Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.05.2008, 13:07
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BTY Tackifire D Verfuegbarkeit

Danke - ja, ich hab's in der Zwischenzeit nun auch feststellen muessen. Werde wohl hier jetzt einfach die Restbestaende aufkaufen und dann frueher oder spaeter, wohl oder uebel, nach irgend eine Alternative Ausschau halten. Kotzt mich allerdings wirklich an, aber man kann ja nix machen.
Alt 17.12.2011, 09:36
Benutzerbild von tiberien
tiberien tiberien ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tiberien ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Was ist mit BTY Tackifire Drive

Kennt / hat jemand schon den "neuen" Tackifire Drive ?

Will mal Lobeshymden hier hören, denn ich kenne ihn nicht - bekomme ihn
aber zu Weihnachten geschenkt (hab ich zufällig entdeckt im Mail-Konto
der Abrechnungsbestätigung )

Wäre gut wenn der außer variables Topspinspiel mit Schuss auf der VH auch noch gelegentlichen Unterschnitt zulässt.

Habe vor den gegen meinen Skyline 2 auf der VH zu tauschen, weil der Schlagspin nicht so optimiert ist, wie ich mir das vorstelle (ok, es könnte auch mehr Training helfen )
Spiele dazu das BTY Keyshot Light (...und ich liebe es) und auf den Tackness C2 auf der RH würd` ich eh nicht verzichten wollen.

DHS Hurricane King
VH: DHS Skyline 2 in 2,0
RH: BTY Tackiness C II in max. (also 1,9)
Alt 17.12.2011, 15:33
fbrams fbrams ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

fbrams ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was ist mit BTY Tackifire Drive

Warum "neuer" Tackifire? Der Tackifire D ist, um es mit den Worten von Grönemeyer zu sagen, "nie wirklich weg", sondern nur hierzulande nicht in den Läden und in der Mode. Lauf Katalogwerten liegt das Tempo zwischen Sriver L und Tackiness D, macht aber am meisten Spin von den dreien. Vom Skyline kommend wird das trotzdem ein ordentlicher Umstieg...

http://forum.tt-news.de/showthread.p...ackifire+drive
http://forum.tt-news.de/showthread.p...ackifire+drive
Alt 15.02.2013, 09:52
PingoPongo PingoPongo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PingoPongo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: tackifire drive

Hallo,
kann mir jemand nen Vergleich Tackifire D zum Sriver L machen? Mich interessieren vor allem die Härteunterschiede Schwamm und OG.
Spiele aktuell den Sriver, mit dem ich sehr gut blocken kann, jedoch fehlt mir im Angriff ein wenig der Spin...
Alt 06.01.2018, 21:34
Timo Timo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Timo kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Butterfly Tackifire Drive

Spiele den Belag seit ein paar Wochen auf der Rückhand und wundere mich, dass ihn fast niemand spielt. Super im Blockspiel. Sowohl aggressiv gedrückt als auch passiv möglich. Meine Rückhandheber funktionieren trotz lediglich 1,3mm Schwamm und Aufschläge kommen gut. Für mich eine echte Entdeckung.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »