|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Trainingsmöglichkeit gesucht
Hallo zusammen,
ich werde voraussichtlichin den nächsten Wochen beruflich im Raum Darmstadt / Bensheim zu tun haben. Gibt es da einen Verein, bei dem ich ein wenig trainieren könnte? Da ich nur Kreisklasse spiele, dürfte das hoffentlich kein Problem sein. Vielen Dank im voraus! Gruß M A |
|
||||
|
||||
Re: Trainingsmöglichkeit gesucht
Hi MA,
die TSG Wixhausen (nördlichster Stadtteil von Darmstadt) trainiert Montags ab 20:30 Uhr und Donnerstags ab 20:00 Uhr in der TSG-Sporthalle, Am Appensee, 64291 Darmstadt. Mehr unter http://tischtennis.wixhausen-online.de Gruss, IM
|
|||
|
|||
Danke!
Das scheint ja ganz gut zu passen. Damit gibt es für den Montag schon mal eine Möglichkeit. Donnerstag wird wohl mein Abreisetag werden, das wird dann nicht gehen. Aber vielleicht gibt es ja noch andere Vereine mit anderen Trainingstagen? Es sieht übrigens so aus, dass ich zunächst in Darmstadt bleiben werde. Gruß M A |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich habe halt vor einem Jahr Trainingsmöglichkeiten gesucht! so long.... IdefiX |
|
||||
|
||||
Zitat:
bei uns in graefenhausen-schneppenhausen bist du immer willkommen. trainingstage: mo, mi und fr. genaueres kannst du unserer website entnehmen: http://www.ttv-gs.de gruss heiko |
|
|||
|
|||
AW: Trainingsmöglichkeit gesucht
Hallo zusammen,
meine Zeit in Darmstadt ist nun um. Ich möchte nicht versäumen, mich bei den Vereinen, die ich heimgesucht habe, für ihre Gastfreundschaft ganz herzlich zu danken. Ich habe viel trainiert und viele nette Leute getroffen. Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo. Gruß M A |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Trainingsmöglichkeit im Raum Groß Gerau gesucht | Juergen | HeTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht | 5 | 22.07.2008 12:22 |
Trainingsmöglichkeit in Thüringen gesucht | ptbarni | Thüringer TTV | 2 | 29.09.2003 21:23 |
Trainingsmöglichkeit | Shadowman | Bayern allgemein | 4 | 18.12.2002 17:56 |
Trainingsmöglichkeit gesucht | IM | Wien | 5 | 02.11.2002 11:53 |
Trainingsmöglichkeit gesucht | Defence | Stammtisch | 0 | 17.09.2002 14:05 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:14 Uhr.