|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Zhang Jike (CHN)
Zitat:
Dafür scheint er nach seiner Knöchelverletzung (seit Ende 2016) wieder zu früh ins Training eingestiegen zu sein, um rechtzeitig für die WM fit zu werden. Daher läuft es aktuell genauso wie letztes Jahr vor den olympischen Spielen, nur dass er diesmal eine andere Verletzung hat. |
|
|
|||
|
|||
|
Wie abfällig sich hier des Öfteren über Spitzensportler geäußert wird, ist schon fast unerträglich. Jede Verletzung wird mtlw hinterfragt, die Profis sind zu bequem etc.
Als ob irgendwer, der hier schreibt, jemals solche Trainingsumfänge, bzw intensive Wettkämpfe bestritt. |
|
|
|||
|
|||
|
Das liegt meiner Meinung nach insbesondere an den häufigen verletzungsbedingten Absagen bei den deutschen Meisterschaften und dass dort jedes Jahr 5-6 Spieler samstags kaum noch laufen können, den Dienstag danach aber topfit in der Champions League auflaufen. Das bleibt bei vielen Tischtennisinteressierten im Hinterkopf.
|
|
|
||||
|
||||
|
http://www.ittf.com/2017/03/10/marve...ong-withdraws/
Wird spannend zu sehen, ob ZJK sich da nochmal reinbeißt, oder eher resigniert. Scheint ja jetzt doch was kritischeres zu sein.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zhang Jike aktuell immer noch mit Fuß-/Gelenk-Problemen.
Musste nach seinem letzten Spiel (Asian Championships) heute Eis auflegen. |
|
|
|||
|
|||
|
Das Ende einer Ära.
![]() Schon irgendwie ein Schock und traurig, wenn einer der ganz Großen abtritt, der mehr als ein Jahrzehnt auch für uns alle ein "Begleiter" war und immer ganz oben, sogar eine lange Zeit ganz oben an der Spitze. Rising and fall of a Superstar. Bisschen Wehmut ist jetzt schon dabei.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie schon mal erwähnt könnte ich mir das auch vorstellen. Das war heute leider nix. Bin gespannt wann bei ihm Schluss ist. Lange kanns nicht mehr dauern...
|
|
|
||||
|
||||
|
Wollen wir wetten, was er dazu sagt?
"Im 2. Satz hatte ich starke Knieschmerzen, die sich im Laufe des Spiels weiter verschlimmert haben..."
| Stichworte |
| zhang jike |
|
|