Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.05.2017, 12:46
ManOMan ManOMan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ManOMan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spannung vor der Relegation – die 66-Prozent Chance

Und Neckarsulm spielte nicht mal komplett... selbst schuld!
Alt 07.05.2017, 15:24
Schmetterball18 Schmetterball18 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schmetterball18 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ManOMan Beitrag anzeigen
Und Neckarsulm spielte nicht mal komplett... selbst schuld!
Alexander Mohr hatte sich auch noch verletzt . Es war bis zum Schluß ein sehr packendes Duell zwischen Hegnach und Neckarsulm. Absolut spannend bis zum letzten Spiel ! Auch in der Verbandsklasse zwischen Bietigheim und Oberbrüden wurde die Partie voll ausgekostet ! Wahnsinn - eine tolle Atmosphäre in Ilsfeld bei der Relegation !

Geändert von Schmetterball18 (07.05.2017 um 15:32 Uhr)
Alt 07.05.2017, 22:39
thepower1990 thepower1990 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

thepower1990 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von thepower1990 Beitrag anzeigen
Da ich eher die Mannschaften kenne die in Ilsfeld spielen werden bzw. in Lichtenwald versuche ich mal mein Glück!.

Herren Verbandsliga
NSU Neckarsulm II
TTC Hegnach
TTC Ergenzingen

Viele denken Hegnach wird es machen was ich aber nicht glaube. Neckarsulm wird das Rennen am Ende gewinnen.

Herren Verbandsklasse Nord
TTC Bietigheim-Bissingen III
Spvgg Gröningen-Satteldorf II
TSV Oberbrüden

Favorit für mich ist Oberbrüden weil die Jungs man muss es so sagen nicht mehr die Jüngsten sind und ob man nochmals eine Chance bekommen wird Verbandsklasse zu spielen weiß keiner aber die Tendenz in naher Zukunft sollte ein Umbruch her in der Mannschaft.

Gröningen Satteldorf hat eine sehr gute Mannschaft die auf keinen Fall unterschätzt werden darf denke aber nicht das es langen wird.

Für Bietigheim sehe ich keine Chance. Denke auch nicht im Falle einer Bestbesetzung würde nichts gehen. Zu stark sind die anderen Mannschaften.

Herren Landesliga Gr. 2
TSV Niedernhall
NSU Neckarsulm III
TTC Bietigheim-Bissingen IV

Auch hier sehe ich einen Aufsteiger als Favorit. Leichter Favort könnte Bietigheim sein aber auch Neckarsulm mit Weber, Zornmüller, Hacker und Wörner werden schwer Widerstandskämpfer sein. Sehr spannend diese Begegnung.

Niedernhall braucht einen sahnen Tag um die Relegation zu überleben.

Herren Landesliga Gr. 2
VFL Kirchheim II
TSV Georgii Allianz Stuttgart
TTF Neuhausen/f.

Da sind die Vorzeichen etwas klarer. Wenn Kirchheim mit der Aufstellung spielt sehe ich kaum eine Chance für Allianz und Neuhausen.

Herren Bezirksliga Gr. 1
TTC Gnadental III
TTC Neckar-Zaber II
FC Oberrot

Mein Bauchgefühl sagt Neckar-Zaber da die doch sehr stark besetzt waren und Gnadental muss auf zwei Stammkräfte verzichten und es wird nicht langen.

Herren Bezirksliga Gr. 2
GSV Hemmingen
TTG Marbach-Rielinghausen
TTC Bietigheim-Bissingen VI

Sehr ausgeglichen die Mannschaften da kann wirklich jeder jeden schlagen denke Hemmingen hat das bessere Ende für sich.

Herren Bezirksliga Gr. 3
SG Bettringen
TSV Georgii Allianz II
TV Oeffingen

Oeffingen ist Favorit und bringt es Save über die Bühne aber Allianz zwei darf nicht unterschätzt werden. Bettringen hat als Außenseiter eine Chance aber mehr auch nicht.

Herren Bezirksliga Gr. 4
TTC Notzingen-Wellingen
TGV Rosswälden
TSV Frickenhausen

Notzingen-Wellingen ist in leichter Vorteil dennoch sind alle Mannschaften sehr ausgeglichen wo auch da die Tagesform entscheidend sein wird.

Alle Mannschaften viel Glück bei den einzelnen Begegnungen. Bin echt gespannt wie es ausgehen wird.
Mal ein kurzes Feedback von der Relegation

Herren Verbandsliga
NSU Neckarsulm II
TTC Hegnach
TTC Ergenzingen

Ergenzingen sehr Stark was ich nicht gedacht hätte und Neckarsulm muss in die Verbandsklasse. Pech auch die Verletzung von Alexander Mohr im zweiten Spiel. Starkes Ding von Hegnach trotzdem zumal man beide mit 9:7 für sich verbuchen konnte. Hätte ich nicht gedacht das Ergebniss.

Herren Verbandsklasse Nord
TTC Bietigheim-Bissingen III
Spvgg Gröningen-Satteldorf II
TSV Oberbrüden

Ja ganz klar die Überraschung überhaupt in Ilsfeld das Bietigheim-Bissingen erstens zwei Spiele gewinnt und ich würde mich jetzt sehr weit aus dem Fenster lehnen aber ich glaube es hat keiner so richtig daran geglaubt dass man die Relegation als Sieger verlassen tut.
Oberbrüden in Pech da Krenzlin bereits im ersten Spiel gegen Satteldorf nach den Doppeln verletzungsbedingt aufgeben musste. Vorteil für Bietigheim am Ende für den 9:7 Erfolg. Glück gehabt aber das ist Relegation.

Herren Landesliga Gr. 1
TSV Niedernhall
NSU Neckarsulm III
TTC Bietigheim-Bissingen IV

Im Nachhinein war die Aufstellung genial gemacht von Bietigheim da man Vorne genauso Stark besetzt war wie hinten. War total Save und verdient. Sauber gemacht muss man sagen.

Herren Landesliga Gr. 2
VFL Kirchheim II
TSV Georgii Allianz Stuttgart
TTF Neuhausen/f.

Kirchheim ohne Probleme. Einfach zu Stark mit der Aufstellung. Allianz hat mich ein wenig enttäuscht aber das lag daran das Neuhausen deutlich besser war.

Herren Bezirksliga Gr. 1
TTC Gnadental III
TTC Neckar-Zaber II
FC Oberrot

Neckar-Zaber hat einen leichten Gang nehmen müssen mehr auch nicht. Oberrot gar nur zu fünft was überhaupt nicht geht bei so einem Wettbewerb. Dann schenkt es gleich ab
Gnadental vom vielen Aufrücken deutlich unterlegen.

Herren Bezirksliga Gr. 2
GSV Hemmingen
TTG Marbach-Rielinghausen
TTC Bietigheim-Bissingen VI

Hemmingen zu Stark für beide Mannschaften. Bietigheim ohne Chance und Marbach hatte auch nichts zu melden. So sicher sah es auch nicht aus vor den Begegnungen laut meiner Prognosen aber der Schein trügt.

Herren Bezirksliga Gr. 3
SG Bettringen
TSV Georgii Allianz II
TV Oeffingen

Oeffingen total Save wie vorhergesagt gewonnen aber Bettringen hätte mehr 5 Sätze gewinnen sollen. Zu hoch ausgegangen das Ergebniss aber die Relegation ist eine andere Plattform.

Herren Bezirksliga Gr. 4
TTC Notzingen-Wellingen
TGV Rosswälden
TSV Frickenhausen

Was für ein Drama für Notzingen-Wellingen. Wegen einem Satz zieht man den kürzeren gegenüber den TSV Frickenhausen. Rosswälden hatte keine Chance gehabt.
Alt 08.05.2017, 06:13
OhneSchnitt OhneSchnitt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

OhneSchnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von thepower1990 Beitrag anzeigen
Mal ein kurzes Feedback von der Relegation

Herren Verbandsliga
1. TTC Hegnach
2. NSU Neckarsulm II
3. TTC Ergenzingen

Ergenzingen sehr Stark was ich nicht gedacht hätte und Neckarsulm muss in die Verbandsklasse. Pech auch die Verletzung von Alexander Mohr im zweiten Spiel. Starkes Ding von Hegnach trotzdem zumal man beide mit 9:7 für sich verbuchen konnte. Hätte ich nicht gedacht das Ergebniss.
Natürlich war die Verletzung von Alex Mohr Pech. Aber ich glaube nicht das er gegen Hegnach ein Spiel hätte gewinnen können. Er blieb ja schon gegen Ergenzingen ohne Sieg.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »