|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TT-WM Tickets 2017 für Sonntag, den 04.06
Guten Abend,
aufgrund einer Fehlkalkulation im Verein haben wir für Sonntag, den 04.06.2017 ein zu großes Kartenkontigent für die Tischtennis Weltmeisterschaften in Düsseldorf. Die überschüssigen Tickets würden wir gerne zum Erwerbspreis veräußern. Die Plätze befinden sich in Block M. Bei Interesse schreibt mir bitte eine PN. Grüße TTLD |
|
|||
|
|||
AW: TT-WM Tickets 2017 für Sonntag, den 04.06
Ich habe auch noch jeweils ein Ticket (Block U, 2. Kategorie) für die beiden Finaltage, also 4. und 5. Juni zum Erwerbspreis abzugeben. Bei Interesse bitte einfach eine PN schreiben!
Grüße Foggi |
|
|||
|
|||
Hallo,
wir sind selber zwei aktive TT-Spieler und würden uns sehr freuen, wenn wir noch zwei Karten für den 04.06.2017 bekommen könnten. Herzliche Grüße TTfz1 |
|
|||
|
|||
Meine Tickets sind bereits verkauft!
|
|
|||
|
|||
Die normalen Tickets sind inzwischen vergeben, jedoch stehen noch ermäßigte Karten (Schüler, Stundent etc.) zum Erwerbspreis zur Verfügung. Bei Interesse bitte eine PN an mich senden.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich suche eigentlich 1 Ticket fuer Montag 5 Juni . Wäre noch moeglich ? und wo ist Block U als Sichtweite ? Preis ? Vielen Dank im voraus . Gruesse |
Lesezeichen |
Stichworte |
düsseldorf, tickets, tt wm |
|
|