|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
| ich bin politisch interessiert |
|
193 | 57,10% |
| ich bin teilweise politisch interessiert |
|
97 | 28,70% |
| ich interessiere mich nicht für Politik |
|
19 | 5,62% |
| ich verweigere die Aussage |
|
29 | 8,58% |
| Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Ach was! Die Linken sind doch gar nicht so weit weg von Lindner. Totaler Unsinn ist es allerdings, nur die Leute aufzunehmen, die wir brauchen. Diese Leute sind in vielen Fällen auch solche Leute, die in ihren Ländern gebraucht werden. Damit wird man genau das Gegenteil erreichen. Wer das nicht begreift, hat sich nicht wirklich Gedanken gemacht!
|
|
||||
|
Völlig falsch. Wolle ist mMn noch ein Mensch, mit dem es sich lohnt, sich zu beschäftigen. Da kann ich von Ekel, Abscheu und Verachtung noch nichts spüren.
Wer vom *Schnitzelverbot* für Geringverdiener faselt, möchte vor allem eines retten: das Recht, Unsinn zur Freiheitsstatue aufzublasen. Der Verbrenner wird zum Freiheitskämpfer erklärt und das Kotelett zur letzten Bastion der Arbeiterklasse. Man könnte ja einmal fragen, warum die Geringverdiener immer dann entdeckt werden, wenn es ums Recht auf Lärm, Abgas und Billigfleisch geht * aber selten, wenn es um Lohn oder Miete oder Würde geht. Allen Widrigkeiten zum Trotz |
|
||||
|
Zitat:
- nichts Substantielles zu beitragen.Denn solche Gefühle, wie Du sie beschreibst, sind mir fremd. Dir offenbar nicht....? Aber ich fühle mich geehrt, dass ich scheinbar zu denjenigen gehöre, mit denen es "sich noch zu beschäftigen lohnt". Denn anders sind ja Deine zahlreichen Reaktionen auf meine Beiträge nicht zu interpretieren. Oder irre ich da?
|
|
|||||||||||||||||||||||
|
Offensichtlich.
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ein Gemetzel an der Grenze wäre in der Tat fatal, andererseits sehe ich davon nichts an den Grenzen anderer europäischer Länder, die keine Flüchtlinge aufnehmen. Zitat:
(Huhu Peter )Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Es geht nicht (nur) um das "hier" sondern auch um das große Ganze. Immer stärker ausgeprägte menschliche/soziale Ausbeutung mit all ihren Konsequenzen und Umweltzerstörung sind weder zu übersehen noch zu leugnen, und das Tempo verschärft sich von Jahr zu Jahr. Allein die Veränderungen in der Natur in den letzten 50-100 Jahren ist dermaßen gravierend geworden wie vorher in tausenden Jahren nicht. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Putzkolonnen werden immer gesucht, und im Sozialbereich gibt es mehr als genug offene Stellen. Dafür ist nicht unbedingt ein Unistudium erforderlich. Und diese Jobs wird es auch in 10 Jahren noch geben. Mehr vermutlich sogar als jetzt wegen des steigenden Bedarfs an Pflegekräften |
|
||||
|
Zitat:
Wenn ich es mal nötig habe, in einem öffentlichen Forum mein geiles Auto, mein Steueraufkommen und sonstige Statusmeldungen zu veröffentlichen und die Geilheit meiner Beiträge zu loben, können wir uns ja mal auf Augenhöhe austauschen. Ich find dich und deine Art halt zum kotzen und das du hier sämtliche Theads inhaltsfremd volltrollst. Wie jetzt halt auch wieder. Schön, dass Du in mir einen Prellbock gefunden hast. Wie gesagt, meine Gefühlslage ist entsprechend entspannt. Leichter Ekel und Abscheu - wenig mehr, manchmal genervt. Ich werde auch weiterhin darauf reagieren - oder auch nicht. Freu Dich drüber, dass Du wieder eine Reaktion provozieren konntest und hol Dir xxx. Ich bin halt der Meinung, dass du dich eher um deine Familie und deine Arbeit kümmern solltest, statt als älterer erwachsener Mann in einem Hobbyforum mit Beitragsrekord den Obertroll zu spielen. Ist aber nur eine persönliche Meinung.
Wer vom *Schnitzelverbot* für Geringverdiener faselt, möchte vor allem eines retten: das Recht, Unsinn zur Freiheitsstatue aufzublasen. Der Verbrenner wird zum Freiheitskämpfer erklärt und das Kotelett zur letzten Bastion der Arbeiterklasse. Man könnte ja einmal fragen, warum die Geringverdiener immer dann entdeckt werden, wenn es ums Recht auf Lärm, Abgas und Billigfleisch geht * aber selten, wenn es um Lohn oder Miete oder Würde geht. Allen Widrigkeiten zum Trotz Geändert von Fozzi (07.09.2017 um 08:51 Uhr) |
|
|||
|
|
|
||||
|
|
|
||||
|
Bitte was????
In der Schule scheinst Du aber keine Milestones gesetzt zu haben, zumindest nicht im Lesen und Schreiben
|
|
||||
|
Mein Kater hätte hervorragend fliegen können. Wenn er denn Flügel gehabt hätte
|
|