|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 10 kleine Negerlein oder das Tagebuch einer verkorksten Saison
Zitat:
Wir haben es mal versucht mit dem System: Jeder hat 25 Euro Schulden. Die kann er zahlen und zu allen sagen: "kleiht mi anne feut." Oder er kommt einmal zum Training..... 5 Euro Abzug. Er macht den MAnnschaftskapitän...... 10 Euro Abzug ( Telefonkosten ) Er hilft beim Turnier... 5 Euro Abzug. Man muß also nur 5 mal zum Training kommen und hat seine Schuldigkeit getan. Wenn einer mehr macht, sind ja meist leute die Zeit haben... vielleicht auch zwangsweise durch Arbeitslosigkeit, dann kann man nach dem 7.mal sagen: "Du hast schon wieder die Kids gefahren- hier 10 Euro Tankzuschlag." Finde ich gerecht. Meine Leute haben sich aber bereit erklärt Monatsweise eine Patenschaft zum Jugendtraining zu übernehmen. Einen Monat betreut die erste Mannschaft die Jugendlichen, in dem zwei der 6 Leute mit den Kids trainieren. Im nächsten Monat ist die zweite Mannschaft da; im dritten Monat ist die dritte Mannschaft an der Reihe. Das hat auch relativ gut geklappt... die ersten 6 Monate. Dezember war niemand da. Januar waren Leute da, die eigentlich nicht drann waren. Februar schaute mal einer vorbei... ohne TT- Sachen. März klappte wieder mehr oder weniger. April ... naja. Ist also immer so eine Sache. Du kannst es drehen wie Du willst: Einer hat immer verloren. Man muß immer daran arbeiten.
|
||||
|
||||
du ärmster .... :o
Geändert von vincent (05.05.2004 um 12:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kannst ja mal schauen, ob es Dir gefällt und www.sv-millingen.de/tte Schöne Grüße Ich |
|
|||
|
|||
Zitat:
p.s.: wenn ihr genug gezahlt hättet, wäre ich auch aus middelhesse jedes we gekommen.. aber wer weiss, wo es mich mal nach meinem studium hinverschlägt... |
Lesezeichen |
|
|