|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
[V] 2x Custom Blade Carbospin
Zum Verkauf stehen 2 Exemplare des Customblade Carbospin, das hier näher beschrieben ist: Customblade
Zitat:
Ich komme vom Butterfly Zhang Jike ALC und deshalb waren diese Eigenschaften (in der Summe und in ihrer Ausprägung) doch schon ein "Kulturschock" für mich. Zunächst hatte ich mir (für 10 € Aufpreis) eine Off- Version des Holzes bauen lassen und war vom Spielgefühl auch ziemlich angetan. Allerdings kam mir das Holz um einiges schneller vor als mein ZJ ALC. Daraufhin habe ich mir von ihm ein weiteres, etwas langsameres Exemplar (All+) bauen lassen. Bereits zu diesem Zeitpunkt fragte er mich, ob das Holz wirklich zu schnell wäre oder ob es nicht vielleicht doch nur der hohe Ballabsprung war, weshalb einige Bälle hinten rausgingen. Ich war jedoch überzeugt davon, dass es am Grundtempo liege und orderte daher die All+ Variante. Heute weiß ich, dass er auch in diesem Punkt Recht hatte. Es ist einfach dieser (für mich) ungewohnte hohe Ballabsprung, der mir das Leben schwer macht und weshalb ich mich nun wieder von den Hölzern trenne. Wer also spinnige Hölzer mit hohem Ballabsprung, sehr viel Gefühl (und Flexibilität) mag, wird mit diesen Hölzern viel Spaß haben. Die Verarbeitung ist wirklich erstklassig. Das ist auch kein Wunder, wenn ihr euch das technische Equipment in seinem Thread anseht. Die Hölzer kosten bei ihm 75 € + 7 € Versand. Für die Off- Variante zahlt man noch 10 € Aufpreis, weil diese nicht zum Standardrepertoir gehört (nur All, All+ und Off). Beide Hölzer wurden jeweils an 2 Trainingsabenden getestet, befinden sich also nach wie vor in einem tadellosen Zustand (1-2/2+). Verkaufen möchte ich die Hölzer für jeweils 50 € + Versand nach eurer Wahl, beide zusammen für 95 € inklusive versichertem Versand. |
|
|||
|
|||
AW: [V] 2x Custom Blade Carbospin
Preissenkung:
- 1 Holz = 49,99 € inklusive Paketversand - beide zusammen = 89,99 € inklusive Versand |
|
|||
|
|||
AW: [V] 2x Custom Blade Carbospin
Beide verkauft
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:11 Uhr.