|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Seamaster 2017 ITTF World Tour, German Open (07.11. - 12.11.2017 Magdeburg, GER)
Herren Einzel Qualifikation - Gruppen 37 bis 42
Gruppe 37 ROBLES Alvaro ESP DESAI Harmeet IND PARK Gyeongtae KOR Gruppe 38 ROBINOT Quentin FRA GHOSH Soumyajit IND OLAVE Alfonso CHI Gruppe 39 LIAO Cheng-Ting TPE YOSHIMURA Kazuhiro JPN GONZALEZ Yomar PUR Gruppe 40 GERALDO Joao POR OIKAWA Mizuki JPN FEDOTOV Petr RUS Gruppe 41 KALLBERG Anton SWE CRISAN Adrian ROU HELMY Mahmoud EGY Gruppe 42 KIM Minseok KOR KIZUKURI Yuto JPN BRANTE Juan Carlos CHI |
|
|||
|
|||
AW: Seamaster 2017 ITTF World Tour, German Open (07.11. - 12.11.2017 Magdeburg, GER)
Herren Einzel Qualifikation - Gruppen 43 bis 46
Gruppe 43 TAZOE Kenta JPN PUCAR Tomislav CRO YU Ziyang CHN Gruppe 44 KIM Donghyun KOR BAUM Patrick GER ZHOU Kai CHN Gruppe 45 HABESOHN Daniel AUT OUAICHE Stephane FRA ANGELAKIS Konstantinos GRE Gruppe 46 MENGEL Steffen GER SZOCS Hunor ROU LYEVSHYN Vitaliy UKR |
|
||||
|
||||
cool
ich freue mich schon auf die quali ... wird hoffentlich ne geile german open .. 4 ittv tv tische, das heist in der 1. hauptrunde sieht man praktisch alle spiele live auch in der quali sieht man durch 4 tische einiges ... u.a. tolle gruppenspiele von freitas, apolonia, karlsson k., calderano ..... aber die quali wird eben beinhart, weil der gruppensieger ja noch 1 bzw. 2 spiele gewinnen muss. da bin ich mal gespannt ob die wirklich guten leute wie oben genannte usw.. die nerven behalten und sich durchsetzen können. ansonsten rechne ich wieder stark mit china. vor allem mit fan. xx hat auch lange nicht gespielt und ist auch nihct der beste der chinesen. vielleicht wäre da mal was drin wenn er gegen einen anderen guten kommt. zhang ist eben die wundertüte. yan an ist auch gut. aber wenn dima bis freitag wieder gut drauf sein sollte, ist das ein chinese, der er mittlerweile packen kann bzw. muss hoffentlich. hoffen wir das beste. doppelwettbewerb ist diesmal bisschen langweilig. machen nicht viele mit. ansonsten fehlt ja wirklich nur fegerl und assar von den ganzen topleuten ..
|
||||
|
||||
Jaaaaaa, das wird ein Super Turnier, fast alle sind da - so wie es sein sollte, nur ich werde leider zeitlich nicht nach Berlin kommen können.
Im Doppel spielen... Mima Ito & Hina Hayata, Miu Hirano & Kasumi Ishikawa, Han Ying & Shan Xiaona, Meng & Zhu Yuling und qualifizieren wird sich sicher noch Tatata Taaaa Überraschung Gu Yuting spielt zusammen mit Soo Wai Yam Minnie aka "Mini Yummy" wie cool ist das den ? Selbst die U21 ist wirklich stark besetzt Miyu Maeda, Minami Ando, Miyu Nagasaki, Miyuu Kihara, Kyoka Kato, Mizuki Morizono, Chen Ke im ersten Spiel gegen Wan Yuan, Wang Yidi, Sun Mingyang auch die ganz kleine Shin Yubin ist dabei, die in ihrem ersten Spiel gegen Miyu Maeda aber kaum Chancen haben wird - schade. Auch das Single ist super, stark besetzt selbst wenn Liu Shiwen & Ding Ning nicht dabei sind, schon die Gruppen sind echt der Hammer, da kann jeder froh sein, der diese nicht spielen muss, da könnte jeder dran scheitern - auch hier im Single ist die kleine Shin Yubin dabei und ihre Gruppe von der Stärke auch nicht "Sooo" der absolute Hammer mit Sabine Winter & Minami Ando aber das wird schwer für sie zu überleben - ich wünsche ihr trotzdem alles Gute und viel Glück - schnapp sie dir kleine Shin Yubin !!! Auch mit einem Open-Debu glaube ich Sheng Dandan aus China, oder liege ich falsch ? Und Super cool das alle Aktivisten dabei sind, sie haben wirklich gefehlt Fan Zhendong, Zhang Jike, Xu Xin leider ohne Ma Long, hoffe es geht ihm gut ? Mal schauen wie die Jungs sich schlagen werden, aber ich befürchte Schlimmes, bitte enttäuscht mich - Schon durch die ganzen Auflagen und dem Plastik-Ball ist Tischtennis echt lahm geworden, da sollten wenigstens die Top-Spieler im "High-End-Bereich" spielen !!!
WASURENAI 3.11 Geändert von Eriko Hashimoto (07.11.2017 um 00:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ist aber in Magdeburg
![]() |
|
|||
|
|||
U21 Damen mit deutscher Beteiligung:
LI, Yu-Jhun TPE - MITTELHAM, Nina GER 0:3 MANTZ, Chantal GER - LIN, Ye SGP 3:2 CHEN, Ke CHN - WAN, Yuan GER 3:0 WOLF, Jennie GER - LEE, Zion KOR 2:3 |
|
|||
|
|||
U21 Herren mit deutscher Beteiligung:
MAJOROS, Bence HUN - ORT, Kilian GER 3:1 CASSIN, Alexandre FRA - KLEIN, Dennis GER 3:1 KIZUKURI, Yuto JPN - QIU, Dang GER 3:1 HIPPLER, Tobias GER - LANDRIEU, Andrea FRA 2:3 HOHMEIER, Nils GER - OIKAWA, Mizuki JPN 0:3 |
|
|||
|
|||
Damen Einzel mit deutscher Beteiligung:
NAGASAKI, Miyu JPN - MITTELHAM, Nina GER 4:1 XIAO, Maria ESP - MANTZ, Chantal GER 4:0 MORIZONO, Mizuki JPN - WAN, Yuan GER 4:0 Spiel folgt: ZHANG, Mo CAN - WOLF, Jennie GER |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Hat den Anschein
![]() Aber ich denke in allen Spielen sah man junge deutsche Spielerinnen gegen favorisierte Asiatinnen. Ich denke, dass da kein Spiel zu gewinnen war. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Seamaster 2018 ITTF World Tour, German Open (20.03. - 25.03.2018 Bremen, GER) | Kim4U | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 424 | 03.04.2018 16:51 |
Seamaster ITTF World Tour, Swedish Open (13.11. - 19.11.2017, Stockholm, SWE) | Topspin2017 | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 127 | 20.11.2017 02:22 |
SEAMASTER ITTF World Tour, Austrian Open (19.9. - 24.9.2017, Linz, AUT) | Eriko Hashimoto | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 125 | 25.09.2017 00:02 |
GAC Group ITTF World Tour German Open (26. - 30.03.2014, Magdeburg, GER) | aufschlag1 | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 243 | 21.04.2014 12:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr.