|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball Bundesliga 2017/2018
BTW: Ich hab ja noch nie bei einem der Wettanbieter ne Sportwette plaziert und weiß auch gar nicht wie das geht. HSVs Tipps zum kommenden Spieltag finde ich extremst mutig, sodass ich heute mal versuchen werde auf diese Tipps nen Fünfer zu wetten - falls das überhaupt möglich ist. Ich will Euroscheine regnen lassen
![]() Geht sowas nur online? Oder kann man sowas auch in einer Lottobude machen? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
OM (mmmmmmmmmmm)
@HSV Dein BVB-Tipp kann nicht stimmen. Ich gehe davon aus, dass
|
|||
|
|||
|
Das könnte glatt auch urmöglich sein
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Dinge ändern sich. Wenn der Bosz doch nur nicht so sympathisch wäre. Dann fiele mir das noch leichter. Aber den kann man nur mögen. Neulich hab' ich während der CL Sport 1 geguckt. Sky kann ich mir nicht leisten. Da hat sich Pocher (ekelhafter Typ, aber vom Fußball hat er imho Ahnung) sinngemäß folgendermaßen geäußert: "Es gab Zeiten, da war Dortmund zu Hause unbesiegbar. Die sind noch nicht lange her. Aber die hatten während dieser Zeit einen Trainer, der einfach zu anstrengend war..." Und jetzt, wo Rauball sich entspr. äußert ( https://www.youtube.com/watch?v=_n3ts3Uny0A )weiß man, dass, wenn Schalke punkten sollte, die Ära Watzke beendet sein könnte. Denn genau mit solchen Statements fängt es ja meist an. Klopp ist seinerzeit, wenn ich das recht erinnere, auch von sich aus gegangen. Watzke traue ich das auch zu. Denn er ist schon einer, der weiß, wie es nicht weitergehen darf. Den Bosz aber, den hätte er nicht holen dürfen. Viiiiiiiel zu nett. Der ist gut, wenn's läuft. Läuft's aber nicht, wirkt der so, als würde er den HSV trainieren... ![]() Dank des BVB wird glücklicherweise medial derzeit nicht so extrem über den HSV berichtet. Wir haben sozusagen einen neuen Verein, über den man zurecht berichtet. Teilweise sogar lästert. Ist für Watzke und Zorc irgendwie auch 'ne beschissene Situation. Schon fast wieder schade irgendwie...! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Urrichtig wird's die Beate nach dieser sonntäglichen [Aufführung in Dortmund werden
Geändert von User 17544 (24.11.2017 um 09:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
FALSCH!
Eiwanfrei! ![]() https://www.youtube.com/watch?v=K1gPfo0ya7E Was hab' ich eben wieder gelacht, als ich mir den Scheiß reingezogen habe. ![]() Alles andere ist primär!
|
|
|
|||
|
|||
|
Sicher auch 'ne gute Idee, aber die BuLi-Tipps sind mir 'nen Fünfer wert
![]() Nur weiß ich leider nicht wie das geht ![]() Wenn man sowas online macht, muss man sich dann bei einem Wettanbieter zwangsläufig registrieren, oder geht sowas auch ohne Registrierung mit 'ner einmaligen Zahlung? |
|
|
|||
|
|||
|
Mensch Bretti, Du wirst in einem anspruchsvolleren Thread viel dringender gebraucht, als hier in diesem banalen Herdensportthread. Ich sags auch nicht AWT weiter.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|