Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister in Portugal?
Frankreich (Titelverteidiger) 4 40,00%
Portugal (Heimmannschaft) 0 0%
Deutschland (Vizeweltmeister) 3 30,00%
Italien (Vizeeuropameister) 1 10,00%
England 1 10,00%
Holland 0 0%
Spanien 0 0%
Schweden 0 0%
Dänemark 0 0%
Griechenland (Rehhagel sein Team) 0 0%
Lettland 1 10,00%
Kroatien 0 0%
Belgien 0 0%
Schweiz 0 0%
Tschechien 0 0%
Bulgarien 0 0%
Teilnehmer: 10. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.06.2004, 04:52
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Deutschland - Malta

Zitat:
Zitat von Michi88
Tja Büffelschnitt, mir reicht es bei einem anderne EM-Teilnehmer sicher mit 2:0 zu gewinnen. Komisch dass ausgerechnet die Leute die meinen wir hätten bei der EM keine Chance mit so nem Sieg unzufrieden sind...
Ich red die deutsche Mannschaft im Vorfeld eines großen Turniers aus Prinzip NOCH schlechter, als sie eh schon ist.
In einem anderen "Forum" hab ich unser Team auf diese Weise vor zwei Jahren sogar zur Vize-Weltmeisterschaft "geschrieben".

Solange es hilft...:-))

Wenn du Interesse hast, schick ich dir den Link zu sämtlichen Berichten des damaligen Gemetzels.

Gruß, Büffel-Seher
Alt 06.06.2004, 20:41
Blondi Blondi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Blondi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja ich weiß echt nicht was ich jetzt noch sagen soll...
man kann nur hoffen dass es besser wird
Alt 07.06.2004, 08:06
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Blondi
naja ich weiß echt nicht was ich jetzt noch sagen soll...
man kann nur hoffen dass es besser wird
allerdings: kann es auch nur!
jetzt ham wir wenigstens das level der holländer erreicht, betrachtet man auch deren testspiele .
Alt 07.06.2004, 17:21
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Michi88
wir zählen doch angeblich auch zu den schwächeren teams....na ja, manche leute müssen halt alles schlecht reden..
Natürlich gibt es sicher einige "Zweckpessimisten", die dank dessen auf jeden Fall gewinnen, egal wie Deutschland bei der EM schließlich abschneidet, wenn man davon ausgeht, daß sich die meisten Leute doch freuen, wenn die Nationalmannschaft am Ende gewinnt und vielleicht sogar attraktiv gespielt hat.
Aber daß schnell schlecht geredet und bei guter Leistung schnell hochgejubelt wird, ist nichts Neues. Jedoch scheint mir zur Zeit jemand, der eher Pessimismus verbreitet, näher an der Realität zu sein.
Ergebnisse von Testspielen sind nur bedingt aussagekräftig. Allerdings sehe ich nicht allzu viel Steigerungspotential im Nationalteam, wenn es hart auf hart kommt wie in früheren Jahren.
Ich würde derzeit tippen Remis gegen Niederlande und Estland, Niederlage gegen Tschechien.
Alt 08.06.2004, 10:21
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Nacki
Ich würde derzeit tippen Remis gegen Niederlande und Estland, Niederlage gegen Tschechien.
Estland? (konnt ich mir nicht verkneifen)
Hmm, kommt eh wahrscheinlich alles ganz anders und die Letten werden Gruppenerster.
Alt 08.06.2004, 11:31
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jules
Estland? (konnt ich mir nicht verkneifen)
Hmm, kommt eh wahrscheinlich alles ganz anders und die Letten werden Gruppenerster.
Verdammt! Ich hatte noch überlegt beim Verfassen des Posts. War es doch Lettland? Soll ich schreiben "gegen den Staat aus dem Baltikum?"?
Wollte dann auch nicht nachgucken, sondern kam zu dem Schluß, daß es bestimmt Estland gewesen war. Egal, gewinnen wir ja eh nicht...
Alt 08.06.2004, 15:58
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also du siehst kein steigerungspotential? Hm....nehmen wir mal bernd schneider und vergleichen seine leistung gegen ungarn mit der bundesliga....nehmen wir mal michael ballack und vergleichen seine leistung gegen ungarn mit der bei unserm letzten großen turner ( wm 2002 ), und zu anderen, z.B. Wörns nur so viel: Man steigert sich mit dem Gegner....
Alt 08.06.2004, 22:18
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000

philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wörns tut leider immer das Gegenteil, gegen gute Stürmer sieht er oft richtig schlecht aus.
Ich sehe unsere Chancen 40:60, Tschechien ist längst nicht so stark, wie sie gemacht werden, die Abwehr ist allenfalls Durchschnitt.
Alt 09.06.2004, 08:37
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von philwolters
Wörns tut leider immer das Gegenteil, gegen gute Stürmer sieht er oft richtig schlecht aus.
Ich sehe unsere Chancen 40:60, Tschechien ist längst nicht so stark, wie sie gemacht werden, die Abwehr ist allenfalls Durchschnitt.
Unsere (man ist ja doch irgendwie patriotisch) Abwehr ist auch nur Durchschnitt. Allerdings ist das Mittelfeld und der Sturm der Tschechen um Klassen besser.

Wenn überhaupt, muss gegen die Holländer irgendwie ein Unentschieden her.
Gegen Lettland muss gewonnen werden. Vielleicht reicht das schon, um sich durchzumogeln. Die Tschechen halte ich für zu stark. Ab Viertelfinal ist alles möglich !
Alt 09.06.2004, 21:27
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000

philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auf den Außenbahnen sind wir sicher besser, die Innenverteidigung wäre es auch, aber leider fehlt Metzelder.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »