|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2017/2018
Aber wohl den Reservespieler mit eingerechnet...
Letzte Saison hat Chen Hongyu kein einziges Spiel gemacht, obwohl er in der Aufstellung stand. Weshalb denkst Du, dass er diese Saison mitspielt? |
|
|
||||
|
||||
|
Kann man nicht wissen aber als grundregel sollte man von der aufstellung ausgehen die angegeben ist...
Sollte chen nicht spielen reichts nicht für rang 2 dann könnte bad hamm zur stelle sein. Sb 2 darf ja nicht hoch als zweite die vom ttr wert führend wären. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
??? Leute wie Flemming die 2400 TTR haben (oder fast) sind für Dich keine Vollprofis ? Ich hab ihn gestern gegen "Vollprofis" spielen sehen, sah aus wie ein Wettkampf unter Vollprofis, und komm mir jetzt nicht mit dem Argument es wäre ja nur Pokal gewesen, schau dir mal die Runde an die er letztes Jahr gespielt hat. Sieh dir an wie sich Dickhardt gesteigert hat, mit 2320 TTR ist man Laie oder ? Oder machst du das einzig vom Einkommen abhängig wann jemand Profi ist ? Ist das nicht außerdem völlig wurscht, solange man eine Dreifachturnhalle mit Menschen und Begeisterung erfüllen kann ? Meschen die seit Jahr und Tag wieder und wieder Lust haben das Spektakel zu sehen, die teils weite Strecken fahren. Die Menschen kommen hierher um für einen Appel und ein Ei Spitzensport sehen zu können und du gackerst Jahr für Jahr rum wie ein aufgeregtes Huhn du Experte ? Reiß dich mal ein bißchen zusammen ... egal
|
||||
|
||||
|
wie passt das zusammen mit Deiner an anderer Stelle getätigten Aussage, dass du "von März bis September" nix zu tun haben willst mit TT und bis vor einigen Tagen noch nicht mal was wusstest von der Ausrichtung der Pokal-Vorrunde in Hilpoltstein?
Turbo weiß ungleich mehr vom Sport auf höherem Niveau (Profisport ist das in der Tat nicht, und selbst das begreifst Du nicht...) als Du. Hör' mal auf, von Dingen zu reden, von denen Du nix verstehst. Das verlangst Du doch von anderen auch... |
|
|
|||
|
|||
|
Worüber soll ich denn überhaupt noch reden ? ![]() Turbo redet hier Müll, Ende der Durchsage
|
||||
|
||||
|
Stimmt, da bleibt dann in der Tat nicht mehr viel
![]() Zitat:
Bei Turbo muss man filtern und zwischen den Zeilen lesen. Ganz falsch ist seine Behauptung nicht, auch wenn sie beim ersten Lesen merkwürdig zu klingen scheint. |
|
|
|||
|
|||
|
Da wo die Wiese breittrampelst ist es sicher auch besser nix zu sagen, es kann alles zur Waffe werden, darum ----> tschüss Freunde des gepflegten TT-Sports, ein Allwissender hat das terrain betreten, er wird euch von Stund an lehren was es zu wissen gibt über den Tischtennissport.
Get all up and standing ovations for the very best, the all time best .... Miiiiiiiiiiiiiister Piiiiiiiiiiieeeeeteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer Iiiiiiigääääääl !!!!!
|
|||
|
|||
|
1. FSV Mainz 05 - TV 1879 Hilpoltstein 5:5
1. FC Köln - TV 1879 Hilpoltstein 4:6 TTC GW Bad Hamm - TTC indeland Jülich 6:0 |
|
|
|||
|
|||
|
Warum stellst du hier eigentlich Ergebnisse ein ? Ich meine, wir sind hier in einem TT-Forum, glaubst du hier gäbe es Leute die click-tt nicht kennen ?
Wenn du eine Spielanalyse bieten kannst weil du das live gesehen hats, gut das wäre eventuell interessant, aber das blanke Ergebnis ?
|
|||
|
|||
|
Meine Meinung - Analysen überlasse ich den Experten
- vom heutigen Spiel der Hilpoltsteiner in Kölle, sieht so aus, dass das eine der schönsten Zeitverplempereien in einer TT-Halle war, die ich mir je gegönnt habe![]() Tolles und faires Publikum in Kölle, die sich mit den ca 10 angereisten HIP-Fans gemeinsam, wenn auch mit unterschiedlichen Zuneigungen, an einer echten TT-Schlacht, mit viel Spannung, fantastischen Ballwechseln und einigen Dramen erfreut haben. Das Eingangsdoppel Wehking/Mino gegen David/Dickhardt zog sich über 65 Minuten! Der erste Satz ging 27:25 für die Domstädter aus. Herausheben möchte ich Nico Christ. So willensstark und fokussiert wie er aufgetreten ist, ist einfach aller Ehren wert ![]() ![]() Nun, mit 4:0 Spielen auf der Habenseite und das bei gerade mal drei verlorenen Sätzen, dürfte der Senior der Mannschaft die verkorkste Rückrunde der vergangenen Saison endgültig überwunden haben. Der gute Mann strotzt wieder vor Selbstbewusstsein und Energie ![]() Meine Empfehlung, an all die, die am Sonntag, den 24.09. noch nicht wissen was sie machen sollen, auf nach TTC OE Bad Homburg. Dort findet das dritte Auswärtsspiel der Hilpoltsteiner um 14 Uhr statt. Klasse Halle, gutes Publikum und tolles Catering. Schon eine Woche später darf gern über ein Wochenendtrip ins schöne Hilpoltstein nachgedacht werden. Am Freitag, den 28.09. steigt dort das Pokalachtelfinale gegen die fränkischen TTBL-Aufsteiger aus Bad Königshofen um Kilian Ort. Am Sonntag, den 1.10. geht's dann in der 2. Bundesliga gegen den sich heute als Aufsteiger eindrucksvoll mit einem 6:0 gegen Jülich empfohlen habenden TTC GW Bad Hamm weiter. Wer Samstag auch noch gutes TT mit jungen Talenten geboten bekommen möchte, der kann sich das Zweitteam der Hilpoltsteiner in der Oberliga anschauen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|