|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Spannung vor der Relegation – die 66-Prozent Chance
Und Neckarsulm spielte nicht mal komplett... selbst schuld!
|
|
|||
|
|||
Alexander Mohr hatte sich auch noch verletzt . Es war bis zum Schluß ein sehr packendes Duell zwischen Hegnach und Neckarsulm. Absolut spannend bis zum letzten Spiel ! Auch in der Verbandsklasse zwischen Bietigheim und Oberbrüden wurde die Partie voll ausgekostet ! Wahnsinn - eine tolle Atmosphäre in Ilsfeld bei der Relegation !
Geändert von Schmetterball18 (07.05.2017 um 15:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Herren Verbandsliga NSU Neckarsulm II TTC Hegnach TTC Ergenzingen Ergenzingen sehr Stark was ich nicht gedacht hätte und Neckarsulm muss in die Verbandsklasse. Pech auch die Verletzung von Alexander Mohr im zweiten Spiel. Starkes Ding von Hegnach trotzdem zumal man beide mit 9:7 für sich verbuchen konnte. Hätte ich nicht gedacht das Ergebniss. Herren Verbandsklasse Nord TTC Bietigheim-Bissingen III Spvgg Gröningen-Satteldorf II TSV Oberbrüden Ja ganz klar die Überraschung überhaupt in Ilsfeld das Bietigheim-Bissingen erstens zwei Spiele gewinnt und ich würde mich jetzt sehr weit aus dem Fenster lehnen aber ich glaube es hat keiner so richtig daran geglaubt dass man die Relegation als Sieger verlassen tut. Oberbrüden in Pech da Krenzlin bereits im ersten Spiel gegen Satteldorf nach den Doppeln verletzungsbedingt aufgeben musste. Vorteil für Bietigheim am Ende für den 9:7 Erfolg. Glück gehabt aber das ist Relegation. Herren Landesliga Gr. 1 TSV Niedernhall NSU Neckarsulm III TTC Bietigheim-Bissingen IV Im Nachhinein war die Aufstellung genial gemacht von Bietigheim da man Vorne genauso Stark besetzt war wie hinten. War total Save und verdient. Sauber gemacht muss man sagen. Herren Landesliga Gr. 2 VFL Kirchheim II TSV Georgii Allianz Stuttgart TTF Neuhausen/f. Kirchheim ohne Probleme. Einfach zu Stark mit der Aufstellung. Allianz hat mich ein wenig enttäuscht aber das lag daran das Neuhausen deutlich besser war. Herren Bezirksliga Gr. 1 TTC Gnadental III TTC Neckar-Zaber II FC Oberrot Neckar-Zaber hat einen leichten Gang nehmen müssen mehr auch nicht. Oberrot gar nur zu fünft was überhaupt nicht geht bei so einem Wettbewerb. Dann schenkt es gleich ab Gnadental vom vielen Aufrücken deutlich unterlegen. Herren Bezirksliga Gr. 2 GSV Hemmingen TTG Marbach-Rielinghausen TTC Bietigheim-Bissingen VI Hemmingen zu Stark für beide Mannschaften. Bietigheim ohne Chance und Marbach hatte auch nichts zu melden. So sicher sah es auch nicht aus vor den Begegnungen laut meiner Prognosen aber der Schein trügt. Herren Bezirksliga Gr. 3 SG Bettringen TSV Georgii Allianz II TV Oeffingen Oeffingen total Save wie vorhergesagt gewonnen aber Bettringen hätte mehr 5 Sätze gewinnen sollen. Zu hoch ausgegangen das Ergebniss aber die Relegation ist eine andere Plattform. Herren Bezirksliga Gr. 4 TTC Notzingen-Wellingen TGV Rosswälden TSV Frickenhausen Was für ein Drama für Notzingen-Wellingen. Wegen einem Satz zieht man den kürzeren gegenüber den TSV Frickenhausen. Rosswälden hatte keine Chance gehabt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:07 Uhr.