Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.11.2017, 07:08
Benutzerbild von Schmidt
Schmidt Schmidt ist offline
Penholder Spieler
Foren-Stammgast 2000

Schmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufstand in China! Historischer Protest und Boykott von Ma Long, Fan Zhendong & C

In Heft "tischtennis" August 2017 Seite 52 steht:

Liu Guoliang, der sich vor den China Open in die USA abgesetzt hat, ist immer noch dort - angeblich im verlängerten Urlaub, um eine seiner Zwillingstöchter, die dabei ist, Golf-Profi zu werden, bei Turnieren zu begleiten.
Henry James
Alt 11.11.2017, 09:59
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Aufstand in China! Historischer Protest und Boykott von Ma Long, Fan Zhendong & C

Mao dreht sich noch in seinem Mousoleum um, ob der Entwicklung des kommunistischen Chinas. Money, Money, Money
Alt 11.11.2017, 10:51
Gallifax Gallifax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gallifax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Was heißt auch ohne Folgen. Was da hinter den Kullissen passiert wird keiner von uns erfahren, glaube kaum das es ohne Folgen war für alle Beteiligten.

Für mich sehen die Chinesen angenockt aus, egal ob Ma, Fan, Lin oder sogar ZJ, man hat das Gefühl es hat sich was verändert. Was hat der Fan gestern gehadert gegen Franziska, kenn ich so in der Form nicht von ihm.

Aber die Zeit wird es zeigen.
Alt 11.11.2017, 13:12
Michael Michael ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Michael befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Schmidt Beitrag anzeigen
In Heft "tischtennis" August 2017 Seite 52 steht:

Liu Guoliang, der sich vor den China Open in die USA abgesetzt hat, ist immer noch dort - angeblich im verlängerten Urlaub, um eine seiner Zwillingstöchter, die dabei ist, Golf-Profi zu werden, bei Turnieren zu begleiten.
Henry James
Wobei "Henry James" (ist nur ein Pseudonym) jetzt auch kein Spezialist ist.

Er kommt aus meiner Stadt, ist Chinese und bezieht sein Wissen hauptsächlich aus chinesischen Medien, Internetseiten, Zeitungen, usw. und übersetzt diese Informationen für uns in Deutschland. Was ich ja auch gut finde, aber ein Insider ist er deshalb natürlich nicht.
Alt 11.11.2017, 13:52
Benutzerbild von Schmidt
Penholder Spieler
Foren-Stammgast 2000

Schmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...aber besser, als nix. Sie müssen alle wohl(?) vorsichtig sein.
Alt 11.11.2017, 14:55
Kämpfer17 Kämpfer17 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kämpfer17 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kämpfer17 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Was meinst Du mit "wohl(?)" Schmidt?
Alt 11.11.2017, 15:53
Benutzerbild von Schmidt
Penholder Spieler
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Kämpfer17 Beitrag anzeigen
Was meinst Du mit "wohl(?)" Schmidt?
Niemand. Es ist ein Ausdruck für Unsicher- bzw. Offenheit.
Alt 11.11.2017, 16:04
Kämpfer17 Kämpfer17 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kämpfer17 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kämpfer17 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Danke! Jetzt hab ich was dazugelernt.
Alt 11.11.2017, 19:47
Benutzerbild von Gangarth
Gangarth Gangarth ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gangarth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

LGL ist wieder in China und betreut demnächst den Bau irgendeines Sportparks.
Alt 11.11.2017, 23:56
PLAYRATE PLAYRATE ist offline
Gesperrt
Foren-Neuling

PLAYRATE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,

bin neu hier und kenne mich noch nicht so mit den Regeln im Forum aus.
Deshalb verzeiht mir bitte den einen odeen anderen Fehler.

Ich finde es auch sehr erschreckend, wie die Spieler in China eine bestimmte Art der Unterdrückung akzepieren müssen und dadurch auch einen psychischen Schaden haben.

In den letzten Wochen hat sich auch gezeigt, dass viele Chinesen nicht mehr mit der Qualität spielen, wie wir es von ihnen gewohnt sind. Ob das nur eine Phase ist, oder der Anfang vom Ende wird sich noch rausstellen.Aber die Vorzeichen sind eher Negativ..Schönen Abend
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »