|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
1 Paar Beläge, soft aber mit Power
1 Joola Rhyzer 43 rot, 1 andro Rasanter V 42 schwarz, beide 2,0 mm, beide im Zustand 2
Rhyzer: 15,1 x 15,4 Rasanter: 15 x 15,2 Bitte beachten: Ich habe die Größe nach dem Abziehen vom Schläger gemessen. Beide Beläge wurden weder mit VOC geklebt noch gestreckt. Trotzdem können Tensor-Beläge schrumpfen. Den Rest bitte den Bildern entnehmen - der Rhyzer hat ganz kleine Macken im Schwamm, beim Rasanter ist der Kleber noch drauf. Den Rhyzer würde ich als spin-orientiert bezeichnen. Die Oberfläche wirkt sehr wertig. Aber er spielt sich insgesamt sehr weich, da ist der Rasanter obwohl nominell weicher etwas kompakter (ist glaub für die V Variante typisch) und unterstützt das direkte Spiel vielleicht besser. Beide haben jeweils genug Power und ermöglichen viel Spin, in der Halbdistanz fehlt dann bisschen was, aber wer spielt da ehrlicherweise schon ![]() Ich würde gerne beide zusammen abgeben, und zwar für 35 Euro inkl. Versand. |
|
|||
|
|||
AW: 1 Paar Beläge, soft aber mit Power
Der Rhyzer ist verkauft.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
paar Beläge.. | Klaus123 | verkaufe | 2 | 26.07.2017 09:23 |
ein paar Beläge | Bornius | verkaufe | 2 | 17.06.2015 08:18 |
Ich will wieder mit dem TT anfangen. Gibt aber ein paar Probleme | fberndt | allgemeines Tischtennis-Forum | 19 | 29.09.2009 18:50 |
Was ist schneller als Platin soft, aber vergleichbar? | Popperklopper | Noppen innen | 13 | 26.09.2009 12:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr.