Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.08.2017, 18:03
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Passender Tenergy

Zitat:
Zitat von Svennie Beitrag anzeigen
Aber es sollte etwas mit weniger Trainings Aufwand sein
Im Thread verirrt, Svennie?

Das war doch der andere Kollege mit dem 05 und dem EL-S, der jetzt wegen Kind und so nicht mehr trainieren kann.
Alt 30.08.2017, 18:08
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von D. Bahr Beitrag anzeigen
Vielleicht sollte man ihm mal zu Tibhar Evolution - oder noch günstiger - Xiom Vega raten?!? Aber da sind viele hier kompetenter als ich...
Als grundsätzliche Alternative ja, aber ausgehend vom Threadtitel auch wieder nicht.

Soll ja ein tenergy sein, halt der passende.

Und ich finde, da gab es jetzt eine gute Antwort von Zod.

Wenn da noch jemand den 80 einordnet bzw. sich der Threadersteller selbst einliest in die diversen Threads zu tenergys dann wird das schon.
Alt 30.08.2017, 20:29
Zod Zod ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Danke für die Blumen, Power-Seven.

Richtig, den T80 sollten wir auch noch einordnen.
Ich bin damals mal vom Hexer zum T80 umgestiegen, weil ich einen Belag wollte, der bei meiner Technik einen relativ hohen Ballabsprung hat, mit dem ich also gut auf Unterschnitt eröffnen konnte, der aber bei Konter und Block etwas direkter ist.

Der T80 liegt insoweit zwischen T05 und T64.
Das Eröffnen ist für mich leichter als mit T64, aber Absprung und Spin sind etwas weniger hoch, als mit T05. Alle Tenergys sind aber sehr spinnig.
Der T80 hat weniger Katapult als ein T64 und mehr als ein T05.
Ist für mich der am einfachsten zu spielende Tenergy.
Ich mag ihn und komme gut mit ihm klar.
Andere, die T05 und T64 mögen, meist nicht, sofern ich das Stimmungsbild hier damals richtig gedeutet habe.
Alt 30.08.2017, 21:29
Benutzerbild von Svennie
Svennie Svennie ist offline
never to old to rock...
Foren-Stammgast 3000

Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Power-Seven Beitrag anzeigen
Im Thread verirrt, Svennie?

Das war doch der andere Kollege mit dem 05 und dem EL-S, der jetzt wegen Kind und so nicht mehr trainieren kann.
Jupp nur Beitrag #20 gelesen und blöde am iPhone drauf los getippt

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »