|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Nittaku Fastarc S-1 & G-1
Zum Vergleich: Ich spiele den G1 in max auf der RH. Ist der ELS langsamer und minimal weicher? Manchmal ist mir der G1 nämlich zu flott.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich würde erstmal den versuchen mein Spiel anzupassen. Der Belag lässt sich nach ein paar Trainingseinheiten auch deutlich besser und kontrollierter spielen. Falls er dir doch noch zu schnell ist kannst du ja einfach eine Stärke runter gehen.
Der EL-S war bei mir bei schnellen Topspins und Schüssen nicht berechenbar durch den spät einsetzenden Katapult. Geändert von blOink (03.11.2017 um 15:10 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe einen jungen gebrauchten, insofern sollte er schon leicht eingespielt sein. Habe ihn auf mein Soulspin Roots 5 geklebt und habe bei Topspins schon auf leichten Unterschnitt echt Probleme gehabt, die übers Netz zu bekommen. Mal sehen, wie der sich auf einem anderen Holz spielt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Geh mal eine Stärke runter, das reicht vollkommen.
Ich habe ja auf dem einen Holz RH und VH mit G1 belegt. Ich würde bei wohlfühen einfach dabei bleiben. Und ich sehe es auch wie bl0ink: El-s ist nicht ähnlich. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen,
kann bitte einer den G1 mit dem Victas V01 vergleichen? Spielt sich der G1 weicher und ist der Katapult ähnlich oder viel stärker? Vielen Dank, David. |
|
|
|||
|
|||
|
Und f fl:
Ich habe ihn auf dem S5 von Nittaku, ähnlich dem Roots 5. Das ist der mit dem beidseitigem G1. Gib ihm etwas Zeit. Du wirst sehen es passt. |
|
|
|||
|
|||
|
Bisschen offtopic, aber kannst mir sagen wie dick das S5 ist ?
|
|||
|
|||
|
Na dann werde ich den Belag einfach mal drauf lassen und mehr Geduld haben. Ich hätte jetzt spontan vermutet, dass er für mich auf ein ein wenig flexibleres Holz müsste. Vielleicht tu ich mich auch nur mit der Umstellung von meinem normalen Spielholz auf diese Kombi hier schwer. Bis auf den Topspin ging ja auch alles gut.
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||