|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ITTF UNCLE POP 2017 Women's World Cup (27.10. - 29.10.2017, Markham, CAN)
Schaut euch im Video den Punkt zum 2:10 im vierten Satz an!!!!!!!!!!!!!!!
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Dieser Ballwechsel zeigt mehr als offensichtlich, wie mit diesem rückständigen Spielsystem sogar eine Dina Meshref aus Ägypten, die nicht mal TOP100 in der Weltrangliste ist, eine Sabine Winter vorführen kann.
Bin sauer, wegen diesem scheiß Spiel bin ich extra aufgeblieben. 0:4, letzter Satz 3:11, das war mehr als ein Debakel. Viel Spaß beim Sightseeing!! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Fehler (ständig dieser Rückschlag in die Mitte, so dass Meshref machen konnte was sie wollte) liefen vier Sätze durch. Bei eigenem Aufschlag auch keine Ideen/Variationen. Aber immer wieder habe ich in solchen Spielen das Gefühl, die Bank (Schöpp) lässt das laufen. Kann nicht oder will nicht (das eine wäre schlimm, das andere schlimmer) - nix, was die Spielerin irgendwie aus solchen Spielen "rauszieht". |
|
|||
|
|||
Ach komm, ist doch Wochenende
![]() |
|
|||
|
|||
Flo, jetzt rege dich mal ab oder gehe schlafen. Sie hat ja nicht mit Absicht verloren.
Ich habe das Spiel auch im Livestream angeschaut. Auf den ersten Blick war das natürlich schon eine Arbeitsverweigerung, aber jeder kennt doch das Gefühl, wenn einfach nichts gelingen will. Meiner Meinung hat Sabine Winter einfach einen katastrophalen Tag erwischt, sie hat sehr schlecht gespielt, dann spielt der Kopf auch nicht mehr mit, man verkrampft und bewegt sich auch schlechter. Aber ich gebe dir Recht, dass dieses Spiel die Schwachstellen von Sabine Winter schonungslos aufgedeckt hat und die Gegnerin war nicht mal eine starke Asiatin, sondern eine Spielerin, gegen die Winter normalerweise klar gewinnen muss. Sie ist jetzt 25 Jahre alt und wenn dieses Spiel kein Weckruf war, jetzt dringend die letzte Chance zu ergreifen, an ihrem Spielsystem zu arbeiten, dann ist der Zug wirklich abgefahren. Vor allem hat dieses Spielsystem auch langfristig keine Zukunft. Mit 30 wird sie viel langsamer sein als mit 20 Jahren und sie kann ja jetzt schon teilweise gar nicht mehr das Tempo gehen (erlaufen), um fast den ganzen Tisch mit der Vorhand abzudecken. Mit der Rückhand nur halten und zu versuchen, mit der Vorhand Druck zu machen, ist eine falsche Spielanlage und das wurde bei ihr leider im Schülerinnenbereich versaut und man hätte es spätestens im Mädchenbereich korrigieren müssen. Schade. |
|
|||
|
|||
Ja tolles Wochenende. Bin erkältet und kann deshalb auch morgen nicht spielen.
![]() ![]() Jetzt fehlt nur noch ein Spiel in der Vorrunde und ich wollte die Ergebnisse online stellen, aber rate mal, welches interessante Spiel jetzt kommt? Nein, nicht Georgina Pota gegen Matilda Ekholm, das war schon. Nein, es kommt der Klassiker Zhang Mo CAN gegen Zhang Lily USA. ![]() ![]() Zitat:
Ich habe hier auch etwas zur Einstellung geschrieben, dort steht auch das Zitat vom DTTB-Interview von Sabine Winter mit Sightseeing und Touristenprogramm. Zitat:
Zitat:
Das ist wie wenn im Fußball Deutschland erst gegen Polen oder Bosnien 0:4 verliert und danach auch noch von Finnland oder Norwegen mit 0:4 vorgeführt wird. |
|
|||
|
|||
Gut gelauntes Doppel-Interview nach dem Spiel Liu Jia - Sabine Winter (4:0). Ich gehe mal davon aus, dass es nach dem Spiel Dina Mehsref - Sabine Winter (4:0) kein Interview geben wird. Ich denke Sabine will nur noch raus aus der Halle und einige Tage nichts mehr von Tischtennis wissen. |
|
|||
|
|||
VORRUNDE
17:00 Uhr: POTA Georgina HUN vs LAY Jian Fang AUS (Group B) 4:1 17:45 Uhr: CHEN Szu-Yu TPE vs VEGA Paulina CHI (Group C) 4:0 18:30 Uhr: LIU Jia AUT vs MESHREF Dina EGY (Group D) 4:0 19:15 Uhr: SUH Hyowon KOR vs ZHANG Lily USA (Group A) 4:1 20:00 Uhr: POTA Georgina HUN vs EKHOLM Matilda SWE (Group B) 4:2 20:45 Uhr: CHEN Szu-Yu TPE vs LEE Ho Ching HKG (Group C) 4:0 21:30 Uhr: LIU Jia AUT vs WINTER Sabine GER (Group D) 4:0 22:15 Uhr: SUH Hyowon KOR vs ZHANG Mo CAN (Group A) 4:0 23:00 Uhr: EKHOLM Matilda SWE vs LAY Jian Fang (Group B) 4:0 23:45 Uhr: LEE Ho Ching HKG vs VEGA Paulina CHI (Group C) 4:0 00:30 Uhr: WINTER Sabine GER vs MESHREF Dina EGY (Group D) 0:4 01:15 Uhr: ZHANG Mo CAN vs ZHANG Lily USA (Group A) 4:3 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Manche nur bei sich selbst. Profis haben gefälligst zu funktionieren. Es hätte gestern vermutlich mit diesem limitierten System gereicht, wenn sie nicht fast jeden Rückschlag halbhoch in die Mitte gespielt hätte. Ein Traum für Meshref: Den Ball irgendwo hindrücken und Sabine ist passiv. Und da kommt dann wohl auch nix von der Bank ... Eines stand auch noch in dem schon wegen Sightseeing zitierten Interview: Die Hoffnung nach den Rückschlägen etwas Selbstvertrauen zurück zu gewinnen. Das dürfte ins Gegenteil umgeschlagen sein. Und auch wenn Sabine üblicherweise Niederlagen ganz gut verkraftet, ich glaube nicht dass sie an ihrem Touristenprogramm jetzt allzu viel Spaß hat. Sonntag ist wieder Bundesliga. Zum "Glück" gegen Abwehr ![]() |
|
|||
|
|||
Die Auslosung des Achtelfinales hat folgende Paarungen ergeben:
ZHU Yuling CHN - ZHANG Mo CAN Oct 28 - 15:50 - T1 LIU Jia AUT - Li Jie NED Oct 28 - 10:00 - T1 CHENG I-Ching TPE - POTA Georgina HUN Oct 28 - 10:50 - T1 LEE Ho Ching HKG - ISHIKAWA Kasumi JPN Oct 28 - 11:40 - T1 HIRANO Miu JPN - EKHOLM Matilda SWE Oct 28 - 12:30 - T1 CHEN Szu-Yu TPE - DOO Hoi Kem HKG Oct 28 - 13:20 - T1 SAMARA Elizabeta ROU - SUH Hyowon KOR Oct 28 - 14:10 - T1 MESHREF Dina EGY - LIU Shiwen CHN Oct 28 - 15:00 - T1 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:17 Uhr.