Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.02.2018, 06:27
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball Bundesliga 2017/2018

Womit Turbo Recht hat und diesen albernen Schwanzlängenvergleich mal komplett entwertet... Und da Turbo sowieso tippt, kann man ihm noch nicht einmal vorwerfen, hier mitzumachen. Dem ist es nämlich wurscht, wer sonst so tippt. Die anderen Tipper können ja mal ihre Intention prüfen. Aus Spaß an der Freude? Dann ist es okay. Um Turbo die Rute zu zeigen? Dann ist es Kindergeburtstag.
Alt 28.02.2018, 06:28
Benutzerbild von jüngerwaldis
jüngerwaldis jüngerwaldis ist offline
WM-Teilnehmer
Foren-Stammgast 1000

jüngerwaldis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

d.h. du(Turbo) tippst richtig, wenn der Sieger quasi vorher feststeht. Sollte es keinen eindeutigen Favoriten geben, ist es ein Würfeltipp, der es eigentlich nicht wert ist, getippt zu werden.
Alt 28.02.2018, 06:46
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von jüngerwaldis Beitrag anzeigen
d.h. du(Turbo) tippst richtig, wenn der Sieger quasi vorher feststeht. Sollte es keinen eindeutigen Favoriten geben, ist es ein Würfeltipp, der es eigentlich nicht wert ist, getippt zu werden.
So kann man es nicht ganz sehen. Voraussetzung für Tipps auf Turbo-Niveau sind knallharte Recherchen. Turbo (und nur er hier!) weiß in der Regel, wie die Spiele etwa ausgehen werden. Ein kleines Restrisiko, sich zu vertippen, bleibt danach noch - und manchmal kommt es eben zu Überraschungen.
Alt 28.02.2018, 07:01
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
So kann man es nicht ganz sehen. Voraussetzung für Tipps auf Turbo-Niveau sind knallharte Recherchen. Turbo (und nur er hier!) weiß in der Regel, wie die Spiele etwa ausgehen werden. Ein kleines Restrisiko, sich zu vertippen, bleibt danach noch - und manchmal kommt es eben zu Überraschungen.
Ich verstehe dich nicht, ein Mann mit deinem Intellekt, was bitte treibt dich an ?
Alt 28.02.2018, 08:13
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Die anderen Tipper können ja mal ihre Intention prüfen. Um Turbo die Rute zu zeigen?
Damit würde seine Bedeutung doch maßlos überschätzt. Natürlich tippen die Jungs hier aus Spaß an der Freud. Bedauerlicherweise genau das, was dem Geladenen abgeht. Spaß.
Alt 28.02.2018, 10:08
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
..., ist mir der goldkurs im grunde kaum zu nehmen...
Ich würde noch weiter gehen und sagen, Gold ist auf ewig Dein. Du hast ein echtes Ausrufezeichen gesetzt
Alt 28.02.2018, 10:24
TT-Allgäu TT-Allgäu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Allgäu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Turbo letzter, wieso wundert mich das nur nicht
Hörst du wie ich über dich lache
Alt 28.02.2018, 13:47
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
gottseidank hats wenigstens einer kapiert...

machen wir uns doch nichts vor, bei tippspielen bei denen es nicht aufs glück ankommt, ist mir der goldkurs im grunde kaum zu nehmen...

bei einer würfelliga (bis auf bayern) kann jedoch auch der blindeste indianer gewinnen...
Bei welchen Tippspielen kommt es denn nicht auf Glück an?
Auch im Tischtennis gibt es viele ausgeglichene Partien, wo die Tagesform den Sieger bestimmt, oder auch mal Überraschungen wo klare Underdogs gegen Favoriten gewinnen.

Da ja Fußball wohl nicht so dein Steckenpferd ist, würde ich dich gerne zum Tippspiel aller Spiele der Deutschen Meisterschaft der Damen und Herren herausfordern.
Bist du dabei?
Alt 28.02.2018, 14:38
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist offline
so hardcore...

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aber das ist dann natürlich nur valide, wenn alles den Wettquoten entsprechend abläuft!

Da beißt der blindeste Indianer keinen Faden ab.
Alt 28.02.2018, 14:39
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

das kann man so nicht sehen, tischtennis ist zwar mit erstes steckenpferd, gleich dahinter kommt jedoch fussball. auch da bin ich bestens informiert!

wenn wir dann eine liga, oder einen wettbewerb vorfinden, der nicht völlig außerhalb des radars läuft und das ist allermeistens der fall (wurschd ob tt oder fussball) wird man mich auch nur reichlich schwer ausbremsen können, aufgrund meines basiswissens und meinen intensiven recherchen. da ists dann einfach auch KEIN glück!!

aber was bitteschön ist denn diese runde schon normal?

dass bayern meister wird klar, aber nicht, dass sie stand jetzt 19 punkte über dem zweiten dem bvb stehen.

es nicht normal, dass die gesamte erweiterte spitze hinter bayern derart schwächelt.

absolut niemand bis auf die bayern sind damit berechenbar= würfelliga! wüfeln ist reines glück und kein können und unter dem gesichtspunkt sehe ich dieses tippspiel dann auch.

auch unten gibts gravierende überraschungen, wer hätte denn gedacht, dass köln einen historischen tiefstwert in der bundesliga hinlegen würde, nachdem sie diese runde noch in europa gespielt hatten? bei den meisten anderes teams gehts wiederum vogelwild auf und ab...

dennoch verdrück ich mich nicht einfach wie so viele andere aus andere wenn sie hinten liegen aus den tippspielen und dann einfach fahnenflüchtig werden. das verbietet schlicht und ergreifend mein sportsgeist und mein aufrichtiger charakter!

Geändert von Turboblock (28.02.2018 um 14:53 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »