|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?
Das ist sachlich nachweislich falsch, wie schon mal beschrieben. Du hast da einfach ein Problem was einzusehen. Muss aber bitte nicht noch mal und noch mal im Kreis getrieben werden, reine Rechthuberei für eine Offensichtlichkeit!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das ist jedenfalls alles Physik und lässt sich, zumindest prinzipiell, in physikalischen Einheiten ausrechnen, soweit sind wir uns offenbar einig. Es bleibt das Problem, dass bisher die einzige Grundlage des CO2-Effektes aufgrund von Modellberechnungen erfolgt ist. Empirisch ist das aber noch unbestätigt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und das IPCC zu zitieren und dann zu sagen, die würden etwas verwerfen. Mal ab von deiner Aussage über irgendetwas vom CERN nachgewiesenen, was du natürlich wieder nicht verlinkt hast. Und auf den link Magnetismus-Temperatur werden wir wohl auch noch lange warten müssen. Es könnte eine interessante Diskussion werden, wenn du nicht ständig die Belege deiner Aussagen vergessen würdest..... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie kommst Du schon wieder auf sowas? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Das ich das anscheinend vor dir schonmal geschrieben habe, macht es nicht weniger richtig, dass du die Sonnenflecken völlig in Ordnung fandest, und erst in dem Moment von den Sonnenflecken abgerückt bist, als dir die Aussage nicht mehr schmeckte. Mir ist das auch relativ egal, es ist größtenteils nicht die Sonne. Und das sage nicht ich, das sagen die Leute, die das beruflich machen. |
|
|
|||
|
|||
|
Und wieder falsch.
Neuer Versuch? Einfach endlich mal was korrekt wiedergeben? Wäre toll! Hallo Lerneffekt! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auch der Wiki-Beitrag verlinkt nicht aufs Cern. Du hast mal auf irgendein Video vom CERN verlinkt, soll das der Link sein? Zitat:
Tun sie nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dein Post verlinkt u.a. Sonnenflecken, und das ist DEIN Original-Post. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin sehr sicher das der user BB die Identität teilt mit dem user Pibach, ich finde sie sollten ihren Kram zu Hause aussortieren.
Wiedersehen.
|
|||
|
|||
|
Wir hatten das doch hier schon mal. Bitte nicht alles im Kreis.
Edit: Hier und hier hatte ich Dich dann auf den Zusammenhang Sonnenflecken, TSI und Geomagnetismus aufmerksam gemacht. Statt dass es Dir auffällt, Du darauf: Also mehrere falsche Aussagen hintereinander weg, plus unsinnige Unterstellung und weiterhin merkbefreit zu Sonnenflecken, TSI und Geomagnetismus. So geht das schon die ganze Zeit... Geändert von pibach (12.10.2017 um 17:50 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|