Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.02.2010, 15:28
Mason Dixon Mason Dixon ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mason Dixon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Adolescen

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Stimmt soweit alles, nur ist das Adolescen der Vorgänger des Korbel, und das erste Adolescen hatte mit den Nachfolgern wenig gemeinsam.

Wenn es aber dermaßen "gewinnbringend" gewesen wäre, würde es heute noch produziert werden. Butterfly produziert das "alte" Adolescen aber seit geraumer Zeit nicht mehr, was heute öfters angeboten wird, sind billige Nachbauten, die mit dem ursprünglichen Adolescen nicht mehr viel zu tun haben.
Diese Aussage hyped wieder nur ältere Hölzer ohne das sie vom Autor begründet wird.

Geändert von nevada (23.08.2010 um 09:23 Uhr)
Alt 01.03.2010, 16:16
Benutzerbild von Janus
Janus Janus ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 2000

Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Bin ausgesprochener Fan dieses Holzes, nur leider habe ich es nur in konkav, wohingegen gerade meine Wahl wäre...
Alt 01.03.2010, 16:53
Mason Dixon Mason Dixon ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mason Dixon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Holz gibts nur in konkav. Meine Idee war Ende des letzten Jahres mir 2 Adolescen als Sonderanfertigung in gerade aus Japan anreisen zu lassen. Der Dialog mit Butterfly Moers war etwa so:
"-Das Holz ist net mehr im Programm."
"Ich würde es ja auch als Sonderanfertigung bestellen."
"-Geht net."
"Wieso das denn net? Das geht doch bei anderen Wünschen auch"
"-Die Rohstoffe für das Holz sind aus."

Also für mich ist das ziemlich unplausibel... naja Pech. Spiele ich´s halt in gerade.

Geändert von Mason Dixon (01.03.2010 um 17:00 Uhr)
Alt 01.03.2010, 19:14
Benutzerbild von Janus
Janus Janus ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 2000

Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Seis drum, bin etwas von der Marketingstrategie von Butterfly irritiert, das Adolescen in der BRD nicht mehr anzubieten! Scheinbar wird es auch noch produziert, denn auch in anderen Ländern das Adolescen noch im Programm ist.
Alt 10.06.2017, 11:41
Lavoisin Lavoisin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lavoisin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann mir wer bitte mal die Blattmaße von Adolescen sagen, Danke
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »