4:2 szocs-a.amalraij 3:4 floritz-baum 1:4 Geändert von Turboblock (05.05.2017 um 22:10 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt Baum gegen Floritz.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hat sich Baum ein Beispiel an Solja genommen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Aus versehen bei MC Donald statt Mc Fit unterschrieben...
|
|
|
|||
|
|||
|
0:2 ... jetzt aber 7:0 im dritten Satz.
(jetzt aber nur noch 9:8 und Timeout) Noch eine Gewichtsdiskussion brauchts imo aber nicht unbedingt. Hier meinte auch mal jemand was von wegen Gewichtszunahme als Nebenwirkung von Antidepressiva, und die Möglichkeit, dass da was dran sein könnte, reicht mir eigentlich, um mich rauszuhalten und keine Sprüche abzulassen. Calderano anscheinend noch nicht wieder ganz fit, mal sehen, wie sehr er sich bis zur WM noch verbessert. Die Siege gegen Keinath und Landrier eher knapp. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|