Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Der Verband
Registrieren Hilfe Kalender

Der Verband Lob und Kritik gegenüber dem Bayerischen Tischtennis-Verband

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 14.09.2017, 10:57
erna erna ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.08.2004
Beiträge: 117
erna ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Werbung in click-tt

Zitat:
Zitat von edlerherr Beitrag anzeigen
Leider ein Rückschritt für die vielen Übersichten die man schon gewohnt ist. Ich vermisse den Regionsspielplan (Bsp: http://fulda-httv.click-tt.de/cgi-bi...K701+2017%2F18 ). Habe doch keine Lust jede Liga einzeln durchklicken zu müssen.
Der Wochentag wurde beim Spielplan auch immer mit angezeigt, nun leider weg. Muss man immer einen Kalender zücken um den Wochentag herauszufinden.
Gesamtspielplan für den Verein (ohne click-TT) Login vermisse ich auch

Achja: grün ist hässlich sowie neue Tabs/Fenster sind mir auch ein Graus
Schließe mich obiger Meinung an!!
Sehr umständlich ist es einen Spielbericht aufzurufen.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 15.09.2017, 12:12
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Obertshausen
Beiträge: 16.021
klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Werbung in click-tt

Zitat:
Zitat von edlerherr Beitrag anzeigen
Der Wochentag wurde beim Spielplan auch immer mit angezeigt, nun leider weg. Muss man immer einen Kalender zücken um den Wochentag herauszufinden.
sorry für ot:
da,wie jeder weiss, der 9.5.1944 ein Dienstag war (weiß ich nicht vom Hörensagen, sondern war persönlich dabei), kann man doch alle anderen Wochentage leicht im Kopf ausrechnen
__________________
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 15.09.2017, 12:17
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 03.12.2004
Ort: München
Alter: 54
Beiträge: 4.371
markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Werbung in click-tt

Weil's hier angesprochen wurde:
Auf der Suche nach den Pokalspielergebnissen (die es aus irgendwelchen Gründen nicht nach my-TT geschafft haben) bin ich zufällig drauf gestossen, dass es den Regionsspielplan doch noch in click-TT gibt - wenn auch etwas versteckt:
Wenn man zB. über seinen Bezirk in click-TT einsteigt, kann man Ligenspielbetrieb "2017/18" wählen oder "Pokal 2017/18" --> Pokal anklicken. Dann bekommt man links das Auswahlmenü Verband/Bezirke/Kreise --> hier zB. den gewünschten Bezirk auswählen. Es kommt der "Ligenplan" mit allen Pokalwettbewerben im Bezirk, und hier gibt es dann den Link zum gesuchten Regionsspielplan, in dem auch - voila - die Ergebnisse aus dem Ligenspielbetrieb dabei sind.
Übrigens kann man so auch die Spielberichte in click-TT abrufen und muss nicht über my-TT gehen...
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 16.09.2017, 22:16
Benjy Benjy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Kleinostheim
Alter: 43
Beiträge: 885
Benjy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Werbung in click-tt

Danke markx!

Die für mich notwendigen zwei Regionalspielpläne habe ich gleich mal als Lesezeichen abgelegt.

Ich verstehe nicht, warum man diesen Zwang auferlegt. Sollen doch die Leute entscheiden, ob sie die eine Oberfläche nutzen oder lieber die andere.

Bei weniger Funktionalität/Übersicht ist das schon ein wenig rückschrittlich. Man erkennt im myTT auch nicht mehr, ob nur das Gesamtergebnis oder auch die Einzelspiele eingetragen sind...

Da muss wohl jemand nochmal ordentlich nacharbeiten...
__________________
www.tt-kleinostheim.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Werbung in click-tt Binninger click-tt | allgemein 1 09.11.2021 18:24
Neue Werbung in click-tt Ludger Strahl allgemeines Tischtennis-Forum 1 08.10.2012 12:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77