|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister in Portugal? | |||
| Frankreich (Titelverteidiger) |
|
4 | 40,00% |
| Portugal (Heimmannschaft) |
|
0 | 0% |
| Deutschland (Vizeweltmeister) |
|
3 | 30,00% |
| Italien (Vizeeuropameister) |
|
1 | 10,00% |
| England |
|
1 | 10,00% |
| Holland |
|
0 | 0% |
| Spanien |
|
0 | 0% |
| Schweden |
|
0 | 0% |
| Dänemark |
|
0 | 0% |
| Griechenland (Rehhagel sein Team) |
|
0 | 0% |
| Lettland |
|
1 | 10,00% |
| Kroatien |
|
0 | 0% |
| Belgien |
|
0 | 0% |
| Schweiz |
|
0 | 0% |
| Tschechien |
|
0 | 0% |
| Bulgarien |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 10. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Deutschland-Lettland
Zitat:
|
|||
|
|||
|
AW: Deutschland-Tschechien
Ich denke, man sollte das 0:0 gegen Lettland nicht so überbewerten bzw. jetzt allzu schwarz sehen.
Ich mein, es ist klar und allseits bekannt, dass wir uns gegen Gegner, die mit 10 Mann hinten drin stehen, schwer tun. Da war das 0:0 nicht sehr verwunderlich. gegen Tschechien wird das ein vollkommen anderes Spiel. Es wird viel offener und somit bekommen wir mehr chancen und Lücken bzw. geiern nicht wieder bis zum strafraum rum und dann planlos ziege-flanken (10m hinters tor) vom Mittelkreis aus zu schlagen... System mit 1 Spitze ist gut (Kuranyi), Schwein kommt für Baumann (im Vergleich zum Holland-Spiel), ansonsten alles beim alten, so würd ich spielen lassen. ![]() Mein Tipp: Sehr schwer, ich hoffe auf ein 2:1. Aber eins muss ich noch sagen: Ich halt das ne unglaubliche Verarsche, dass tschechien nicht "voll" spielt. Sie schaden sich nur selbst (Eingespieltheit weg) und meine Fresse, als wenn das so anstrengend wär... dann gibts halt am nächsten Tag nur lascheres Training (bzw. als wenn sich bei jedem Spiel 10 Leute Kreuzbandrisse zuziehen würden )... echt - so entsteht nur Wettbewerbsverzerrung, auch wenn ich es natürlich den Deutschen gönnen würde, weiter zu kommen... aber "so".
Geändert von Hülser (22.06.2004 um 16:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Deutschland-Lettland
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Bye bye Italia
Italien ist ungeschlagen mit 5 punkten ausgeschieden...
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bye bye Italia
Zitat:
die italiener sind ungeschlagen raus, sollen sich aber wirklich nciht beschweren - auch nicht über den modus, denn sie wären auch nach torverhältnis ausgeschieden. und wer in letzter sekunde gegen schweden das spiel versaut und gegen schweden - und auch bulgarien - so viel chancen versiebt udn gegen dänemark glück hat, nicht zu verlieren, der braucht sich auch nicht zu beschweren, dass sie ausscheiden. wenn die deutschen ausscheiden sollten morgen, beschwert sich niemand, wenn sie weiterkommen sollten, dann wissen wir das auch einzuordnen. lustig fand ich den kommentar eines dänischen spielers (glaube gravesen wars) zu der tatsache, dass sie jetzt doch nur gruppenzweiter geworden sind: "ist besser gegen tschechien zu spielen als gegen deutschland"! schön, dass noch jemand respekt vor der deutschen nationalmannschaft hat.
|
|
|
||||
|
||||
|
2:2. Geiles Ergebniss. Jetzt werden die Italiener wieder ihre "nordische Verschwörungstheorie" auspacken.
Dänemark und Schweden haben es verdient. Sie haben einfach schöne Fussball gespielt.
|
||||
|
||||
|
AW: Deutschland-Tschechien
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Als alter Verschwörungstheoretiker: Komisch gelaufen, dass die gerade 2:2 spielen. Hm. Klar, das Spiel war offen, das Spiel war toll, Chancen auf beiden Seiten, Zufall total. woher will ma wissen, dass z.b. bei einer 4:1 Führung Dänemarks, diese sich gegen Spielende nicht hinten reindrängen lassen würden und ggf sich sogar selbst 3 Dinger reinhauen würden? ja, das klingt doof, aber auszuschliessen ist das leider nicht, besonders bei diesem Wunschergebnis. :o |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wie auch immer: Bei der WM und auch bei der letzten EM haben die Italiener ja auch rumgeheult. Die sollen halt einfach mal ihre Spiele gewinnen, dann brauchen sie nicht ständig auf allen rumzuhacken. Heulsusen!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich habe erst 4 ergebnisse komplett richtig getippt und nur weitere 8 tendenzen richtig, war einige male aber knapp dran. immerhin 20 punkte und geteilter erster platz - wens interessiert.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|