|
Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse Rems, Saison 2016/2017
Korrigiert mich wenn ich falsch liegen sollte aber wenn iCh genau zähle sind in der neuen Landesklasse bislang nur 9 Teams (kein Absteiger aus ll2). Bedeutet das nicht dass der 2. Platz in der Relegation für Bettringen gereicht hat für den Aufstieg so wie letztes Jahr bei hebsack letztes Jahr. Sollte das der Fall sein bleibt Mögglingen der neuen Bezirksliga ja auch erhalten. Alles natürlich nur für den Fall dass niemand von oben zurück zieht wo ich allerdings niemanden sehe der dies tun könnte.
|
|
|||
|
|||
Michael L. genau so ist es bettringen geht hoch weil von oben ausser hebsack keiner runter kommt und mögglingen bleibt in der liga drin. es macht ja auch mittlerweile die runde das hebsack sogar eine klasse sich weiter zurückstufen möchte weil die spitzenspieler 1+2 nächste saison nicht mehr für hebsack spielen. die frage ist geht das eigentlich überhaupt sich eine weitere klasse zurück einstufen lassen. und falls ja wenn es geht was passiert dann mit den plazierten 9+10 welzheim und korb? denke mal dass welzheim nicht die klasse halten will wenn sie die möglichkeit hätten weil ja auch da 1+2 wechseln werden dann bleibt also korb in der neuen bezirksliga drin das ist ja ein ding.
jedes jahr kämpfen sie gegen den abstieg und schaffen es irgendwie und dieses jahr währen sie abgestiegen und schaffen es wieder bin gespannt |
|
|||
|
|||
Ja man kann auch weiter zurückziehen als nur eine Klasse. Aktuell hat man im TTVWH freie Klassenwahl laut WO wenn man nach unten geht.
Ansonsten Nachrückerregelung anschauen. Bester Absteiger, dann bester Nichtaufsteiger, dann 2. Bester Absteiger, 2. Bester Nichtaufsteiger ....
|
|||
|
|||
ah dann können sich die Männer von DJK Schwäbisch Gmünd auch noch hoffnung machen das ist gut
|
|
|||
|
|||
hebsack extra nochmals zusätzlich ne klasse tiefer anmelden und das auch noch freiwillig? kann ich mir nicht vorstellen oder Sidespin extreme und schwabe 01 ? Von euch hört man gar nix disbezüglich macht ihr das wirklich oder ist es ein gerücht
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Verständlich wenn in Hebsack solche Überlegungen da sind bei solch einer Schwächung. Aber ich denke eher das Sie nicht tiefer melden werden und es sportlich sehen und halt versuchen was geht. |
Lesezeichen |
|
|