Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister in Portugal?
Frankreich (Titelverteidiger) 4 40,00%
Portugal (Heimmannschaft) 0 0%
Deutschland (Vizeweltmeister) 3 30,00%
Italien (Vizeeuropameister) 1 10,00%
England 1 10,00%
Holland 0 0%
Spanien 0 0%
Schweden 0 0%
Dänemark 0 0%
Griechenland (Rehhagel sein Team) 0 0%
Lettland 1 10,00%
Kroatien 0 0%
Belgien 0 0%
Schweiz 0 0%
Tschechien 0 0%
Bulgarien 0 0%
Teilnehmer: 10. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.06.2004, 16:04
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Deutschland-Lettland

Zitat:
Zitat von sVeNd
welchen sinn macht die regelung mit den zwei gelben karten dann noch?
man kann in der vorrunde höchstens in spiel 3 aussetzen. ansonsten im viertelfinale (sofern man die 2. im 3. vorrundenspiel erhält) oder halbfinale bzw. finale.
Alt 20.06.2004, 16:07
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000

Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JanMove
Also Leute, ich weiss gar nicht, was ihr habt!? Das Unentschieden ist für Lettland mehr als verdient! Die einzig wirklich fette Chance hatten die Letten, und ein klarer Elfer wurde ihnen auch verwehrt.
Sag ich doch.
Zitat:
Zitat von JanMove
Sie sind im Uebrigen nicht passiver hinten drin gestanden als wir gegen Holland, und da hat jeder von einem grossen Spiel unserer Mannschaft gesprochen. Es wurde nur übersehen, dass Holland grottenschlecht gegen uns gespielt hat, und wir daher relativ gut ausgesehen haben.
Da hast Du allerdings ein anderes Spiel als ich gesehen. Über weite Strecken hat die Deutsche Mannschaft das Spiel gegen Holland auch und besonders im Mittelfeld dominiert. Das haben die Letten etwa 5 Min. insgesamt gemacht.
Zitat:
Zitat von JanMove
Das heutige Spiel hat mal wieder die Leistungsfähigkeit des deutschen Teams gezeigt. Mehr geht einfach nicht, und das muss man akzeptieren. Warum man dann aber an so Leuten wie Bobic und Konsorten festhält ist mir ein Rätsel. Also schlimmer wird's mit einem Podolski bestimmt auch nicht.
Irgendwie erinnert mich das an mein TT, gegen schwache Gegner spiel ich auch schwach, gegen stärkere wesentlich besser, aber gut auch nicht wirklich
Uns fehlen einfach die Leute, die mit dem Ball auch mal an zwei, drei Abwehrern vorbeigehen, einfach aufs Tor zu und dann noch nen präzisen Kurzpass im Strafraum spielen können. Schweinsteiger daher imo viel zu spät gekommen und dummerweise auf den Flügel verbannt, auch wenn er auch nicht der Übermann ist.
Vor den Tschechen können wir eigentlich nur Angst haben, da hilft nur noch Glück.

@sunfire: besorg es Dir irgendwie auf Video. Das war Fußball!

Zu den Gelben Karten @Jules: Falsch, die Karten werden nach den Gruppenspielen komplett gestrichen, es geht in der Hauptrunde bei 0 los.
Gruß

Geändert von Bow (20.06.2004 um 16:16 Uhr)
Alt 20.06.2004, 17:20
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Bow

Zu den Gelben Karten @Jules: Falsch, die Karten werden nach den Gruppenspielen komplett gestrichen, es geht in der Hauptrunde bei 0 los.
Gruß
ist doch richtig oder? dass die gelben karten nach der vorrunde gestrichen werden, ist klar. aber sieht man im letzten vorrundenspiel die 2., ist man doch fürs viertelfinale gesperrt. anschließend kann man höchstens wieder im hf oder finale fehlen.
Alt 20.06.2004, 18:36
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bist du sicher mit den gelben Karten, denn bei der WM hat Ballack im Halbfinale gegen Südkorea die dritte Karte bekommen und war für das Finale gesperrt.
Des weiteren würde es null sinn machen da ein Spieler dann eh nur für das dritte Gruppenspiel gesperrt werden kann und dann erst wieder für das Finale, sofern alles auf Null gesetzt würde.
Das kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
Alt 20.06.2004, 19:01
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

http://www.kicker.de/content/news/ar...99754&liga=107

Siehe unter Gelbe Karten!

Ich denke, wer im dritten Gruppenspiel seine zweite Karte bekommt, ist dann fürs Viertelfinale gesperrt. Alle anderen Karten verfallen!
Alt 20.06.2004, 19:10
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nacki
http://www.kicker.de/content/news/ar...99754&liga=107

Siehe unter Gelbe Karten!

Ich denke, wer im dritten Gruppenspiel seine zweite Karte bekommt, ist dann fürs Viertelfinale gesperrt. Alle anderen Karten verfallen!
ganz genauso ist es auch, von daher wäre es für die tschechen durchaus ratsam, die verwarnten spieler aussetzen zu lassen am mittwoch, damit sie keine sperre riskieren. wer das im einzelnen bei den tschechen ist, weiss ich nicht - gegen lettland dürfte nicht viel gewesen sein (die letten haben ja auch keine kassiert gegen die tschechen) - was gestern gegen holland war, weiss ich nicht.

@macbean
die regularien bei der wm und bei der em dürften wohl unterschiedlich sein, oder?
Alt 20.06.2004, 19:53
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000

Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@all und Jules: Ihr habt recht, sorry...
Hach, ich und Fussball. Asche auf mein Haupt...
Alt 20.06.2004, 20:19
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
ganz genauso ist es auch, von daher wäre es für die tschechen durchaus ratsam, die verwarnten spieler aussetzen zu lassen am mittwoch, damit sie keine sperre riskieren. wer das im einzelnen bei den tschechen ist, weiss ich nicht - gegen lettland dürfte nicht viel gewesen sein (die letten haben ja auch keine kassiert gegen die tschechen) - was gestern gegen holland war, weiss ich nicht.

@macbean
die regularien bei der wm und bei der em dürften wohl unterschiedlich sein, oder?
Vermutlich sind dir Regularien unterschiedlich, es kann auch sein das Ballack im Halbfinale seine 2.Karte gesehen hatte (wobei das leichter zu erreichen ist da eine Runde mehr).
Es macht nur bei der EM recht wenig Sinn nach der Vorrunde die Karten zu streichen, da man höchstens im Finale fehlen würde (was ja nach Adam Riese nur auf 2 Mannschaften also 46 Spieler zutreffen kann).
Von daher wäre das Bleiben der Karten nach der Vorrunde sinnvoller und im K.O Feld dann die Dritte.
Ist halt meine Meinung aber die wird wohl kaum Gewicht haben, oder Sunny ?
Alt 20.06.2004, 22:37
sb.tn sb.tn ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

sb.tn befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Deutschland-Tschechien

Das wird ein spannendes Spiel!

Ich denke 2:1 für Deutschland, und somit hauen wir die Holländer raus!!!

DAS WÄR GEIL!

Was haltet ihr davon, dass Tschechien mit dem 2. Team spielt??
Alt 20.06.2004, 22:45
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Deutschland-Tschechien

Zitat:
Zitat von sb.tn
Das wird ein spannendes Spiel!

Ich denke 2:1 für Deutschland, und somit hauen wir die Holländer raus!!!

DAS WÄR GEIL!

Was haltet ihr davon, dass Tschechien mit dem 2. Team spielt??
naja, abwarten, in welcher aufstellung die tschechen spielen, doch ich an ihrer stelle würde auf jeden fall die gelbbelasteten aussetzen lassen und evtl. die stars rauslassen, die ohnehin megamässig gefordert sind in jedem spiel und schon dem ein oder anderen aus dem zweiten anzug die chance geben, sich bei einer em zu beweisen und denen somit auch spielpraxis zu geben (und das sag ich nicht, weils den deutschen entgegenkommen KÖNNTE).

ansonsten hoffe ich einfach mal auf ein 1:0!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »