|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Peter! Der Trainer wird in erster Linie fürs Training bezahlt bzw den bestmöglichsten Erfolg mit dieser Ansammlung von vermeintlichen Stars zu haben. Für Pressekonferenzen wird er wohl keinen extra Bonus bekommen. Du verlangst von einem Zweitligatrainer schon ganz schön viel. Scheinbar hat er trotz der nicht ersetzbaren Abgänge einiges erreicht. Bin ja nicht so nahe dran wie Du, aber eine gewisse Spiel Philosophie scheint erkennbar zu sein.
Mit einer Fußballmannschaft zu tun zu haben, da musst Du ein gewisses Feingefühl haben, aber auch etwas von einem Arschloch zu haben. So lange er Erfolg hat, hat er natürlich recht u. macht alles richtig. So läufts halt im FB. Ist der Erfolg weg, obwohl er vieles richtig macht, aber die zwischenmenschlichen Beziehungen im Team halt nicht stimmen, warum auch immer, wird er halt entlassen. |
|
|||
|
alles reine mathe
... ist schon mal kein Schritt in die falsche Richtung, rechnerisch, gleichen Verlauf der Saison vorausgesetzt kommt Kiel nur noch auf 55 Punkte, brauchen wir also noch 11, bei 11 Spieltagen reichen 11 Remis
, besser wäre einfach die nächsten 4 Speile gewinnen dann wäre das - rein rechnerisch - 1 Punkt Reserve ----> Buli ... außer ich hätte mich verrechnet, aber für was haben wir einen Trainer, der wird ja wohl selber einen Rechenschieber haben.
|
|
||||
|
AW: alles reine mathe
Zitat:
hab ich den Glubb schon ewige Zeiten nicht mehr gesehen. Dazu die faire (!) Zweikampfstärke, ein starker Teamgeist und ein Torwart, den so ein Fehler wie der gg Duisburg nur NOCH stärker macht (im Gegensatz zu seinem Kollegen, den stürzt so ein Patzer in die nächste Krise...) - die wollen die Meisterschaft und nix anderes!Die Hierarchie und positive Stimmung im Team kann man spüren und Typen wie den Behrens, den Valentini oder Sambakicker Ewerton findest Du in keiner anderen Zweitligamannschaft. Dazu das Trainerteam Moosi und der Taktiker mit dem Klemmbrett, bin begeistert! ![]() ![]() ![]() ![]() Die Mannschaft halten, die Spieler weiter verbessern, die Stimmung mitnehmen, die Kurve öffnen, 40.000 Zuschauerschnitt - da könnte was wachsen, der Klassenerhalt sollte erstmal möglich sein, neue Großsponsoren finden, Schulden abbauen, Kohle scheffeln, weiterhin junge Spieler einbauen, starke Spieler kaufen... Ist das ein Plan? Das ist ein Plan! ![]() ![]() GLUBBBBSSSSSIIIIEEEECCCCCHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
Und den soll ich mögen???
![]() https://m.youtube.com/watch?v=A72v5a...ature=youtu.be Es geht natürlich nur um das Ende des Interwies. „Dünnhäutig“ und „Dumm“ halte ich solche Interwies. Und mal ganz ehrlich, wenn ihm verschiedene Kommentare nicht jucken würden, dann würde er sie genau deshalb immer erwähnen? Er mag ein guter Trainer sein, aber er bleibt ein MOOSBÜFFL, der auch noch für Probleme mit seiner Art sorgen wird.
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (20.02.2018 um 18:07 Uhr) |
|
||||
|
http://www.fussballtransfers.com/bun...hspieler_87930
Was wollen Clown Tedesco mit unseren Spielern? Der Clown wird am Ende der Saison doch sowieso entlassen, eine Platzierung hinter den Dortmunder Verein ist nicht akzeptierbar 2018 ![]()
|
Was passiert da grad in Regensburg ? Hammer !
Nach 3 : 0 Führung lässt sich Düsseldorf innerhalb einer halben Stunden 4 Dinger einschenken, brutal.
|
|
||||
|
Des gibt an scheena Teppich für'n Beierlorzer!
|
http://www.nordbayern.de/sport/von-d...-fcn-1.7274783
Bitte nicht, bitte alles aber keinen Hamburcher .... allmächd ! Pressekonferenz: https://www.youtube.com/watch?v=dglgFWxwjMM |
|
||||
|
HEUTEeinen riesigen Schritt direkt Richtung Liga 1 machen! HEUTE gewinnen bedeutet zumindest für mich, wir wären nicht mehr einholbar. Woche für Woche spielt die Konkurrenz nun für uns, selbst unser Glubb spielte sich komplett in unsere Herzen (wie ging denn das?
)) nun, warten wir mal ab, Bochum war ja bisher nie unser Pflaster, aber was bedeutet das in dieser Saison schon? ![]()
| Stichworte |
| abschußrampe, bananenflanke, bandentreter, betonmischer, bierdosen, fallrückzieher, frisbee, fußball, kartensammler, kugelstossen, lattenknaller, platzpatrone, platzverweis, pressingopfer, rasenmäher, rekordmeister 67/68, sandaletten, sockenschuss, stadionwurst, torwartproblem, trapeznummer, trikotzieher |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:25 Uhr.

, besser wäre einfach die nächsten 4 Speile gewinnen dann wäre das - rein rechnerisch - 1 Punkt Reserve ----> Buli
... außer ich hätte mich verrechnet, aber für was haben wir einen Trainer, der wird ja wohl selber einen Rechenschieber haben.
hab ich den Glubb schon ewige Zeiten nicht mehr gesehen. Dazu die faire (!) Zweikampfstärke, ein starker Teamgeist und ein Torwart, den so ein Fehler wie der gg Duisburg nur NOCH stärker macht (im Gegensatz zu seinem Kollegen, den stürzt so ein Patzer in die nächste Krise...) - die wollen die Meisterschaft und nix anderes!