|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Leistungsunterschied 3. Bundesliga Herren: Nord vs. Süd
Was mich mal interessieren würde:
Wie seht ihr den Leistungsvergleich zwischen 3. Bundesliga Nord und 3. Bundesliga Süd? Meiner Meinung nach hat das obere Drittel Nord ein etwas höheres Leistungsniveau als Süd, bei dem Rest tu ich mir schwer. |
|
||||
|
||||
AW: Leistungsunterschied 3. Bundesliga Nord / 3. Bundesliga Süd Herren
oben ist aktuell die nordliga etwas stärker, im mittleren und hinteren tabellenbereich leichte vorteile für den süden. dafür hat der süden mit ansbach wiederum das mit abstand schwächste team in der 3.liga...
ergibt in der gesamtsumme ein unentschieden! |
|
||||
|
||||
gibt es Tuniere, wo beide Ligen gegeneinander mal antreten?
|
|
|||
|
|||
nö
|
|
|||
|
|||
Doch.Relegation zur 2. Bundesliga
Vizemeister 3. Bundesliga Nord (Celle) gegen Vizemeister 3. Bundesliga Süd (Neckarsulm) 6:3 http://liveticker2.tt-news.de/ausgab...D=2221&modul=1 Alle Relegationsspiele: http://www.tt-news.de/de/tischtennis/liveticker.html |
|
|||
|
|||
Von einem Spiel kann man da gar nichts ableiten. Das ist Tagesform.
Man kann auch nicht von dem Aufeinandertreffen zweier Teams auf die gesamte Liga schließen. Neckarsulm verlor zwar gegen Celle, konnte aber gegen Frickenhausen ein Unentschieden erreichen, gegen die Celle verlor. Manche Gegner liegen einem besser, manche schlechter. |
|
||||
|
||||
man kann aber ttr-werte verrechnen...
die 3.liga nord ist in der spitze aktuell schon etwas stärker besetzt als die 3.liga süd (celle auch einen platz vor neckarsulm in der reli...) mittelfeld- tabellende (abgesehen von ansbach) wiederum dünner vorteil für den süden. wie gesagt im gesamten gesehen damit praktisch gleich stark... Geändert von Hansi Blocker (23.04.2017 um 08:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wie kommt ihr zu der Aussage, dass die Spitze im Norden besser ist, im Süden gibt es 7 Spieler die über 2300 haben und der schlechteste Zweier hat glaube ich immer noch 2235 Punkte. Im Norden gibt es nur 4 über 2300, einer davon hatte glaube ich nur 3 Einsätze.
|
|
||||
|
||||
AW: Leistungsunterschied 3. Bundesliga Herren: Nord vs. Süd
Am 02.09. gehts im Norden wieder los, am 09.09. im Süden.
Bin sehr gespannt, wie sich die Mannschaften präsentieren nach der Sommerpause! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:31 Uhr.