|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Morgen ist Spieltag. St. Pauli der Gegner. Die beiden schlechtesten Flutlichtmannschaften der vergangenen Spielzeiten treffen aufeinander. Na dank schön
![]() Freu mich dennoch morgen wieder live dabei zu sein. Wenn es nach unserem Trainer geht "und der PK vor dem Spiel", sind wir ja so gut drauf, so gut trainiert, dass wir St. Pauli locker mit 5-2 (wieso eigentlich zwei Gegentore? - ach ja, weil Kirsche im Tor steht) nach Hamburg zurück schicken. Na also geht doch ..... Frage mich nur, wieso ich eigentlich glaube, dass es nicht so kommen wird?
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (10.09.2017 um 10:59 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
War ja klar ........
Mit diesem Moosbüffel als Trainer ist jede anfängliche Freude schon wieder verflogen! Ich sag nur Duisburg, Bochum und die Westvorstadt. Danach werden die PK Ansprachen von Köllner ganz schön anstrengend werden für den Herrn Trainer!
|
|||
|
|||
|
Bis zum Sechzehner war das Spiel völlig ok, im Sechzehner fehlt ? Genau ... ein Stürmer, wie man ohne Stürmer aufstellen kann ist mir ein Rätsel. Gut, Stürmer sind am Valznerweiher Mangelware, entweder junge Arschlöcher die bocken, oder welche die mit dem Geradeauslaufen ohne Ball schon so ihre Problem haben, oder Verletzte, oder Zweitligauntaugliche.
ICH EMPFEHLE .... Claudio Pizarro wäre frei, in der 2.Liga macht der aus jedem zweiten guten Ball ne Glocke, Spendenaufruf wäre gescheiter gewesen für einen Stürmer der diesen Namen auch verdient, statt für einen bescheuerten Stadionnamen. Mit dem Max-Marlock Stadion in der dritten Liga ! Macht auch keinen Spaß. ![]() Alles in Allem -----> typisch Club, hat wer was anderes erwartet. Und ... an der Eule liegts nicht, den Scheißehaufen könnte auch Pep nicht in die erste Liga führen. Wiedersehen !
|
||||
|
||||
|
Meine Aufstellung gestern:
Im Tor Bredlow (was will er mit der Bahnschranke Kirschbaum?) In der Viererkette Abwehr mitte Ewerton und Margreitter (soweit alles richtig gemacht), außen Leipold und Valentini (hier liege ich sogar bei 100% )Mittelfeld: Erras als Sechser, Möhlwald davor, seitlich abgesetzt Werner und Behrens. Im Sturm: Teuchert und Ishak zusammen. Erklärung: Kirschbaum geht überhaupt nicht, deshalb sollte der Trainer (falls er wirklich einer ist) Bredlow zumindestens mal für 10 Spiele eine Chance geben. Bei der Abwehr scheinen wir uns relativ einig zu sein, persönliche Fehler wie gestern passieren leider immer wieder einmal, wird auch den Gegnern noch unterlaufen. Als Sechser ist Erras unanfechtbar, wenn er einigermassen laufen kann. Möhlwald als Verteiler davor auch, auch wenn ich ihn lange nicht so stark sehe, wie er sich wohl selbst sieht oder von den Medien gesehen wird. Tobias Werner und Hanno Behrens könnten Druck über die Seiten machen, und wenn Teuchert und Ishak mal auch einer gescheid vorgelegt wird, die zusammen auch mal 5 Spiele über 90 Minuten machen dürfen, dann netzen die auch ein, für mich ohne Zweifel. Von vielen von euch schon geschrieben, geht Salli halt mal gar nicht. Schon überhaupt nicht auf der Position, auf der er gestern spielte. Was war das wohl für eine Witzvorstellung von Köllner, die er da hatte ........ Mit meiner Austellung werden wir Meister, da gibt es keine bessere Mannschaft in der Liga!!
|
||||
|
||||
|
Irgendwann habe ich einmal geschrieben, Köllner ist im November weg.
Es kann sein, dass ich sogar mal meinen Worten Glauben schenken kann. Gestern hat er angefangen, sich sein eigenes Grab zu schaufeln. Und Hollerbach wartet schon in Würzburg auf einen Anruf aus Nürnberg ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Also Holle! Mit Würzburg biste bereits abgestiegen, nu zeig mal, dass Du das mit dem Glubb auch hinbekommst! ![]()
|
||||
|
||||
|
Habe ich zwar nahezu alles nicht so beschrieben, außer dass Köllner ein Oberpfälzer Blablabla Moosbüffel ist und den falschen Sturm aufgestellt hat, aber was sollte es Sinn machen dir zu widersprechen?? Somit, du hast bei allem Recht!! Aber ich bleibe, obwohl du TOTAL Recht hast meiner wenn auch mir eigenen Meinung treu! Und bevor ich es vergesse, Bornemann hat von seinem Job null Ahnung und müsste SOFORT entlassen werden!
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von nevada (16.09.2017 um 12:55 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
||||
|
||||
|
Geduld meine Herren > Geduld..............
@ Wfb ich bin bei dir ![]() @ all wenn wir zur Winterpause im unteren Tabellen drittel stehen dürft ihr mich Verbal hier steinigen ![]() Allen eine schöne Restwoche.
|
|||
|
|||
|
Wenn jetzt noch zwei, drei Niederlagen kommen, ist der Trainer weg, das ist klar. D.h. Kölner ist jetzt schon enorm unter Druck. War aber zu erwarten.
Wie hier schon mehrfach geschrieben, ist die Spielanlage gar nicht mal schlecht. Aber es zählen nun mal die Tore. Und wir haben leider keinen Knipser. Die haben wir ja alle verkauft. Am Ende wirds wohl wieder nur eine Saison, in der wir im Mittelfeld herum krebsen. |
|
|
||||
|
||||
|
Wir werden jetzt schon nach fünf Spieltagen als "Null Tore Stürmer" veräppelt, was nicht ganz, aber annähernd stimmt.
3-0 g. Kaiserslautern, kein Stürmer hat getroffen 1-0 g. Regensburg, kein Stürmer hat getroffen 2-2 g. Union, Teuchert, wenigstens einer, der mal getroffen hat 1-3 g. Aue, kein Stürmer hat getroffen 0-1 g. Pauli, jetzt trifft schon überhaupt keiner mehr ![]() Gestern standen wir gegen eine Mannschaft, die "OHNE NEUN STAMMSPIELER" angetreten ist mit "keinem Stürmer" über 60 Minuten auf dem Platz. Ich finde das lächerlich, erbärmlich, und für diese Aussage lasse ich mich sicher auch nicht steinigen.
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von nevada (16.09.2017 um 12:56 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:45 Uhr.