|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Dr. Neubauer Power Attack
bin neu hier und habe heute den power attack erhalten.
Vorweg erstmal die Daten zum power attack 1,5 mm rot: bruttogewicht 88 gr ungeschnitten 16,8 x 16,5 mm 60 gr gelber soft - medium schwamm mit rel. glatter Oberfläche Was ich nicht erwartet habe, der Power Attack ist auf meinem azlc genau so schwer wie der Aurus soft in 1,9 mm, nämlich ganze 42 gr. Fettes Gesamtgewicht der Kombi somit 178 gr. Daran muß ich mich erst gewöhnen. Da ich eine Platte mit Robo im Keller habe kann ich auch einen kurzen Testbericht abliefern. Spiele den power attack auf der Vorhand und kann sagen das er sich relativ sicher spielen läßt wobei eine gewisse Technikanpassung notwendig ist. Auf schnelle schnittige Tops konnte ich (vorher NI) sehr sicher klassische halblange Abwehr mit viel Unterschnitt spielen (bin eig. vorh. Topspinspieler). Bin auch nicht mehr der Jüngste (Rentner) und muß daher auch versuchen mehr zu stören und das Spiel langsamer zu machen. Block, Abhacken am Tisch geht auch ganz gut. Zum Angriff kann ich noch nichts sagen, das ist vermutlich auch die größte Baustelle. Zum Schluß, die Verarbeitung und auch Weiterverwendung auf anderen Hölzern dürfte besser sein als bei Büffel und Bison da nicht so empfindlich. |
|
|||
|
|||
AW: Dr. Neubauer Power Attack
Hallo,
ich habe den Belag auch getestet. Schwarz 1,5 auf Neubauer Jackpot. Der Belag ist wie schon beschrieben schwer. Oberfläche ist glatt wie es sich gehört bei einem Glanti. Jetzt kommt in meinen Augen der große Nachteil. Belag ist selbst in 1,5 viel zu schnell. Null Dämpfung. Ein klas. glatter Allround Belag. Ein Test hat mir völlig gereicht. Ich behaupte er wird kaum Anhänger finden. |
|
|||
|
|||
AW: Dr. Neubauer Power Attack
Ich bemerkte auch solchen Nachteil!
|
Lesezeichen |
|
|