|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Timo Boll (GER)
|
|
|
|||
|
|||
|
Timo, denkst du, dass es eher für dich oder eher für Dima ein Vorteil ist, wenn ihr öfters gegeneinander spielt? Oder umgekehrt gefragt, für wen ist das ein Nachteil von euch beiden, wenn ihr längere Zeit nicht gegeneinander spielen musstet und dann aufeinander trefft? Und wie ist das mit den Chinesen? Besser öfters gegen die spielen, um sich an das Niveau ran zu tasten oder besser ganz selten gegen die spielen, um sie dann vielleicht überraschen zu können? |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Gratulation an Timo Boll für diese starke Leistung beim World Cup!
Ich habe gesehen, dass er hier mitliest, bzw. sogar mitschreibt, deshalb: Ich hoffe du spielst noch weiter bis Olympia 2020.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja, ich bin begeistert von den Spielen!!!
So eine starke Leistung und vor allem war Timo mal richtig mit Elan am Tisch. Hat sich gefreut und richtig gekämpft! Eine ganz tolle Leistung! LG, Ma Long, das war eine Ansage. Für Dima reichte wahrscheinlich dann auch die Power nicht mehr!? Und die beiden kennen sich einfach zu gut... In dem "alter" noch mal solch eine Leistung zeigen zu können, war einfach RIESIG! Timo gehört einfach zu den größten! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Hallo Timo, habe mir gerade Dein Match gegen Ma Long angesehen (live konnte ich leider nicht) Wahnsinn was für eine Leistung und was für eine Rückhand, genial
![]() Ich kann nur sagen WOW ![]() Du bist einfach top, Herzlichen Glückwunsch zum Sieg und zu einem hervorragenden Turnier
|
||||
|
||||
|
Ja, wahnsinnige Leistung und unglaublich, was er sich noch für eine Rückhand draufgeschafft hat. Zudem hat er in dem Match auch immer wieder gezeigt, dass man nach wie vor auch mit den spinnigen Tops punkten kann. Trotz des bösen, bösen Plastikballs...
|
||||
|
||||
|
In einem Fernsehbericht zum Weltcup in Lüttich wurde gesagt, dass Timo Boll seine Technik modernisiert habe. Was genau ist denn jetzt anders?
|
||||
|
||||
|
Würde da vor Allem auf die Rückhand tippen, die er jetzt viel stärker aus dem Handgelenk spielt, als vorher. Zudem bemüht er sich mMn stärker, vorne zu bleiben und die Bälle früh zu nehmen.
Wird aber noch detaillierter erläutert werden hier...
|
||||
|
||||
|
Das markierte würde ich auch so sehen! Gleichzeitig spielt er nach wie vor mit viel Spin, also keine komplette Umstellung.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| timo boll |
|
|