|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball Bundesliga 2017/2018
was den bvb angeht muss man es einfach nüchterner und realistischer betrachten. ich mach dem bvb da keinerlei vowürfe, wenn spieler unbedingt wegwollen und sich wegstreiken wie bei auba und dembele, dann ist ein verein einfach machtlos.
es bringt dann auch nichts wenn sie sie nicht weglassen und sie die leistung verweigern. die spieler haben heutzutage einfach zu viel macht, da zu viel geld mitspielt. von daher wird sich daran nie was ändern, dass die ganz großen, die etwas kleineren fressen, das ist überall so... sie können bestenfalls schauen, dass sie so gut arbeiten und so viel erfolg haben, dass sie solche spieler länger zum überlegen bringen, aber auch das wird mit den rahmenbedingungen sehr schwer sein, zumal in england das geld ja regelrecht auf den bäumen wächst (auba 10 millionen netto im jahr bei arsenal!) dann sind sie halt wieder beim besseren verkäuferverein und müssen immer wieder bestmöglich nachrüsten. wie gesagt das kann man nicht kritisieren, so ist der markt, dahingehend sind sie komplett machtlos und das hat auch zorc eingeräumt. hausgemacht war aber wiederum das trainerthema. mag ja sein, dass tuchel nicht der einfachste ist und der watzke nicht wirklich mit ihm konnte, aber da hätte ich meine eitelkeiten einfach zurückgeschraubt im sinne des sports, denn so einen überragenden trainer wie tuchel werden sie nie wieder bekommen. bosz hat sich als unbelehrbar, stur und nicht gut erwiesen, stöger ist für mittelprächtige vereine ok, aber für den anspruch des bvb ist er auch nicht gut genug, so dass sie derzeit nicht nur ein spieler, (ink.sämtlichen unruhen durch auba und früher von dembele) sondern auch noch ein trainerproblem haben und das ist doch klar, dass es die lage nur noch weiter verschärft... sie werden immer um die nr 2 in deutschland mitschwimmen, aber die bayern sind mittlerweile echt welten entfernt, das ist schon besorgnisserregend... Geändert von Turboblock (02.02.2018 um 16:30 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps:
Köln-Dortmund = 1:2 Mainz-Bayern = 0:3 Hertha-Hoffenheim = 2:2 Wolfsburg-Stuttgart = 2:1 Freiburg-Leverkusen = 1:2 Schalke-Werder = 1:2 Gladbach-Leipzig = 3:1 Augsburg-Frankfurt = 0:1 HSV-Hannover = 1:1
|
||||
|
||||
|
tipps:
köln-dortmund 1:1 hertha-hoffenheim 2:1 freiburg-leverkusen 1:1 schalke-bremen 2:0 wolfsburg-stuttgart 2:1 mainz-bayern münchen 0:3 mönchengladbach-leipzig 2:2 augsburg-frankfurt 1:1 hsv-hannover 1:0 |
|
|
|||
|
|||
|
Das muss aber recht neu sein
![]() Als ich das letzte mal in England war, ist gar nicht sooo lange her, waren dort nur ganz normale Bäume zu sehen. War auch nicht im Winter, wo an Bäumen eh nichts wächst. Oder meinst du Blüten? Ja, die wachsen auch auf englischen Bäumen. Das hat aber nichts mit (Falsch)-Geld zu tun! |
|
|
||||
|
||||
|
Köln 1:2 Dortmund
Mainz 0:3 Bayern Hertha 1:0 Hoffenheim Wolfsburg 1:2 Stuttgart Freiburg 0:2 Leverkusen Schalke 2:1 Werder Gladbach 0:2 Leipzig Augsburg 2:1 Frankfurt HSV 1:1 Hannover Go Schwaben!
|
|||
|
|||
|
Witzig!
![]() Ich gehe davon aus, dass Du damit einverstanden bist, dass ich bei der Auswertung diese 3 Punkte ignorieren muss. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() @HSV, du kannst für Brett13 antreten, so wie vor Jahren, da hast du den Schweif sauber eingeklemmt. Setzt du auf die Karte das ich einst mal zu alt sein werde ? Oder gar schon bin ? Versuchs doch mal, ich zahl dir die Bahnkarte. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du gibst mir doch aber Recht, dass Euer "Miteinander" erwachsenen Menschen nicht würdig ist, oder? Ich lese da im Übrigen eine gewisse Aggression heraus. Ich mag mich täuschen. Für den Fall = Asche auf mein Haupt! Verstehe auch nicht so ganz, inwiefern eine Keilerei zwischen UNS, die Du selbstverständlich für Dich entscheiden würdest, das "Verhältnis" zwischen Bretti und Dir verbessern sollte. Erschließt sich mir nicht. Oder geht's Dir tatsächlich darum, zu beweisen, dass Du es noch drauf hast? Das brauchste nicht. Denn das glaube ich Dir! |
|
|
|||
|
|||
|
Nein, es geht schlicht darum das du dich in eine Sache einmischt die dich einen Scheiß angeht. Und klar hast du gekniffen, ich hab dich eingeladen du hast abgesagt. Aber das ist auch nicht wichtig, im Grunde ist eine Klopperei mit dir so blöd wie eine mit Brett. Bringt nix, und meine Haltung zu gewissen Dingen ist ohnehin nicht zu ändern. Die kann man tolerieren oder man kann das lassen. Egal, ich bin einfach mit linken Lebensmodellen schwer unter einen Hut zu bringen obwohl mir im Grundsatz die Sozialdemokratie näher wäre als andere Läger. Aber das weist du alles, ich frage mich gerade was tatsächlich dein Begehr ist ? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|