|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA
Viele Probleme enstanden in den U.S.A. erst dadurch dass der Staat eingriffen hat u.a. das völlig Lobbyismusverseuchte und überteuerte Gesundheitssystem ist dadurch entstanden. Bevor der Staat hier meinte den Lobbyisten zu helfen war die Leute durchaus dabei eigene Dinge zu schaffen bei heutigem Wohlstand wäre das heutzutage überhaupt kein Problem mehr das zu leisten. Jemand dazu zu zwingen etwas für Gesundheit ausgeben zu müssen ist schlicht keine bedarfgerechte Lösung sondern im Zweifel sogar asozial, nämlich dann wenn man deshalb woanders sparen muss.
https://www.youtube.com/watch?v=6nEb2IflUdk Geändert von jimih1981 (19.01.2018 um 16:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dich möchte ich erleben, wenn Du als Eltern eines Kindes, das auf Medikamente angewiesen ist, dann keine Krankenversicherung findest, die Dich nimmt. Dann bezahlst Du alles aus eigener Tasche solange Du Geld hast und dann stirb Dein Kind. Freie Wirtschaft... So wie Du nicht gezwungen bist eine Versicherung abzuschließen, so ist dann auch keine Versicherung gezwungen, Dich zu versichern. Tolles Konzept... Man-o-man... Wer so kurzsichtig ist, sollte sich aus den Themen besser raushalten. Geändert von vossi39 (19.01.2018 um 18:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Es gibt x Möglichkeiten um dass zu realisieren. Wie z. B. Artabana. Regionale private Iniativen zur Realisierung von Gesundheitsversorgung eben über die Mitgliedsbeiträge. Früher waren Ärzte eben schlicht Angestellte z. B. eben von Arbeitervereinen oder diesen Bruderschaften in den U.S.A. Dann gibt es noch die Kirche die ja ihrer eigentlichen Aufgabe nachkommen müsste.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@jimi die Gesellschaft dem Wohlgefallen der Kirche und privaten Organisationen überlassen? Tolle Lösung. Hat ja bisher super funktioniert.
Eine Krankenkasse über Mitgliedsbeiträge zu finanzieren? Brat mir einer nen Storch. Das sind ja ganz neue Konzepte und werden auch überhaupt nicht angewandt .... |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
´
........... Aus der Rubrik reumütige Callgirls: ........... Ruined Reputation.jpg ........................... ![]() ´
|
|||
|
|||
Trump ist auf nem guten Weg und das Linke nix von Ökonomie verstehn war schon immer so.
![]() Freier und fairer Handel ist genau richtig ich frag mich immer noch warum ich in Australien oder in China nur für 22 Euro bestellen kann ohne Einfuhrumsatzsteuer zu zahlen. So von wegen Abschottung und so ![]() Natürlich gibt es durchaus das ein oder andere zu kritisieren aber was das angeht ist er auf nem guten Weg. Auch die Erkenntnis dass man sich mal zuerst um die eigenen Interessen kümmert und dann um andere ist durchaus vernünftig und wie er sagte "Amerika first" heißt eben nicht "Amerika alone". Geändert von jimih1981 (31.01.2018 um 13:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:20 Uhr.