|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Vh und RH Belag gesucht
Hallo,
Spiele vorhand den Donic Coppa auf 1,8 Frischgeklebt, aber ist leider total abgespielt, kam auch richtig gut damit klar ABER: Wollte mal was neues probieren. Habe den Donic Blues Axento probiert auch noch daheim, aber mit dem komm ich nich klar kein effekt. Rückhand habe ich Andro Impuls, davor Andro Revolution Fire ebenfalls frischgeklebt in 1,8 auch gut klar gekommen aber wollte ebenfalls was neues probieren. Sollte viel drall bei Topspin haben aus allen distanzen, sowie Schnitt und bloxken sollte man können...... . Was könnt ihr mir empfehlen? Gruß Marcel |
|
||||
|
||||
AW: Vh und RH Belag gesucht
Ganz ehrlich:
Wenn Du Dich nicht auf eine teure Materialodyssee begeben willst, bleib bei dem, womit Du klarkamst. Wenn Dir bisschen der Saft gefehlt hat, hast Du immer noch die Option auf 2,0mm zu gehen. >>Never change a winning team<< Oder wie der Ingenieur sagt: "Eine funktionierende Maschine soll man nicht reparieren." Gruß
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (26.06.2004 um 20:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Da muss ich Bow rechtgeben, wenn du mit den Belägen gut zurecht gekommen bist, dann spiel Sie weiter.
Und wenn du die Beläge unbedingt wechseln willst dann würde ich nicht beide gleichzeitig wechseln, sondern z.B immer erst für die Rückhand oder Vorhand einen neuen Belag suchen, und wenn du den dann gefunden hast die andere Seite in Angriff nehmen. So hab ich es bisher jedenfalls immer gemacht.
|
|||
|
|||
Ok Dank Euch für die Meinungen
|
|
|||
|
|||