|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Mal abwarten. Aber man muss den Tatsachen ins Auge schauen. Andere Vereine haben mehr Geld wie wir. Wenn Möhwald ablösefrei zu haben ist und woanders das Doppelte verdienen kann, wird er gehen.
Bornemann hat es einfach versäumt, die Verträge zu verlängern. Das ist eigentlich sein Job. Aber wir haben schon ausführlich darüber diskutiert. Es ist bitter, lässt sich aber nicht ändern. Wichtig ist der Aufstieg. Dann kommt Kohle in die Kasse und wir sehen wieder Top- Fußball in Nürnberg. |
|
|||
|
http://www.fcn.de/news/artikel/der-n...-zum-comeback/
Wichtig wäre das dieser Junge wieder auf die Beine kommt. |
|
||||
|
http://www.nordbayern.de/sport/volle...-auf-1.7199164
Plötzlich wollen sie wieder alle raus zum Glubb. Wahnsinn. Was in den sozialen Netzwerken gerade w. Kartensuche los ist, unglaublich. Unter jeder will natürlich in Block 1/3/5/7/9/11. Ich lach mich echt schlapp.... Habe gestern Auswärtskarten für Ingolstadt und Sandhausen geordert. In Sandhausen spätestens, werden wir aufsteigen 2018. ![]() Das kann man sich doch nicht entgehen lassen. Stoplerstein könnte nur noch Hubbl sein, der für die Karten - Orga bei den Sandhasen verantwortlich ist Hubbl, du alter BW TT Zeitgenosse, enttäusche mich nicht, sonst werde ich Sinsheim, Hoffenheim oder wo du dich auch immer gerade rumtreibst einäschern. Du weißt, meine Freundin heißt Daenerys Targaryen.... http://de.drachen.wikia.com/wiki/Daenerys_Targaryen und deren Drachen Feuer äschert alles ein ![]()
|
Zitat:
|
|
|||
|
Ja sehe ich genauso,der Kerk kann uns helfen.Aber nur in Topform in Liga 1.
Alles wird gut ![]() Aufstiegsparty in Sandhausen ![]() Peterle : Hab die Karten ![]() Auf die Badenzer ist halt verlass
|
|
|||
|
Zitat:
Die Bayern sind kein Maßstab für die BuLi, die sind drei Klassen besser als der Rest. Aber auch der Rest wäre für uns "ein Problem", Peter für einen Verbelib "oben" muss man 35 - 38 Punkte machen, nicht ein Pokalspiel gegen WOB (das ja letztlich auch verloren ging !). Aber egal, ich will sie auch oben mal sehen, wer weiß wer alles über sich hinauswächst. |
|
||||
|
Zitat:
Köln nach 21 Spielen 13 Punkte, Hamburg nach 21 Spielen 17 Punkte, Mainz nach 21 Spielen 20 Punkte, Bremen nach 21 Spielen 20 Punkte, Stuttgart nach 21 Spielen 21 Punkte.... na immerhin, die haben einen Schnitt von 1 Punkt pro Spiel ![]() ![]() Und das sind nur die letzten fünf. Glaube nicht, dass die alle noch auf 35 Punkte kommen, aber wenn Stuttgart weiter seinen Schnitt hält, reicht es den geizigen Spätzle ja auch vielleicht mit 36 Punkten aus 36 Spielen, um die Klasse zu erhalten
|
|
YYYYYEEEEEEESSSSSSSSSSSSSS!!!!
Zitat:
| Stichworte |
| abschußrampe, bananenflanke, bandentreter, betonmischer, bierdosen, fallrückzieher, frisbee, fußball, kartensammler, kugelstossen, lattenknaller, platzpatrone, platzverweis, pressingopfer, rasenmäher, rekordmeister 67/68, sandaletten, sockenschuss, stadionwurst, torwartproblem, trapeznummer, trikotzieher |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:27 Uhr.

Das kann man sich doch nicht entgehen lassen.
Hubbl, du alter BW TT Zeitgenosse, enttäusche mich nicht, sonst werde ich Sinsheim, Hoffenheim oder wo du dich auch immer gerade rumtreibst einäschern. Du weißt, meine Freundin heißt Daenerys Targaryen....