|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister in Portugal? | |||
| Frankreich (Titelverteidiger) |
|
4 | 40,00% |
| Portugal (Heimmannschaft) |
|
0 | 0% |
| Deutschland (Vizeweltmeister) |
|
3 | 30,00% |
| Italien (Vizeeuropameister) |
|
1 | 10,00% |
| England |
|
1 | 10,00% |
| Holland |
|
0 | 0% |
| Spanien |
|
0 | 0% |
| Schweden |
|
0 | 0% |
| Dänemark |
|
0 | 0% |
| Griechenland (Rehhagel sein Team) |
|
0 | 0% |
| Lettland |
|
1 | 10,00% |
| Kroatien |
|
0 | 0% |
| Belgien |
|
0 | 0% |
| Schweiz |
|
0 | 0% |
| Tschechien |
|
0 | 0% |
| Bulgarien |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 10. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Deutschland-Holland
Tschechien fliegt in unserer gruppe raus, die werden maßlos überschätzt!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zum Glück müssen unsere Junge nur gegen Holland und nicht gegen Schweden spielen!
|
||||
|
||||
|
Hi Jungs (Mädels sind wohl nich' dabei, denk ich ...),
wie niedlich hoffnungsfroh Ihr doch alle seid.... ![]() Ich hab' 4:0 für die Niederlande (Holland ist nur ein Teil der Niederlande !!) getippt, wohne schliesslich auch so gut wie in den Niederlanden (ca. 11 KM von Venlo entfernt) und wir waren (ich erinnere mich noch dunkel) bis 1713 ja Bestandteil der spanischen Niederlande bevor wir von den Franzosen und später (nachdem Napoleon vertrieben wurde) von den Preussen einverleibt wurden....Irgendwie ist der linke Niederrhein dann nie mehr so richtig "heim ins niederländische Reich" gekommen und somit spielen wir heute im Bezirk Düsseldorf (nachdem die Preussen uns das Niederdeutsch = niederländisch verboten und das Hochdeutsch beigebracht hatten)..... Soweit der kurze historische Exkurs, der eh' niemanden interessieren wird ![]() Also: ich halte zwar mit "unseren" Jungs, aber ich tippe einfach auf die spielerisch, kämpferisch und läuferisch bessere Mannschaft. Und das sind und bleiben die Niederländer, die übrigens mit den Franzosen zusammen nach meiner Meinung das Endspiel bestreiten werden.... Und das ich einige niederländische Verwandte hab', das geb' ich recht gerne sogar zu ! Insofern würde mir das 4:0 nich' ganz so weh tun wie dem Rest der Forenteilnehmer..... ![]() Lediglich die hämischen Bemerkungen der (dann kurzfristig) "miesen Verwandten" ![]() würden mich etwas schmerzen.... aber ich werd's schon überleben...Ciao Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
man sollte so schnell wie möglich diesen kleinen Landstreifen wieder an die Niederlande zurückgeben. So müßtest Du nicht weiterhin mit zwei Herzen in der Brust leben .Aber trotzdem geht das Spiel heute 1 : 1 aus. Und die Niederlande und Deutschland kommen ins Viertelfinale. Schönen Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Holland ist SCHEISSE!!!!!
Holland ist geil, da kriegts du alles legal
wo gibt's das schon? "Wir Holländer machen immer Spass, die Deutschen machen immer alles kaputt!" hat so'n Holländer bei TV Total gesagt, ich hab mich echt kaputtgelacht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke wenn überhaupt gewinnt Deutschland 1:0 oder 2:1 aber höher nicht. Trotzdem wird das 'n megahartes Spiel, ich glaub eher an ein Unentschieden. Ich denke es wird sehr ausgeglichen, keiner wird mehr als 1 Tor Vorsprung gegen den andern erzielen.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Holland ist SCHEISSE!!!!!
@michi88
du peilst gerade recht wenig, kann das sein? vielleicht solltest du mehr gouda oder gras zu dir nehmen, je nachdem, welchen teil du nicht verstanden hattest. ![]() @sb.tn mässige dich mal ein bisschen - für das, was du sagen willst bzw. leider geschrieben hast, kann man auch eine andere wortwahl treffen, schliesslich ist dies hier ein internationales forum und nicht dein kindergartenspielplatz um die ecke, auf dem du täglich zu finden zu sein scheinst....
|
|
|
||||
|
||||
|
ach, ich hoffe auf einen sieg für die niederlande
allerdings nicht, weil mir deren mannschaft so überaus sympatisch ist und ich die deutschen nicht mag, sondern einfach nur um alle deutschland-fans ein bisschen zu ärgern ![]() ansonsten ists mir ehrlich gesagt ziemlich egal..... |
|
|
||||
|
||||
|
Niederländer sind auch Menschen !!
Hi Leute,
och kommt, unsere lieben Nachbarn (und bei mir Verwandschaft) mögen uns Deutsche zwar nich' immer sooooo ganz gerne, aber bei uns im ATK Anrath spielt sogar einer im oberen PK und der ist echt lieb und nett.... Und wenn ich dort zum TT-spielen war und versucht hab' ein wenig niederländisch zu sprechen (ist ja da auch die Heimatsprache) dann waren die echt immer nett... Und feiern können die eh' supergut ![]() ![]() Also: Auch wenn "wir" heute verlieren, dann werd' ich immer noch in den Niederlanden ein Amstel oder Heineken oder ähnliches trinken.... Auf gute Nachbarschaft ![]() ![]() ![]() Ciao Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Niederländer sind auch Menschen !!
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|