|
Der Verband Lob und Kritik gegenüber dem Bayerischen Tischtennis-Verband |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Werbung in click-tt
Ich weiß nicht, ob das andere auch so empfinden, aber die Werbung im neuen click-tt, die wichtige Links verdeckt, ist UNGLAUBLICH NERVIG.
Ich verstehe ja, dass man neue Wege in der Vermarktung beschreiten muss, um Geld zu generieren, aber hier erreicht man das Gegenteil. Ich bin sowohl von den werbenden Firmen als auch vom BTTV/DTTB unglaublich genervt. Wem geht es auch so ? Kann man das nicht irgendwie ändern/verbessern/abschaffen ?
|
|||
|
|||
AW: Werbung in click-tt
Aktuell ist das noch in der Beta-Phase und bisher hat es, meines Wissens, nur der ByTTV umgestellt. Also am Besten die Rückmeldungen direkt an den ByTTV. Denn genau das ist der Sinn eines Beta-Tests.
Und es ist kein neues click-tt sondern die Integration von click-tt in mytischtennis. Nur zur Unterscheidung.
|
||||
|
||||
Danke. Anscheinend ist dieses Problem nur bei einigen Werbeanzeigen und schon be-/erkannt. Es gibt also Hoffnung auf Besserung.
www.tt-siegenburg.de Geändert von SiegenburgTT (08.08.2017 um 10:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Problem (scheinbar, also nach jetzigem Stand) schnell gelöst !
|
|||
|
|||
Kann es sein, dass man sich jetzt keinen Gesamtspielplan seines Vereins mehr anzeigen lassen kann?
|
|
|||
|
|||
Bei mir eben grad nicht - hängt in der Tat von der Werbeanzeige ab.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Was wie bisher aber geht, ist der Weg über Anmeldung in click-TT, dann -> Downloads; dort kann man dann den Gesamtterminplan für alle Mannschaften des Vereins als .pdf oder .csv abrufen. |
|
|||
|
|||
Ja unser allseits geschätzter BTTV mal wieder.
Es bleibt zu hoffen, dass beim BTTV wenigstens jemand die Hand aufgehalten hat (und das Geld dann wenigstens sinnvoll genutzt wird), wenn sich my-tischtennis da einfach per Links dazwischenschalten darf; für die Anzeigen der Ligen. Hoffe nur, dass man sich da nicht einfach (wieder?) von mytischtennis übertölpeln ließ, damit mytischtennis kostenlos viele zusätzliche Clicks bekommt. Wetten würde ich darauf aber nix. In Würtemberg beispielsweise sind wie bisher die click-tt - Seiten verlinkt. Und wer die bisherigen Seiten gebookmarked hat, der kann sie auch für Bayern noch finden. Nur per Links kommt man jetzt eben stattdessen auf die my-tischtennis - Seiten. Wurde das irgendwo angekündigt und erläutert, warum das gemacht wurde? Oder ist das einfach wieder mal stillschweigend so geschehen? |
|
|||
|
|||
Immer mehr bekommen wir von myTT aufgezwungen.
Die Grundidee ist mit den Wert war gut. Die Umsetzung drumrum Katastrophal. Anfangs waren einige private Entwickler an den Vereinen dran und hatten gute Ansätze. Das hat man im Keime erstickt und unter Strafe unterbunden. Das Ganze wäre sogar kostenlos weiterentwickelt worden und jeder hätte was davon. Jetzt müssen wir mit dieser schlechten Seite und genauso schlechten App leben. Neue schlechte Ideen müssen wir auch noch zahlen. Die Mehrzahl der Mitglieder ist mit der Arbeit von MyTT unzufrieden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Wochentag wurde beim Spielplan auch immer mit angezeigt, nun leider weg. Muss man immer einen Kalender zücken um den Wochentag herauszufinden. Gesamtspielplan für den Verein (ohne click-TT) Login vermisse ich auch Achja: grün ist hässlich sowie neue Tabs/Fenster sind mir auch ein Graus |
Lesezeichen |
|
|