|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Stiga Titanium Wood WRB, Winner, anatomisch
Verkaufe hier eine Rarität:
Stiga Titanium (Titanium Wood), nicht das 5.4 Super in der Hand liegender anatomischer Griff, wiegt 108gr. Ein Mörderteil. Leider hat ein roter Schwamm mal auf einer Seite abgefärbt, ist aber nur optisch und ändert nichts an den Spieleigenschaften. Ebenso wie zwei drei kleine Kantentreffer. Auf einer Seite wurde auch mal ein kleiner Defekt auf ca. 14 Uhr reparariert, hat sicher auch keine Auswirkungen. Das Blatt ist 159mm hoch und 152mm breit, daher wahrscheinlich auch das etwas höhere Gewicht. 50.- plus Versand der Wahl. Ich würde es echt gerne spielen, vor allem weil mir wenige Hölzer so gut in der Hand liegen. Aber ich spiele eher weiche 5schichtige Hölzer. Das Titamium gilt als hart und schnell. (ich habe auch noch ein Titamium 5.4 Peter, gerader Griff mit kleinem Schlägerblatt, das stelle ich auch noch hier rein) |
Lesezeichen |
|
|