|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Heimspieltage in LL7 und LL9???
Zitat:
Ping Pong ist zwar viel aber nicht alles!!! Wir zocken auch Freitag`s W09. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich sage da nur....wer auf Bezirksebene spielen will, muss mit dem SA oder SO leben. Schau dir doch die Fußballer an, da muckt keiner - von Kreisliga C bis zur 1.Bundesliga wird immer am Wochenende gespielt!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu Freitag oder Samstag: das macht wohl einen Unterschied, falls man mal weiter Wegfahren möchte. Außerdem muß man nicht immer auf die Rolle gehen, um ein aktives Familienleben zu gestallten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ihr habt ganz schön Krasse Meinungen!!!!!!!
Sich zu Entscheiden, ob man Sport machen will und dann nur Sa/So oder gar nicht ist wohl etwas weiter hergeholt! Die Anfahrtswege in manchen LL sind kleiner als in der BL! Kommt immer wieder vor! Und wenn das nicht so ist, kann man ja auch bei den Spielen auf den Samstag ausweichen! Die Möglichkeit ist ja da! Wo ist das Problem? Wenn das Ladenschlußgesetzt weiter gelockert wird, ist auch der Samstag und der Sonntag kein guter Spieltag mehr! Heute hätte ein Karstadtverkäufer schon ein Problem mit Sa 18:30, wenn er bis 20:00 Uhr arbeiten muss! Das früher nur Sa und So gespielt worden ist, ist mehr über die Hallenverfügbarkeit und des Vereinsleben der damaligen Zeit zurückzuführen. Nicht ohne Grund spielen die Kreisklassen heute immer mehr in der Woche (Und erst Recht die Jungendklassen). Und dieser Wandel schlägt sich halt durch vom Kreis über Bezirk und jetzt auch in den Verband. Und gerade Fußball! Selbst die 2.Liga hat schon Freitags gespielt! Und ich glaube auch, dass so mancher keinen Fußball mehr spielt, weil dann immer der Sa oder So kaputt sind! Ich finde mehr Flexibilität gut. Wenn es Gründe gibt, dass Spieler nur Sa spielen können, ist natürlich und auch gut! Friedlichen Gruß Michael |
|
|||
|
|||
@deKant: früher hast Du doch immer Gott und die Welt in Bewegung gesetzt damit wir am Sonntag um 10:00 Uhr gespielt haben, oder? und jetzt auf einmal ist der Freitag das Maß aller Dinge? Komisch....:-)
Ansonten hoffe ich das MTV Dinslaken absteigt!
|
||||
|
||||
So - damit Robbie nicht weiter Gerüchte über mich in die Welt setzt, hab ich mal nachgefragt:
wir spielen Sonntag um 11.00 Uhr ... wurde EINstimmig so entschieden! Gruß Marauder
|