|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@ Frischkleber
Wenn du den Beitrag von Pfannaflicka gelesen hast, gilt ab kommender Saison in Bayern, und dazu gehört immer noch Mittelfranken, ein einheitliches System zur Bewertung der Leistungszahlen. Falls Du es noch genauer nachlesen willst. Schau mal auf der Homepage des BTTV ( www.bttv.de ) im Infobereich nach. Dort besteht die Möglichkeit die neuen Richtlinien downzuladen.
|
||||
|
||||
@ Wasja
Hallo Wasja, habe mich nochmal bei unserem Kreissportwart erkundigt. Und er bestätigte mir nochmals, daß in der nächsten Runde die Berrechnung beim alten System bleibt.
|
|||
|
|||
@Monsterhasi
Ich danke Dir für die Info. War wieder mal alles heisse Luft!!! Paka |
|
|||
|
|||
@ mrbackhand,
fals du meine aussage richtig gelesen hast steht da das es das bei uns schon länger gibt und das es eine sinnvolle lösung ist.und mehr wollte ich damit nicht ausdrücken. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:28 Uhr.