|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: andro Rasanter Beläge
Hi, gerade eben Deinen Beitrag gesehen.
Zitat:
![]() Zitat:
Wir schicken in solchen Fällen immer den Artikel (Belag, Netz, usw.) zusammen mit einem Reklamationsschreiben beim jeweiligen Lieferanten ein und klären das dann für unsere Kunden mit unseren Ansprechpartnern. Es gibt auch Fälle, da reicht ein Foto oder es erfolgt eine Gutschrift oder Ersatzlieferung, ohne dass wir etwas einreichen müssen, da uns unsere guten Partner vertrauen, mit denen wir teilweise seit 20 Jahren zusammenarbeiten. Aber teilweise wollen die TT-Marken die Artikel auch haben, weil dann im Labor geschaut wird, wie der Schaden entstehen konnte oder sie wollen selber bei ihren Produzenten reklamieren. Zitat:
|
||||
|
||||
|
@ ML
Gern geschehen, sind reine Tatsachen! Lob wem Lob gebührt 👍🏻 Weiter so 👌🏻 Ich schreibe den Thomas gleich noch an, habe mal wieder einen Sonderwunsch 😅 Danke auch Dir für Dein Feedback
|
||||
|
||||
|
Gestern hab ich mal den R50 getestet (auf Ai Fukuhara), also das war gar nix fuer mich. Der Ballabsprung ist so flach, und die Ballkontaktzeit so kurz, mir gehen alle Topsis ins Netz und ich kann den Ball kaum führen. Kann auch am Holz liegen, aber nee echt ey! So schlecht kannn das Holz gar nicht sein. Der Belag ist für mich durch.
|
||||
|
||||
|
Ich habe den R50 auf einem Nittaku Shake Defence. DA funktioniert der für mich sehr gut. Beim Topspin muss einen Ticken mehr gearbeitet werden als beim R47. Der aktive Schupf funktioniert besser als mit dem R47!
|
|||
|
|||
|
Welcher Rasanter?
hy spiele im Moment den Vega Europe. Wollte mir als nächstes einen rasanter holen. Jetzt die frage welcher würde da passen ?
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: welcher RASANTER!!!!
Von der Schwammhärte R42 und V42. In der Auslegung sehe ich den V42 etwas näher dran.
|
|
|
||||
|
||||
|
Stimm zu, V42.
Solltest du die DF Version spielen, könnte auch ein R37 passen.
Evolution EL-P - Butterfly Primorac Carbon - Evolution FX-S Geändert von Svennie (27.01.2018 um 15:50 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
also den df spiele ich gerade als test belag. Könnte mich im moment nicht entscheiden welcher Europe besser wäre. Vorher habe ich den hexer powersponge und Donic bluefire jp03 gespielt
|
|
|
|||
|
|||
|
Europe und Europe DF sind nicht weit auseinander, und in der Schwammhärte gar nicht. Da wären mir die 5 Grad zum R37 ein zu großer Unterschied.
|
|
|
||||
|
||||
|
Aber der DF ist spürbar weicher, oder empfindest du das anders? Der Power Sponge auf jeden Fall. Der JP03 sollte Nähe am Europe liegen von der Härte, nur mehr Performance.
Wenn es wie der normale sein soll, dann die 42er Modelle
|
|