|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: neue Beläge
Zitat:
Die letzten Impuls, die ich hier im Verein verbaut habe, leben genauso lange wie andere Beläge auch. Will ja den Intro nicht schlechtmachen, weißt ja das ich den Belag gut finde. Aber nicht jeder spielt gern harte Beläge. |
|
|||
|
|||
Der ist nicht hart, der ist Medium :-)
|
|
|||
|
|||
Genau. Wenn du den Intro gespielt hättest solltest du
wissen das er nicht hart ist. Und ein Andro Impuls kann nicht lang leben! Genau nicht wie ein Plasma, Energy-XTra und auch ein Desto der 1.Generation oder Nimbus. |
|
||||
|
||||
Wenn ein 47,5 Grad Schwamm für Euch medium ist, gut.
Alles gesagt. |
|
|||
|
|||
Hast du ihn je gespielt?
Er spielt sich weicher als die Grad Zahl. Medium! |
|
||||
|
||||
Schau mal in den Intro Thread. War einer der ersten.
|
|
|||
|
|||
Habe ihn gelesen. Am Anfang hast du ihn ähnlich dem Pro
gesehen. Nichts für ungut. |
|
|||
|
|||
Erstes kurzes Fazit nach rd. zwei Wochen mit dem Vega Intro:
Spielt sich schon etwas anders (deutlich schneller und härter), aber nachdem ich gestern erstmals auch zwei Gegner mit 50 bzw. 200 TTR-Punkten mehr schlagen konnte, werde ich weiter damit spielen. Spiele jetzt deutlich druckvoller - auch wenn noch vieles daneben geht. Umstellung beim Block- oder Schupfspiel war in der Tat relativ gering, wie von euch schon gesagt. Also, vielen Dank für den Tipp - auf dass ich ich mich damit weiter verbessere :-) |
|
||||
|
||||
Alternativ zu den Belägen kannste auch das Holz wechseln ... beim Classic ist es noch relativ billig ein Upgrade zu machen und die Abstufungen in der Geschwindigkeit sind auch moderat ... zum Beispiel auf das Classic Evolution, Classic Carbon oder wenns etwas mehr sein soll das Infinity VPS, da biste locker mit 30-50 Mäusen dabei und kannst noch mal die abgelegten Beläge zum Testen drauf machen und vergleichen.
Auf ein Classic FKE Beläge drauf zu machen halte ich nicht für eine gute Idee, da sich die Dynamic des Holzes (Classic ist flexibel), mit der der Beläge überlagert, geht die Kontrolle vorallem bei Blocken verloren, auch dürften die Vibrationen zunehmen. Jedenfalls meine Erfahrung, kommt natürlich jetzt noch auf die Härte des Belags an. Ich hätte erst mal ein etwas schnelleres Holz probiert.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (03.02.2018 um 23:00 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|