Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Materialbörse > verkaufe
Registrieren Hilfe Kalender

verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.07.2017, 06:45
Magic_M Magic_M ist gerade online
(TT-Azubi)
Foren-Stammgast 500

Magic_M ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Magic_M ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Magic_M ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Magic_M ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Magic_M ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Magic_M ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
[V] 2x Custom Blade Carbospin

Zum Verkauf stehen 2 Exemplare des Customblade Carbospin, das hier näher beschrieben ist: Customblade
Zitat:
Zitat von das_gesäß Beitrag anzeigen
Ziel war es, ein sehr weiches Topspinholz mit hohen Spinwerten zu entwickeln. Dadurch, dass diese Hölzer überwiegend aus Balsa bestehen, sind diese Hölzer für ihr Tempo extrem weich. Es gibt aktuell nichts Vergleichbares am Markt. Off, All+ sowie All. Es soll auf den Namen Carbospin hören.
Seine Beschreibungen des Holzes (weicher Ballanschlag, hoher Ballabsprung, sehr flexibel und spinnig) sind absolut zutreffend, leider aber auch der Grund, warum ich die Hölzer wieder abgebe.

Ich komme vom Butterfly Zhang Jike ALC und deshalb waren diese Eigenschaften (in der Summe und in ihrer Ausprägung) doch schon ein "Kulturschock" für mich.

Zunächst hatte ich mir (für 10 € Aufpreis) eine Off- Version des Holzes bauen lassen und war vom Spielgefühl auch ziemlich angetan. Allerdings kam mir das Holz um einiges schneller vor als mein ZJ ALC. Daraufhin habe ich mir von ihm ein weiteres, etwas langsameres Exemplar (All+) bauen lassen. Bereits zu diesem Zeitpunkt fragte er mich, ob das Holz wirklich zu schnell wäre oder ob es nicht vielleicht doch nur der hohe Ballabsprung war, weshalb einige Bälle hinten rausgingen. Ich war jedoch überzeugt davon, dass es am Grundtempo liege und orderte daher die All+ Variante. Heute weiß ich, dass er auch in diesem Punkt Recht hatte. Es ist einfach dieser (für mich) ungewohnte hohe Ballabsprung, der mir das Leben schwer macht und weshalb ich mich nun wieder von den Hölzern trenne.

Wer also spinnige Hölzer mit hohem Ballabsprung, sehr viel Gefühl (und Flexibilität) mag, wird mit diesen Hölzern viel Spaß haben. Die Verarbeitung ist wirklich erstklassig. Das ist auch kein Wunder, wenn ihr euch das technische Equipment in seinem Thread anseht.

Die Hölzer kosten bei ihm 75 € + 7 € Versand. Für die Off- Variante zahlt man noch 10 € Aufpreis, weil diese nicht zum Standardrepertoir gehört (nur All, All+ und Off). Beide Hölzer wurden jeweils an 2 Trainingsabenden getestet, befinden sich also nach wie vor in einem tadellosen Zustand (1-2/2+).

Verkaufen möchte ich die Hölzer für jeweils 50 € + Versand nach eurer Wahl, beide zusammen für 95 € inklusive versichertem Versand.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1020447.JPG
Hits:	78
Größe:	364,5 KB
ID:	61295   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1020448.JPG
Hits:	55
Größe:	396,2 KB
ID:	61296   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1020505.JPG
Hits:	64
Größe:	487,9 KB
ID:	61297   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1020506.JPG
Hits:	51
Größe:	510,8 KB
ID:	61298  

Alt 11.08.2017, 12:27
(TT-Azubi)
Foren-Stammgast 500

Magic_M ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Magic_M ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Magic_M ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Magic_M ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Magic_M ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Magic_M ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: [V] 2x Custom Blade Carbospin

Preissenkung:

- 1 Holz = 49,99 € inklusive Paketversand
- beide zusammen = 89,99 € inklusive Versand
Alt 15.08.2017, 10:06
(TT-Azubi)
Foren-Stammgast 500

AW: [V] 2x Custom Blade Carbospin

Beide verkauft
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »