|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Timo Boll (GER)
Zitat:
@Timo Boll: Da du ja regelmäßig mitliest und ab und zu auch antwortest, interessiert mich deine Meinung dazu? Vielleicht kommst du ja trotz Champions League Finale und Weltmeisterschaften dazu, kurz zu antworten. Drücken dir ganz fest die Daumen für die WM! |
|
|
||||
|
||||
|
Achso? Ich hatte das jetzt so verstanden, dass die obere und untere Hälfte ausgelost wird. Also Pos. 7 oder 8 der Setzliste. Was bedeuten würde, dass er gegen Pos. 1 oder 2 kommt im VF.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Sich jetzt im Vorfeld der WM sich darüber zu äußern welcher Chinese ihm lieber wäre, würde ich aus Gründen von Diplomatie (vor einer WM u. Doppelmeldung durchaus angebracht) nicht tätigen.
|
|
|
||||
|
||||
|
So ist es, hat einfach das "europäischste" Spiel von allen und ist sicher weit weg von seiner Stärke von Rotterdam oder Paris damals. Boll, Ovtcharov und Mizutani sehe ich gegen Zhang Yike nur 40/60, gegen Xu Xin 20/80 und gegen die beiden anderen gegen 0...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wenn er dem reinen Hochleistungssport, ich betone nochmal explizit schwarz auf weiß hochleistungssport mehr wert als den Finanzen oder allgemein ein relativ schönes bequemes leben zurechne würde, würde er sich anders verhalten und nix anderes wollte ich damit implizieren. klar kann man wieder lang drübe philosophieren und sagen, das hat sich selbst erarbeitet, dieses Privileg, das ist nur seine eigene ureigene Entscheidung oder viellichtauch dass die meisten anderen vermutlich auch so handeln würden. alles okay, der eininzige haken dabei ist dann halt nur, dann kann man halt auch bei den ganz großen turnieren wie jetzt bei der wm auch nicht mehr richtig viel wollen und erwarten. punkt!! entweder oder man muss sich schon entschieden, alles haben wollen geht nicht, und wenn vor der wm noch sehr aufs gas drückt. er müsste dann immer danach leben. natürlich im rahmen seiner Gesundheit, alter, kraft, müßig zu erwähnen, aber eine fast schon 0 pro tour Ausrichtung geht halt in der absoluten spitze nicht mehr... ttbl und auch cl ist zu schwach für die maßstäbe und das sind ja fast nur noch seine einzigen maßstäbe... Geändert von Turboblock (11.05.2017 um 12:52 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Dann zähle doch mal die Showevents auf, die er die letzten 6 Monate besucht hat.
Bzw. wie viele Showevents besucht er im Durchschnitt pro Jahr in den letzten 3 Jahren? Unterfüttere das doch bitte mal mit Fakten. Du wirfst es ihm ja schon seit Jahren vor. Ich bekomme es aber nicht so mit, wenn er mal irgendwo ein Showevent besucht. Kann mich dunkel erinnern, dass er mal vor vielen Jahren irgendwo in meiner Gegend war. Würde mich ja Deiner Meinung anschließen, wenn es wirklich viele dieser Events waren.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mit der Aussage, dass Zhang Jike weit von seiner Stärke von Rotterdam oder Paris entfernt ist wäre ich vorsichtig. Klar kommt er grade von einer Fußverletzung hat lange nicht trainiert und musste sogar die Trials abbrechen, aber dennoch wissen wir ja alle wie viel extra Motivation Zhang Jike bei Weltmeisterschaften an den Tag legt. Für Weltmeisterschaften ist Zhang Jike zu 99% in bester Form. Geändert von Phil12 (11.05.2017 um 13:12 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ovtcharov hat auch viele Marketing-Termine und Turbo labert bekanntlich...
Timo ist ja auch nicht dumm - ebenso wenig wie Ovtcharov oder bekannte Fußballer - und lässt sich Sponsoren entgehen. Das steht aber auf einem anderen Zettel.Andererseits: Nun vor der WM arbeitet Boll sehr professionell und hat seine Termine clever gelegt. Morgen spielt er nochmal CL gegen einen Topmann, was terminlich super passt und dann kann er in die finale Vorbereitung einsteigen. Natürlich ist alles, was über das VF hinausgeht, schwer - aber Boll ist gerade fit und gut drauf. Mehr kann man nicht wollen. Die jüngsten Leistungen, bei denen er Leute wie Gao Ning, Tiago Apolonia, Matsudaira und Patrick Franziska (in Topform) panierte und gegen Ovtcharov oder Yoshimura spielerisch sensationell agierte, gibt ihm recht. Was bei einer WM passiert, ist andererseits stets schwer zu prognostizieren. Die Auslosung wird für Mizutani, Dima und Boll daher überdies entscheidend. |
|
|
||||
|
||||
|
Ne auch wenn dima einiges jünger ist als timo kann mans nicht miteinander vergleichen absolut nicht!!
Dima mag auch zum teil bei showevents teilnehmen aber nicht in der schnittmenge wie ein timo. Desweiteren nimmt er regelmäsig an der pro tour teil und hat damit ne ganz andere praxis wie timo. Ein weiterer punkt traingsgegner da hat dima mit mizutani und vladi auch noch mal ne andere basis. Also der vergleich ist hühnerkacke... Crycorner du scheinst dich nicht wirklich auszukennen. Hierfür reicht wenn du die namen ovtcharov und boll bei you tube eingibst dann siehst du dahingehend einige unterschiede. Und schwupps werden mal wie fakten draus. Und nein bevor das argument kommt was dahingehend dort nicht dokumentiert ist im mikroskopischen bereich... Geändert von Turboblock (11.05.2017 um 19:41 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| timo boll |
|
|