|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister in Portugal? | |||
| Frankreich (Titelverteidiger) |
|
4 | 40,00% |
| Portugal (Heimmannschaft) |
|
0 | 0% |
| Deutschland (Vizeweltmeister) |
|
3 | 30,00% |
| Italien (Vizeeuropameister) |
|
1 | 10,00% |
| England |
|
1 | 10,00% |
| Holland |
|
0 | 0% |
| Spanien |
|
0 | 0% |
| Schweden |
|
0 | 0% |
| Dänemark |
|
0 | 0% |
| Griechenland (Rehhagel sein Team) |
|
0 | 0% |
| Lettland |
|
1 | 10,00% |
| Kroatien |
|
0 | 0% |
| Belgien |
|
0 | 0% |
| Schweiz |
|
0 | 0% |
| Tschechien |
|
0 | 0% |
| Bulgarien |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 10. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Deutschland-Lettland
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Uns fehlen einfach die Leute, die mit dem Ball auch mal an zwei, drei Abwehrern vorbeigehen, einfach aufs Tor zu und dann noch nen präzisen Kurzpass im Strafraum spielen können. Schweinsteiger daher imo viel zu spät gekommen und dummerweise auf den Flügel verbannt, auch wenn er auch nicht der Übermann ist. Vor den Tschechen können wir eigentlich nur Angst haben, da hilft nur noch Glück. @sunfire: besorg es Dir irgendwie auf Video. Das war Fußball! Zu den Gelben Karten @Jules: Falsch, die Karten werden nach den Gruppenspielen komplett gestrichen, es geht in der Hauptrunde bei 0 los. Gruß
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (20.06.2004 um 16:16 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Bist du sicher mit den gelben Karten, denn bei der WM hat Ballack im Halbfinale gegen Südkorea die dritte Karte bekommen und war für das Finale gesperrt.
Des weiteren würde es null sinn machen da ein Spieler dann eh nur für das dritte Gruppenspiel gesperrt werden kann und dann erst wieder für das Finale, sofern alles auf Null gesetzt würde. Das kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
|
||||
|
||||
|
http://www.kicker.de/content/news/ar...99754&liga=107
Siehe unter Gelbe Karten! Ich denke, wer im dritten Gruppenspiel seine zweite Karte bekommt, ist dann fürs Viertelfinale gesperrt. Alle anderen Karten verfallen! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@macbean die regularien bei der wm und bei der em dürften wohl unterschiedlich sein, oder?
|
|
|
||||
|
||||
|
@all und Jules: Ihr habt recht, sorry...
Hach, ich und Fussball. Asche auf mein Haupt...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es macht nur bei der EM recht wenig Sinn nach der Vorrunde die Karten zu streichen, da man höchstens im Finale fehlen würde (was ja nach Adam Riese nur auf 2 Mannschaften also 46 Spieler zutreffen kann). Von daher wäre das Bleiben der Karten nach der Vorrunde sinnvoller und im K.O Feld dann die Dritte. Ist halt meine Meinung aber die wird wohl kaum Gewicht haben, oder Sunny ?
|
|||
|
|||
|
Deutschland-Tschechien
Das wird ein spannendes Spiel!
Ich denke 2:1 für Deutschland, und somit hauen wir die Holländer raus!!! DAS WÄR GEIL! Was haltet ihr davon, dass Tschechien mit dem 2. Team spielt?? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Deutschland-Tschechien
Zitat:
ansonsten hoffe ich einfach mal auf ein 1:0!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|