|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Alternative zum / Ersatz für Changi Secura Allround
Hallo zusammen,
ich suche eine Alternative zu dem Holz Changi Secura Allround, blaue Farbe. Das Holz wird leider nicht mehr gefertigt und ich möchte um andere Beläge zu testen ein ähnliches Holz als Alternative haben. Es soll angeblich dem Taico 100 ziemlich nahekommen, welches aber auch nicht mehr gibt. Ich freue mich auf eure zahlreichen Ratschläge. Viele Grüße LakyLuc |
|
|||
|
|||
AW: Alternative zum/Ersatz für CHANGI Secura Allround
Hat niemand einen guten Ratschlag, was dem Holz von den Spieleigenschaften und Gewicht nahe kommen würde?
Danke. Ciao LakyLuc Geändert von Hansi Blocker (02.02.2017 um 15:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich habe noch nie von dem Holz bzw. Hersteller gehört.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Grip SFX 1,7 |
|
|||
|
|||
ich habe noch ein solches Holz, hatte es Mitte der 90er erworben. War damals eher günstigere Preiskategorie (müsste ein All- Holz gewesen sein), allerdings hatten die Changi Beläge (Sling und Kick) einen Gehimtipp-Status.
Geändert von Kivan (30.06.2017 um 10:08 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
allround, alternative, ersatz |
|
|