Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.12.2017, 19:58
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball Bundesliga 2017/2018

Ganz knallhart habe ich intensiv stundenlang in meinen Gedärmen recherchiert...

Gladbach - HSV = 1:0
Köln - Wolfsburg = 0:0
Bremen - Mainz = 3:1
Frankfurt - Schalke = 2:2
Augsburg - Freiburg = 3:2
Stuttgart - Bayern = 0:2
BVB - Hoffenheim = 1:0
Hannover - Leverkusen = 0:1
Leipzig - Hertha = 2:1

...und dann festgestellt, daß es ziemliche Favoritentipps sind. Aber scheiß drauf. Ist ja nur für Bretti und das Weihnachtsgeld. Auswertung meiner Tipps nicht notwendig.
Alt 14.12.2017, 20:29
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
vier von neun Tipps exakt nach den Wettanbieterquoten abgeben und so 'nen Scheiß labern - ich fass' es nicht
Was kann er dafür, dass seine Antizipationen den Quoten der Wettanbieter entsprechen? Genau daran sollte man doch erkennen, was für eine Maschine er ist, der alle Nutzer am Ende unterliegen werden.
Alt 14.12.2017, 20:53
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch wieder wahr...

Wahrscheinlich steckt Turbo the brain gar hinter dem Algorithmus, den die Wettanbieter zur Quotenberechnung nutzen
Alt 14.12.2017, 20:58
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Vielleicht solltet ihr den turbo mal ein wenig rausnehmen und einfach mal weiter wetten. Und gucken. Und wieder wetten. Und gucken. Zusammen zählen, abrechnen und - wenn´s denn unbedingt sein muss - bewerten. Der Fred hier heißt noch immer "Fußball Bundesliga...."

Alle auf einen. Langweilig...
Alt 14.12.2017, 21:27
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Vielleicht solltet ihr den turbo mal ein wenig rausnehmen...
Na, wir haben ihn doch bloß zu viert
von der Seite therapiert.
Den Turbo wohl sollte er rausnehmen,
denn nicht unter bestes Benehmen
fällt ganz sicher und bestimmt,
was er sich meistens so rausnimmt.
Alt 14.12.2017, 21:30
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

tipps:

mönchengladbach-hamburg 3:1
köln-wolfsburg 1:1
bremen-freiburg 2:1
frankfurt-schalke 2:2
augsburg-freiburg 2:0
stuttgart-bayern münchen 0:2
dortmund-hoffenheim 2:1
hannover-leverkusen 1:1
leipzig-hertha bsc berlin 2:1

ps: vielleicht sollte manch einer einfach mal die sinne schärfen...

Geändert von Turboblock (15.12.2017 um 01:44 Uhr)
Alt 15.12.2017, 06:13
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
tipps:

Ja, besonders Leute, die uneindeutige Tipps abgeben. Aber der HSV wird es vermutlich schon wohlwollend zu Deinen Gunsten auslegen und alle neun Tipps mit in die Wertung nehmen.
Alt 15.12.2017, 06:21
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Das wird er bestimmt.

Hauptsache, Freiburg gewinnt beide Spiele. (Aber gegen Bremen wird das schwer - so oder so.)
Alt 15.12.2017, 09:02
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
...

Denn was El Disziplinierto tippt, weiß man vorher. Wenn er denn tippt. Vielleicht sogar pünktlich...
So kann man sich (mal wieder) täuschen. Man weiß es eben nicht vorher. Er tippt nur 8 von 9, die stattfinden. Und irgendeines, seiner Phantasie Entsprungenes.

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Ganz knallhart habe ich intensiv stundenlang in meinen Gedärmen recherchiert...

Gladbach - HSV = 1:0
Köln - Wolfsburg = 0:0
Bremen - Mainz = 3:1
Frankfurt - Schalke = 2:2
Augsburg - Freiburg = 3:2
Stuttgart - Bayern = 0:2
BVB - Hoffenheim = 1:0
Hannover - Leverkusen = 0:1
Leipzig - Hertha = 2:1

...und dann festgestellt, daß es ziemliche Favoritentipps sind. Aber scheiß drauf. Ist ja nur für Bretti und das Weihnachtsgeld. Auswertung meiner Tipps nicht notwendig.
Du hättest Dich

1) nur auf Deinen Bauch konzentrieren sollen und damit den wichtigsten "Sinn" geschärft und

2) bekommst Du schon jetzt den Preis für die langweiligsten Tipps!

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Auch wieder wahr...

Wahrscheinlich steckt Turbo the brain gar hinter dem Algorithmus, den die Wettanbieter zur Quotenberechnung nutzen
Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Was kann er dafür, dass seine Antizipationen den Quoten der Wettanbieter entsprechen? Genau daran sollte man doch erkennen, was für eine Maschine er ist, der alle Nutzer am Ende unterliegen werden.
So sieht's aus. Es wird tatsächlich - da hat Bretti Recht - andersherum ein Schuh draus.

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Vielleicht solltet ihr den turbo mal ein wenig rausnehmen und einfach mal weiter wetten. Und gucken. Und wieder wetten. Und gucken. Zusammen zählen, abrechnen und - wenn´s denn unbedingt sein muss - bewerten. Der Fred hier heißt noch immer "Fußball Bundesliga...."

Alle auf einen. Langweilig...
Du hast grundsätzlich völlig Recht. Die ganze Wettspielgeschichte wäre im Turbo-Thread besser aufgehoben. Da würden die Nebengeräusche auch niemanden stören. Und mit "Alle auf einen..." haste natürlich auch Recht. ABER - und das ist ein ganz fettes aber - Turbo macht auf mich noch nicht einmal andeutungsweise einen sensiblen Eindruck. Hätte ich diesen, gäbe es noch nicht einmal dieses Tippspiel hier. Geschweige denn, all' die Kommentare dazu. Denn dann wäre es gefährlich...

Zitat:
Na, wir haben ihn doch bloß zu viert
von der Seite therapiert.
Den Turbo wohl sollte er rausnehmen,
denn nicht unter bestes Benehmen
fällt ganz sicher und bestimmt,
was er sich meistens so rausnimmt.
Dieser Beitrag bekommt imho den Oscar für den besten Beitrag überhaupt! Und zwar aller Zeiten und im gesamten Forum...!

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
tipps:

Beim Lesen des letzten Satzes war ich mal wieder der festen Überzeugung, dass Turbo eine Kunstfigur ist, die sich einer versteckten Kamera bedient. Spricht in einem Beitrag von "Sinne schärfen" und benennt im selben Beitrag eine Paarung, die es nicht gibt.

So etwas kann man sich kaum ausdenken. Oder eigentlich nur ausdenken. Denn so etwas kann es nicht wirklich geben. So bescheuert kann man doch nicht sein. Er müsste doch wirklich nur kopieren. Dann müsste er sich nur über's Ergebnis Gedanken machen. Und über 4 Std. später ändert er diesen Beitrag auch noch. Ohne natürlich den Fehler zu bemerken. Vermutlich hat er seinen Tipp bezogen auf's erste Freiburg-Spiel geändert...

Was sollen denn jetzt die Wettanbieter machen? Das Spiel, das es nicht gibt, rausnehmen?

Zitat:
Ja, besonders Leute, die uneindeutige Tipps abgeben. Aber der HSV wird es vermutlich schon wohlwollend zu Deinen Gunsten auslegen und alle neun Tipps mit in die Wertung nehmen.
Nee, neulich hab' ich schon eine einsame Entscheidung getroffen, die nicht nur hart an der Grenz war, sondern grenzüberschreitend. Hätte mir auch nur ein anderer Tipper den Vogel gezeigt, hätte er Recht gehabt. Und alle hätten mir einen Vogel gezeigt, wenn es hier um Kohle ginge. Und zwar absolut zurecht.

Tipps gelten nur als abgegeben, sofern die entspr. Paarung auch stattfindet. Das kann keine wirkliche Überraschung sein. Bin schon der Meinung, dass man das von einem erwachsenen Menschen erwarten kann, dessen Hobby es ist, Andere auf ihre Unzulänglichkeiten hinzuweisen. Würde er (oder irgendein Anderer) tippen, dass irgendeine Paarung 22:1 ausginge, könnte ich mir ja auch vorstellen, dass es wohl ein 2:1 sein soll. Was ich mir aber vorstellen kann, muss natürlich bei der Punktevergabe - schon aus Fairnessgründen den Anderen gegenüber - selbstredend außen vor bleiben.

Ich hoffe sehr, dass er es noch schafft, 9 richtige Paarungen zu benennen und diese mit Tipps zu belegen. 8 hat er. Eines steht noch aus. Das sollte auch dem blindesten Indianer klar sein. Zumal sein Tipp wohl völlig anders ausgesehen hätte, wenn er die Paarung richtig vor Augen gehabt hätte. Insofern ist das, MAL WIEDER, eine Entscheidung PRO Turbo!

Die Auswertung dieses Spieltages werde ich dann in den Turbothread schreiben. Und dann dort weiter. Schließlich hat Wohlfühlbacher wirklich Recht. Im Turbothread stand die ganze Scheiße aber bereits. Da wollte man es nicht haben. Vielleicht macht man sich ja die Mühe und korrigiert die Korrektur...

@Wohlfühlbacher: Was hast Du mit dem Bundesliga-Thread zu tun? Das scheint doch erst wieder in der kommenden Saison der Fall zu sein.

In Düsseldorf muss man erstmal gewinnen. Ich kenne einen derzeitigen Bundesligisten, dem das nicht gelingen würde. Wird man ja kommende Saison leider sehen. Das "leider" ist natürlich nur aus meiner Sicht..
Alt 15.12.2017, 10:42
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

es sollte natürlich heißen bremen-mainz 2:1!

die korrektur sollte noch legitim erscheinen. das kann im eifer des gefechts und angesichts meines großen aufwands schon mal passieren, von daher sollte man abermals über den horizont hinausschauen...

Geändert von Turboblock (15.12.2017 um 10:47 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »