|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll die Umstellung erfolgen? | |||
So schnell wie möglich | 26 | 63,41% | |
Erst in einem Jahr | 12 | 29,27% | |
Klassenweise unterschiedlich | 3 | 7,32% | |
Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Auf Bundesebene sollte auf keine Fall anders gespielt werden als international. Und wenn wir dann wieder irgendwo eine Grenze zwischen zwei Klassen bekommen, geht vor allem bei Turnieren und für Ersatzspieler genau das selbe Theater wieder los, wie beim 40mm Ball.
Also einheitliche Einführung zur nächsten Saison ! |
|
|||
|
|||
jupp ist möglich ... von 10 steigen dann 7 ab ... weil da werden zwei kreise zusammengelegt
1. kreisliga miltenberg nord mit 1. kreisliga miltenberg süd wird dann 1. kreisliga miltenberg so in der art ... geht dann runter bis in die 4. und ich weiß echt noch nicht genau wie die das reglen wollen diese regelung zieht sich dann auch bis in die bezirksliga unterfranken west hoch soviel ich weiß, aber da spiel ich ja net @Markus Graph: wir hätten beinahe nichtmal hundert bälle für unsere abteilung bekommen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:44 Uhr.