Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister in Portugal?
Frankreich (Titelverteidiger) 4 40,00%
Portugal (Heimmannschaft) 0 0%
Deutschland (Vizeweltmeister) 3 30,00%
Italien (Vizeeuropameister) 1 10,00%
England 1 10,00%
Holland 0 0%
Spanien 0 0%
Schweden 0 0%
Dänemark 0 0%
Griechenland (Rehhagel sein Team) 0 0%
Lettland 1 10,00%
Kroatien 0 0%
Belgien 0 0%
Schweiz 0 0%
Tschechien 0 0%
Bulgarien 0 0%
Teilnehmer: 10. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.06.2004, 15:47
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Deutschland-Lettland

Zitat:
Zitat von sunfire
da kann ich dir nur beipflichten - ...
Na, schau einer an. Er hat ja doch ahnung von Fußball ...
Alt 22.06.2004, 16:06
Hülser Hülser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hülser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Deutschland-Tschechien

Ich denke, man sollte das 0:0 gegen Lettland nicht so überbewerten bzw. jetzt allzu schwarz sehen.
Ich mein, es ist klar und allseits bekannt, dass wir uns gegen Gegner, die mit 10 Mann hinten drin stehen, schwer tun.
Da war das 0:0 nicht sehr verwunderlich.

gegen Tschechien wird das ein vollkommen anderes Spiel. Es wird viel offener und somit bekommen wir mehr chancen und Lücken bzw. geiern nicht wieder bis zum strafraum rum und dann planlos ziege-flanken (10m hinters tor) vom Mittelkreis aus zu schlagen...

System mit 1 Spitze ist gut (Kuranyi), Schwein kommt für Baumann (im Vergleich zum Holland-Spiel), ansonsten alles beim alten, so würd ich spielen lassen.

Mein Tipp: Sehr schwer, ich hoffe auf ein 2:1.

Aber eins muss ich noch sagen: Ich halt das ne unglaubliche Verarsche, dass tschechien nicht "voll" spielt.
Sie schaden sich nur selbst (Eingespieltheit weg) und meine Fresse, als wenn das so anstrengend wär... dann gibts halt am nächsten Tag nur lascheres Training (bzw. als wenn sich bei jedem Spiel 10 Leute Kreuzbandrisse zuziehen würden )... echt - so entsteht nur Wettbewerbsverzerrung, auch wenn ich es natürlich den Deutschen gönnen würde, weiter zu kommen... aber "so".

Geändert von Hülser (22.06.2004 um 16:09 Uhr)
Alt 22.06.2004, 18:47
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Deutschland-Lettland

Zitat:
Zitat von Fozzi
Na, schau einer an. Er hat ja doch ahnung von Fußball ...
dazu sag ich lieber nix, sonst gibts wieder ein lautes echo hier....
Alt 22.06.2004, 21:46
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bye bye Italia

Italien ist ungeschlagen mit 5 punkten ausgeschieden...
Alt 22.06.2004, 22:00
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bye bye Italia

Zitat:
Zitat von Michi88
Italien ist ungeschlagen mit 5 punkten ausgeschieden...
ein herrlicher spieltag - endlich mal schöne schlussminuten bei dieser em. hatte bei schweden-dänemark unentschieden getippt und bei italien ein 2:1 für die italiener und endlich mal wieder gepunktet im tippspiel, die letzten tage liefen alles andere als gut. so bin ich mit 20 punkten wieder on the way und mit dem spitzenreiter in unserer kleinen runde gleich gezogen.

die italiener sind ungeschlagen raus, sollen sich aber wirklich nciht beschweren - auch nicht über den modus, denn sie wären auch nach torverhältnis ausgeschieden. und wer in letzter sekunde gegen schweden das spiel versaut und gegen schweden - und auch bulgarien - so viel chancen versiebt udn gegen dänemark glück hat, nicht zu verlieren, der braucht sich auch nicht zu beschweren, dass sie ausscheiden.

wenn die deutschen ausscheiden sollten morgen, beschwert sich niemand, wenn sie weiterkommen sollten, dann wissen wir das auch einzuordnen.

lustig fand ich den kommentar eines dänischen spielers (glaube gravesen wars) zu der tatsache, dass sie jetzt doch nur gruppenzweiter geworden sind:
"ist besser gegen tschechien zu spielen als gegen deutschland"! schön, dass noch jemand respekt vor der deutschen nationalmannschaft hat.
Alt 22.06.2004, 22:22
Benutzerbild von Markus S.
Markus S. Markus S. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Markus S. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

2:2. Geiles Ergebniss. Jetzt werden die Italiener wieder ihre "nordische Verschwörungstheorie" auspacken.

Dänemark und Schweden haben es verdient. Sie haben einfach schöne Fussball gespielt.
Alt 22.06.2004, 22:31
Benutzerbild von Stoney
Stoney Stoney ist offline
Lusche
Foren-Stammgast 500

Stoney ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Deutschland-Tschechien

Zitat:
Zitat von Der Kroate
garnicht mal so abwägig , das mit dem verunglücken....kann er das überhaupt noch? das flanken mein ich....
Das Flanken konnte der Ziege noch nie...

Alle obigen Aussagen bitte so verstehen, wie sie gemeint sind.
Alt 23.06.2004, 14:43
Hülser Hülser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hülser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Markus S.
2:2. Geiles Ergebniss. Jetzt werden die Italiener wieder ihre "nordische Verschwörungstheorie" auspacken.
Die pack ich für die aus.
Als alter Verschwörungstheoretiker: Komisch gelaufen, dass die gerade 2:2 spielen.

Hm. Klar, das Spiel war offen, das Spiel war toll, Chancen auf beiden Seiten, Zufall total.

woher will ma wissen, dass z.b. bei einer 4:1 Führung Dänemarks, diese sich gegen Spielende nicht hinten reindrängen lassen würden und ggf sich sogar selbst 3 Dinger reinhauen würden?

ja, das klingt doof, aber auszuschliessen ist das leider nicht, besonders bei diesem Wunschergebnis. :o
Alt 23.06.2004, 14:49
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von sunfire
ein herrlicher spieltag - endlich mal schöne schlussminuten bei dieser em. hatte bei schweden-dänemark unentschieden getippt und bei italien ein 2:1 für die italiener und endlich mal wieder gepunktet im tippspiel, die letzten tage liefen alles andere als gut. so bin ich mit 20 punkten wieder on the way und mit dem spitzenreiter in unserer kleinen runde gleich gezogen.
...
Hier tippst Du aber nicht, oder? Oder mit anderem Namen?

Wie auch immer: Bei der WM und auch bei der letzten EM haben die Italiener ja auch rumgeheult. Die sollen halt einfach mal ihre Spiele gewinnen, dann brauchen sie nicht ständig auf allen rumzuhacken. Heulsusen!!
Alt 23.06.2004, 14:55
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Fozzi
Hier tippst Du aber nicht, oder? Oder mit anderem Namen?
ne, hier nicht, das stimmt, wir sind ne kleine 5er-gruppe in der uni, die sich mit fehleinschätzungen überbieten. ich habe erst 4 ergebnisse komplett richtig getippt und nur weitere 8 tendenzen richtig, war einige male aber knapp dran. immerhin 20 punkte und geteilter erster platz - wens interessiert.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »