|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball Bundesliga 2017/2018
Zitat:
tut fast schon etwas weh, das miterleben zu müssen Was ist los????? |
|
|
|||
|
|||
|
Und warum gackerst du du jetzt auch noch mit ? Paul, wenn du das aus meinen Worten liest können auch wir beide uns weitere Unterhaltungen schenken.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie kommst du auf die vermessene Idee ich könnte meine Rollen nicht selbst gestalten ? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Spieltagauswertung (ohne Gewähr): powerpaul: 16 (besser ging es kaum! )jüngerwaldis: 11 Fozzi: 11 Armendariz: 10 topspinkrieger: 9 HSV: 8 Turboblock: 5 Gesamt: 1) HSV = 100 2) jüngerwaldis = 99 3) topspinkrieger = 93 4) Turboblock = 80 5) powerpaul = 72 Wunsch für kommenden Spieltag: Wiederholung des Siegers, allerdings darf der HSV auch mal wieder richtig punkten... ![]() Zwischenfazit: Läuft...! ...und ist ganz schön spannend.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Qualität zahlt sich am Ende eben aus! Gut, dass in dem Fall hier die Zahlen eindeutig sind ![]() Und Zahlen lügen ja nicht, das sind Fakten!
|
|
|
|||
|
|||
|
So für den 22ten Spieltag:
Leipzig - Augsburg 2:1 BVB - HSV 3:1 Hoffenheim - Mainz 2:2 Frankfurt - Köln 1:1 Leverkusen - Hertha 3:0 Hannover - Freiburg 2:2 Bayern - Schalke 3:0 Stuttgart - Gladbach 0:2 Bremen - Wolfsburg 1:0
|
||||
|
||||
|
Frank, Du auch?
Investiere Deine Zeit lieber in Leutershausen ;-) Turbo ist ein zeitvernichtendes Element...
|
||||
|
||||
|
@frank79:
ruhig blut, ich rücke im dennoch im grundsatz nicht von meinen überzeugungen ab und warum dies so ist dazu folgendes: 1)ich verdrück mich nicht gleich wenns mal tippmäßig nicht so gut läuft wie die meisten anderen, das spricht für einen aufrichtigen charakter. wenn du das geschachere bierenst nimmst ist dir auch nicht mehr zu helfen, das gehört eben mit dazu, in der politik läufts im übrigen nochmals härter ab, aber anscheinend kennst du dich da nicht so aus... 2)man mag es ja nicht glauben, aber das hier ist ein tischtennisforum...von daher gilt zumidest MEINE ganze kraft hier dem tischtennis. fussball kann man tippen, keine frage, interessiert mich schon auch, aber nochmal den absoluten hauptrahmen nimmt hier tt ein, NICHT fussball, sonst muss man in ein fussballforum gehen. wer das nicht endlich kapiert, dem kann ich auch nicht helfen. tt ist und bleibt mein absolutes spezialgebiet. 3)die tipps hier im fussballbereich sind der kleinste teil vom großen und ganzen. selbst wenn ich hier keine medallie holen sollte ist das im geamtkomplex lediglich ein tropfen auf der heiße stein, da außer mir ja kaum einer tt tippt und das zählt in einem tt forum MINDESTENS genauso!!! 4)allgemeiner bereich, außer tipps. einfach mal nachschauen wer sich hier wie stark im forum beteiligt, wer wie oft davon im offtoptic bereich, wer wie oft im ontopic und das forum auch ganz sachlich mit informationen aufwerten kann (will). nur so viel da reicht hier keiner an mich heran, von daher seh ich das alles nach wie vor reichlich entspannt. in der gesamtsumme ist mir gold einfach sicher... Geändert von Turboblock (05.02.2018 um 14:50 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps fürs Wochenende:
Leipzig - Augsburg 1:1 BVB - HSV 2:1 Hoffenheim - Mainz 1:0 Frankfurt - Köln 1:2 Leverkusen - Hertha 1:1 Hannover - Freiburg 2:2 Bayern - Schalke 4:1 Stuttgart - Gladbach 1:2 Bremen - Wolfsburg 2:1
|
||||
|
||||
|
Ein blindes Huhn ...
Kaum tippt der Paul auf die Eintracht, gehts schief. So gesehen kann sich Köln warm anziehen ...
|
|