|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball Bundesliga 2017/2018
Es klingt nicht danach, es ist eine! Es ist die einzige Tipprunde, bei der ich sehe, dass Du an ihr teilnimmst. Du hast also eine Quote bezügl. von "nicht vorne liegen" von 100 %!Steigste aus? Weil die nicht so spielen, wie Du das meinst/willst?!
Wenn Du willst (und ich mach' das WIRKLICH!), mache ich mir in den nächsten Tagen mal die Mühe und poste in Deinem Thread mal ein paar TT-Tipps von Dir. Direkt danach vermerke ich die tatächlichen Ergebnisse. Diese Mär, dass Du TT gut tippst, muss endlich mal ein Ende haben. Ich habe Dir das schon einmal vesucht zu erklären. Du tippst zu 99 % auf den Favoriten. Egal, welche Sportart. Wobei, sind es nicht sogar 100 %? Nenne mir EINEN EINZIGEN TIPP von Dir, bei dem Du etwas Unwahrscheinliches getippt hast, was dann auch so eingetreten ist. Egal, welche Sportart. Es geht beim Fußball nicht darum, permanent richtig zu tippen. Natürlich geht das nicht. Ansonsten würde eine ganze (Wett-)Branche nicht funktionieren. Es geht darum, Dinge einzuschätzen und mit diesen Einschätzungen ab und an zumindest nicht komplett daneben zu liegen. Wer das auf Dauer am besten hinbekommt, der wird am Ende vorn' liegen. Du scheinst nicht zu ihnen zu gehören. So, wie ich irgendwann mal geschrieben habe: DEINE Tipps sind in DEINEN Augen IMMER großartig. Nur die tatsächlichen Ergebnisse nicht... Im Übrigen ist nicht nur auf die Bayern Verlass. ![]() Wenn Du jetzt wieder irgendwas erzählst, werde ich Deine TT-Tipps posten. DU entscheidest...! Wenn irgendeiner der Meinung ist, er ist Batman, stehen die Chancen recht schlecht, ihn davon zu überzeugen, dass ein Irrtum zumindest möglich erscheint. Alter, dieses Mainzer Ergebnis von gestern Abend hat mir threadübergreifend echt zugesetzt. Ich erkenne das selbst. Insofern = Batman, Deine Tipps sind großartig...!![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Das kann ich mir vorstellen. Hast Du diese Nacht überhaupt schlafen können. Wenn der HSV heute nicht punktet, dann fürchte ich, der DINO ist heuer dran. Wer weiß für was es gut ist. Erinnert mich irgendwie an die Münchner Löwen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
@hsv:
ganz ganz schlechter und ganz ganz falscher ansatz ![]() ![]() du unterstellst mir immer auf den favoriten zu tippen. hast du dabei jedoch schon mal daran gedacht, dass auf der tour im tt etliche spiele mitpsielen, bei denen man überhaupt erstmal wissen muss wer da der favorit ist? du implizierst damit, dass das selbstverständlich wäre, total offensichtlich und die scheinbar so gut wie jeder weiß. das ist aber außer vielleicht in der 1.hautpunde bei ma long- hans wurschd und konsorten keineswegs immer so offensichtlich. dafür muss man sich erstmal in der materie auskennen. sollte das nicht oder nur eingeschränkt der fall sein muss man eben sehr stark recherchieren, nur dazu ist offensichtlich außer mir keiner bereit. macht es damit dann falscher? nein mit sicherheit nicht!! dann geht es weiter, dass es konstellationen gibt bei denen ein favorit auch kaum ersichtlich erscheint, sondern ziemlich offen und dann zählt das argument auch nicht mehr. ferner gibts begegnungen bei denen es aufs spielssystem drauf ankommt, es gibt angstgegner, der eine liegt dem einen besser, der andere dem dem nächsten. auch da werte ich statisken aus und lasse ich miteinfliessen und das ist dann zwar zum großteil ein favoritensieg, aber eben halt auch nicht nur... und stell dir vor ich schau mir nicht nur statisken bis zum erbrechen an sondern auch videos!! und da hat man dann halt einen sehr guten überblick. und was willst du denn mit den quoten? du kennst scheinbar die sportlichen grundsätze noch nicht einmal, wer tippt denn im tt außer mir noch großartig mit? das ist jedoch nicht mein problem, wer nicht tippt kann dahingehend NICHT mitreden, dafür müsste man erst mal nachhaltig beweisen dass man es selbst (noch) besser kann... und nur mal so am rande, die reinen quoten sind auch keineswegs schlecht... Geändert von Turboblock (17.02.2018 um 13:25 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Gottseidank hab ich bei soviel Experten nicht getippt, gegen absolute Kenner der Materie wie HSV und Turbo ----> null Chance .... mein lieber Mann, das hat schon was von Größenwahn.
Und auch wenn es sich sicherlich nicht heute entscheiden wird, so ist die Richtung ziemlich klar, soviel unfassbaren Rotz wie die letzten Jahre hat man nicht IMMER ! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn Du 23 Std. am Tag recherchierst, dann ist das schön für Dich. Macht Dir ja offenkundig Spaß. Alles toll. Aber am Ende eines Tages zählen Ergebnisse. Der Weg ist nicht immer das Ziel. Am Ende wird verglichen. Der Tipp mit dem Ergebnis. Manchmal ist auch, wenn es um die QUALITÄT geht, das Ziel das Ziel. Also, scheiß auf Deine Recherchen, mich interessieren nur Deine Tipps. Und die sind in aller Regel, also über eine längere Strecke = scheiße! Das wäre aber auch egal. Wenn da nicht Dein Umgang damit wäre. Wenn ich im TT 3 x 5 inne Fresse bekomme, dann halte ich verdammt nochmal meine Fresse. Wenn Du aber beim Tippen analog 3 x 5 inne Fresse bekommst, dann erwähnst Du, wie toll Du analog trainiert hast. Dein(e) Training/Recherche aber = komplett unwichtig, wenn Du 3 x 5 verloren hast. Ich gelobe aber ab jetzt Besserung. Das verspreche ich. Mir wird ab jetzt scheißegal sein, was Du schreibst. Wenn Du mal wieder 3 x 5 verlierst und Dein Training lobst, dann verlasse ich zukünftig den Raum! Denn ich ertrage es an manchen Tagen einfach nicht. Ich schaffe es nicht, einem "Akteur" nicht zu widersprechen, der subjektiv toll trainiert, aber scheiße spielt. Anschl. aber sagt, er hätte gut gespielt. Das nervt mich! Ich kann nicht anders. Ich muss dann den Raum verlassen. Zitat:
Das Positive wird sein, dass dieses Dino-Gequatsche ein Ende finden wird. Und das mit der Uhr. Zitat:
Natürlich könnten 6 Punkte in Bremen und gegen Mainz helfen. Aber wie wahrscheinlich sind diese 6 Punkte? Das ist auch kompletter Quatsch! HSV hat kein Glück gehabt. Es gab ganz einfach mind. immer 2 Mannschaften, die tatächlich noch schlechter waren. Denk' doch mal an den Club während der Abstiegssaison. Die waren so schlecht, schlechter ging es nicht. Und Braunschweig war sogar noch schlechter. Was konnte der HSV dafür, dass es noch Schlechtere gegeben hat? Ist das Glück? Oder das Reli-Rückspiel in Karlsruhe. HSV war klar die bessere Mannschaft. Das hat eigentlich jeder so gesehen. Und der Freistoß wurde unfassbar gut verwandelt. Und dass man diesen Freistoß zumindest geben konnte, dürfte inzwischen unstrittig sein. Der Arm vergrößerte die Körperfläche. Ohne jeden Zweifel. Dass man es dem HSV nicht gegönnt hatte = geschenkt. Dass man aber von "Rotz" spricht = schwacher Sinn! HSV konnte doch nix für die Unfähigkeit diverser Gegner. Und nun? Nun steigen sie wohl ab. Weil Werder, Mainz, Freiburg ohnehin, inzwischen auch Köln einfach besser sind. Bessere Ergebnisse erzielen. Womit wir wieder bei der Turboblock-Problematik sind. Mich interessiert nicht, wie der HSV trainiert. Mich interessiert, was auf'n Platz stattfindet. Rest = ladde! |
|
|
||||
|
||||
|
Ja. Wie oft haben sich solche totgesagten Mannschaften selbst 4 Spieltag vor Schluss noch gerettet? Jetzt sind noch 11 zu spielen. Da kann noch seeeeehr viel passieren.
Und Mainz ist jetzt auch nicht gerade stark. Aber der HSV hat schon gute Chancen.
|
|||
|
|||
|
Sehr gute sogar!
Eben beim Doppelpass: Helfen kann dem HSV nur noch Chuck Norris. ![]() Nächste Saison gegen Sandhausen. Und gegen Regensburg. Vielleicht auch Aue. Ich kann mir das noch gar nicht vorstellen. Und doch wird es wohl so sein. Heftiger Gedanke! Wird der Anfang vom Ende sein. Ich sehe einen Weg analog Lautern. Und irgendwann dann 1860. Hat alles seinen Sinn! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ja, klar steigt der HSV ab. Und die Geschichte wird enden wie bei Unterhachingen. Nein, schlimmer Bedeutungslosigkeit. Nicht einmal mehr lachen werden die Leute. Mit HSV wird man nur noch Hannover in Verbindung bringen.
|
|||
|
|||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|