|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball Bundesliga 2017/2018
Ganz knallhart habe ich intensiv stundenlang in meinen Gedärmen recherchiert...
Gladbach - HSV = 1:0 Köln - Wolfsburg = 0:0 Bremen - Mainz = 3:1 Frankfurt - Schalke = 2:2 Augsburg - Freiburg = 3:2 Stuttgart - Bayern = 0:2 BVB - Hoffenheim = 1:0 Hannover - Leverkusen = 0:1 Leipzig - Hertha = 2:1 ...und dann festgestellt, daß es ziemliche Favoritentipps sind. Aber scheiß drauf. Ist ja nur für Bretti und das Weihnachtsgeld. Auswertung meiner Tipps nicht notwendig. |
|
|
|||
|
|||
|
Was kann er dafür, dass seine Antizipationen den Quoten der Wettanbieter entsprechen? Genau daran sollte man doch erkennen, was für eine Maschine er ist, der alle Nutzer am Ende unterliegen werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch wieder wahr...
Wahrscheinlich steckt Turbo the brain gar hinter dem Algorithmus, den die Wettanbieter zur Quotenberechnung nutzen
|
|
|
||||
|
||||
|
Vielleicht solltet ihr den turbo mal ein wenig rausnehmen und einfach mal weiter wetten. Und gucken. Und wieder wetten. Und gucken. Zusammen zählen, abrechnen und - wenn´s denn unbedingt sein muss - bewerten. Der Fred hier heißt noch immer "Fußball Bundesliga...."
Alle auf einen. Langweilig...
|
||||
|
||||
|
Na, wir haben ihn doch bloß zu viert
von der Seite therapiert. Den Turbo wohl sollte er rausnehmen, denn nicht unter bestes Benehmen fällt ganz sicher und bestimmt, was er sich meistens so rausnimmt. |
|
|
||||
|
||||
|
tipps:
mönchengladbach-hamburg 3:1 köln-wolfsburg 1:1 bremen-freiburg 2:1 frankfurt-schalke 2:2 augsburg-freiburg 2:0 stuttgart-bayern münchen 0:2 dortmund-hoffenheim 2:1 hannover-leverkusen 1:1 leipzig-hertha bsc berlin 2:1 ps: vielleicht sollte manch einer einfach mal die sinne schärfen... Geändert von Turboblock (15.12.2017 um 01:44 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Das wird er bestimmt.
![]() Hauptsache, Freiburg gewinnt beide Spiele. (Aber gegen Bremen wird das schwer - so oder so.)
|
|
|
||||||||
|
||||||||
|
Zitat:
Zitat:
1) nur auf Deinen Bauch konzentrieren sollen und damit den wichtigsten "Sinn" geschärft und 2) bekommst Du schon jetzt den Preis für die langweiligsten Tipps! Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
So etwas kann man sich kaum ausdenken. Oder eigentlich nur ausdenken. Denn so etwas kann es nicht wirklich geben. So bescheuert kann man doch nicht sein. Er müsste doch wirklich nur kopieren. Dann müsste er sich nur über's Ergebnis Gedanken machen. Und über 4 Std. später ändert er diesen Beitrag auch noch. Ohne natürlich den Fehler zu bemerken. Vermutlich hat er seinen Tipp bezogen auf's erste Freiburg-Spiel geändert... ![]() Was sollen denn jetzt die Wettanbieter machen? Das Spiel, das es nicht gibt, rausnehmen? Zitat:
Tipps gelten nur als abgegeben, sofern die entspr. Paarung auch stattfindet. Das kann keine wirkliche Überraschung sein. Bin schon der Meinung, dass man das von einem erwachsenen Menschen erwarten kann, dessen Hobby es ist, Andere auf ihre Unzulänglichkeiten hinzuweisen. Würde er (oder irgendein Anderer) tippen, dass irgendeine Paarung 22:1 ausginge, könnte ich mir ja auch vorstellen, dass es wohl ein 2:1 sein soll. Was ich mir aber vorstellen kann, muss natürlich bei der Punktevergabe - schon aus Fairnessgründen den Anderen gegenüber - selbstredend außen vor bleiben. Ich hoffe sehr, dass er es noch schafft, 9 richtige Paarungen zu benennen und diese mit Tipps zu belegen. 8 hat er. Eines steht noch aus. Das sollte auch dem blindesten Indianer klar sein. Zumal sein Tipp wohl völlig anders ausgesehen hätte, wenn er die Paarung richtig vor Augen gehabt hätte. Insofern ist das, MAL WIEDER, eine Entscheidung PRO Turbo! Die Auswertung dieses Spieltages werde ich dann in den Turbothread schreiben. Und dann dort weiter. Schließlich hat Wohlfühlbacher wirklich Recht. Im Turbothread stand die ganze Scheiße aber bereits. Da wollte man es nicht haben. Vielleicht macht man sich ja die Mühe und korrigiert die Korrektur... ![]() @Wohlfühlbacher: Was hast Du mit dem Bundesliga-Thread zu tun? Das scheint doch erst wieder in der kommenden Saison der Fall zu sein. In Düsseldorf muss man erstmal gewinnen. Ich kenne einen derzeitigen Bundesligisten, dem das nicht gelingen würde. Wird man ja kommende Saison leider sehen. Das "leider" ist natürlich nur aus meiner Sicht..
|
|
|
||||
|
||||
|
es sollte natürlich heißen bremen-mainz 2:1!
die korrektur sollte noch legitim erscheinen. das kann im eifer des gefechts und angesichts meines großen aufwands schon mal passieren, von daher sollte man abermals über den horizont hinausschauen... Geändert von Turboblock (15.12.2017 um 10:47 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|