|
Eigenbau Testberichte Hier werden Testberichte von den gebauten Hölzern verfasst. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Eigenbauer aus der Ukraine - Verkäufer aus Hannover
Danke für deine Einschätzung!
Ich liege bei 1770 live-pz-Punkten und spiele in der LL. Habe gerade einen Eingenbau-Jike-SZLC-Klon für 30€ erstanden und bin gespannt, wie er sich im Vergleich zum Original spielt. Dazu muss ich nur noch jemanden finden, der sein Original mal aus den Händen gibt (wobei sich die Beläge wahrscheinlich unterscheiden und einen Vergleich erschweren).
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Zhang Jike Super ZLC
Zitat:
Mach mal bitte ein paar Fotos vom Eigenbau, interessiert mich wirklich sehr. Außerdem gern weitere Infos zu diesem Stück. Grüße, Photino
|
|||
|
|||
Macht ein "neuer" Eigenbauer aus Hannover, der nach eigenen Angaben Kontakte nach Japan hat und uns alle bekannten Fasern hat bzw ran kommt.
Ich hab da mal gepflegt die Finger von gelassen. Auf ein Bericht bin ich trotzdem gespannt Geändert von Hansi Blocker (26.12.2017 um 08:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ja, stimmt, genau von ihm kommt das Holz.
Leider hat er kein 1:1-Klon gebaut, sondern statt des Limbafurniers hat er Kirifurnier und statt des Kiri-Kernfurniers hat er Abachi verbaut. Seiner Meinung nach sollte es sich allerdings sehr ähnlich spielen mit ein bisschen schlechteren Kontrolleigenschaften. Auf jeden Fall ist es tadellos verarbeitet und der erste Test fiel durchaus positiv aus, wobei ich leider auf der Vh einen neuen MX-P hatte, der mit dem Zhang Jike SZLC nicht so gut harmonieren soll. Werde das Holz weiter testen auch mit anderen Belägen und gerne noch mehr schreiben, wenns jemanden interessiert. Fotos hier:
VH: Hybrid MK pro in max., RH: Hybrid MK in 2,0., Costum-made-Holz von Thomas Nr. 89 Off Geändert von Hansi Blocker (28.12.2017 um 08:19 Uhr) Grund: Bilder lassen sich nun öffnen |
|
|||
|
|||
AW: Eigenbauer Hannover
Bei dem Verkäufer handelt es sich nicht um einen Eigenbauer.
Er bezieht die Hölzer von einem Eigenbauer aus der Ukraine und bietet sie als Eigenbau in Deutschland an. Über die Qualität der Hölzer kann ich nichts sagen, da seine Bilder nicht so deutlich sind. Mir scheint, dass andere Eigenbauer bessere Griffschalen fertigen, als der Eigenbauer aus der Ukraine.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
AW: Eigenbauer aus der Ukraine - Verkäufer aus Hannover
Woher ist bekannt, dass Victors Hölzer nicht hier, sondern in der Ukraine gebaut werden? Meine bevorzugten Griffschalen sind es leider auch nicht...Fast alles konkav...
|
|
|||
|
|||
Ich weiß es aus persönlichen Gesprächen.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
Er hat auch noch zwei andere Hölzer verkauft. Mal gucken, ob sich die Käufer hier auch melden. Wäre interessant, wie deren Eindrücke sind.
"Edel Eigenbau Holz mit ZL Carbon und Amerikanischen Nußbaum" und "Eigenbau Holz mit Tamca 5000 Carbon" @ spintakki Kannst du noch andere Bilder einstellen, die aussagekräftiger sind?
|
||||
|
||||
Das ist doch schön, wenn man was wissen will und bekommt darauf eine vernünftige Antwort
|
Lesezeichen |
|
|