|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Weltrang wird Dima's Höhepunkt | |||
Rang 1 | 18 | 12,86% | |
Rang 2-4 | 35 | 25,00% | |
Rang 5-7 | 44 | 31,43% | |
Rang 8-10 | 30 | 21,43% | |
Rang 11-15 | 13 | 9,29% | |
Teilnehmer: 140. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Spielsystem Dimitrij Ovtcharov
dima wird vielleicht ma einer der besten deutschen tischtennis spieler kann ich mir vorstellen.
die siege gegen wang liqin und timo boll sind anzeichen das er einiges drauf hat. er ist noch ein bißchen verspielt aber die feinheiten kommen noch keine frage..... |
|
|||
|
|||
Er ist noch jung hat noch extrem viel zeit sich zu entwickeln! Er wird aus den Top 10, wenn er nicht ein ewiges Talent bleibt, nicht mehr wegzudenken sein!
Hoffen wir, dass Deutschland nach Timo Boll wieder einen "Ausnahme"-Tischtennisspieler bekommen wird.
|
|||
|
|||
Ich denke, dass desto schneller sich die Weltspitze an den eher ungewöhnlichen Spielstil von Otcharov gewöhnt, desto eher wird er leider wieder nach unten durchgereicht.
Man betrachte nur die Play Off Finals (bitte nicht als Paradebeispiel sehen). Ein Baum, der massive Schwierigkeiten mit Otcharovs Aufschlägen hat, geht unter, während ein Steger, der eben kaum Schwierigkeiten bei der Annahme aufzeigt, aus dem Spiel wesentlich stärker ist. Sicherlich ein ungewöhlicher Fall, da zwei Rückhandorientierte Spieler aufeinandertrafen, aber ich fürchte wegweisend. Ich hoffe natürlich absolut danebenzuliegen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Und einen Sieg über Wang Liqin in einem unwichtigem Turnier ist zwar schön, aber eben nicht Garant dafür, dass er das bei wichtigen Turnieren wiederholen kann. Ein Wang Liqin hat in den letzten Wochen jedes nur erdenkliche Turnier gespielt. Er kann nicht immer in guter Form sein. Man kann aber davon ausgehen, dass er bei der Olympiade in anderer Form spielt als bei diesem unwichtigem "aufeinandertreffen" mit Ovtcharov. |
|
|||
|
|||
hat sich doch in Top 5 sehr stark festgesetzt.
übrigens, weil ich öfters gefagt werde, ich bin kein Busfahrer von Beruf :-) Mein Bus u.a. R5 Turbo, Integrale Evo2. Spezialbälle vorhanden. Übrigens, ich war schon im Kindergarten eine Legende! Geändert von Jeff der Busfahrer (31.10.2017 um 12:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die Frage ist, ob er dabei noch das Spielsystem einsetzt, das 2008 Grundlage der These war.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Tatsache. Sogar die Prognose, dass Top 5 möglich ist - die Topchinesen aber zu stark sein werden - passt.
|
|
|||
|
|||
Das Problem ist, dass diese Prognose eine Wahrscheinlichekit von nahezu 100% hat und damit so gut wie immer passt!
|
|
||||
|
||||
Hm ja... Stimmt. Bei Boll wäre die gleiche Prognose aber falsch gewesen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:20 Uhr.